Userprofil von Hanomag eine trepe nach maß
Member since 6 / 2015


Hanomag eine trepe nach maß
Punkte: 255
Stalljunge
Rank: #8400
Vorname: Herbert Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Rotenburg (wümme) Hobbys: Schrauben an Hanomag Homepage keine Angabe

About Hanomag eine trepe nach maß

Moin,
habe heut mal ein neuen Account gemacht, ich möchte die map Wohlsdorf
von wohlsdorf modding zu ende führen und hochladen
mfg
euer Fendt512 c
  1. Mod: Fendt 820 Vario Tms
    echt gut aber eine sache fält mir gleich auf der bogen vorne muss rund und nicht mit 2 kanten sonst 100%


  2. Mod: Erste Vorstellung
    Ähm mal schauen evtl gibt es 2 versionen immoemt sind es ca. 15


  3. Mod: Neues LS 15 Textur es geht weiter :-)
    echt gut aber beta wäre mal gg
    mfg


  4. Mod: Landwehrkanal
    100% Map das ist mal wieder eine der Maps die man in erinnerung behät das macht einfach spaß weiter so echt gut
    mfg


  5. Mod: Milchviehstall
    kannst dich dann ja mal per pn melden
    mfg


  6. Mod: Milchviehstall
    ich würde mich sehr freuen wenn du mehr kuh ställe bauen würdest wenn du willst könnten wir zusammen eine map zusammen bauen bzw. du lieferst mir 3 einfache gebäude und ich schreibe deinem namen unter die MAp genauso so groß wie meinen bist du dabei?


  7. Mod: Erste Komentare zur Inspiration
    ich könnte die aus ls 11 einbauen reicht das die ist aber nur von einem punkt zum nächsten springen also nicht die fahrt Über?

    1 Antworten

  8. Mod: Kaweco Radium 55
    2achs fände ich bessser


  9. Mod: Joskin Modulo 10500
    ich finde absulut gut


  10. Mod: Guellelager
    Sowas geiles, ich hoffe man darf ist im verbauten mod maps mit hochladen?
    Wenn ja ist es auf meiner map 100% Verbaut wenn die Log fehler frei bleibt ;)
    Ich hoffe du machst noch mehr solche mods kann man echt gut gebrauchen Super Super Mod


  11. Mod: Vorsicht Steinschlag!
    Teilweise gut, aber die gebäude sehen teilweise aus wie auf einer ls 11 Map, leider gibt es nicht so viele gebäude
    sonst gg#
    mfg


  12. Mod: Hof
    100% echt ein guter Anfang, wäre echt 1. Klassig wenn du das mit den Bakstein gebäuden vort führst
    mfg


  13. Mod: Heidbrücken
    ich habe mir vorgenommen die map fertig zustellen in einem "Agii" steil!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden