Userprofil von Harry39
Member since 7 / 2015


Harry39
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Harry39

keine Angabe
  1. Harry39 21. 12 2015

    Mod: ModmanagerPro
    Moin,
    ich meine die Profile selbst, da ich LS15 Installationen auf mehreren PCs habe und dann gerne meine Einstellungen von einem PC auf den anderen übertragen würde. Außerdem als Backup, falls mal eine Windows Neuinstallation nötig wird. Meine 10 unterschiedlichen Profile neu einzurichten würde mir dann zuviel Nerven kosten ;-)


  2. Harry39 21. 12 2015

    Mod: ModmanagerPro
    Ursprünglich wollte ich solch ein Tool selber programmieren, DANKE das du mir die Arbeit erspart hast, nun habe ich mehr Zeit im Weihnachtsurlaub ;-).
    Das Programm funktioniert soweit hervorragend, folgende Optimierungsvorschläge hätte ich noch:
    1.) Mods erkennen, die nicht gepackt sind (z.B. entpackte Maps oder eigene Mods, an denen noch gearbeitet wird)
    2.) Such-/Filterfunktion. Wenn ich dort z.B. "zzz" eingebe sollen mir nur die Mods angezeigt werden, die diese Zeichenkette im Namen haben. Denn bei 50-100 Mods in der Liste wird es irgendwann unübersichtlich.
    3.) Möglichkeit die Einstellungen zu exportieren/importieren um diese auf einen anderen PC zu übertragen oder einfach nur um ein Backup der eigenen Einstellungen zu erhalten.

    Vielen Dank & schönes Weihnachtsfest!!!

    1 Antworten

  3. Harry39 15. 09 2015

    Mod: Auslastung, zuschaltbare Kameras..
    Moin, das klingt ja spannend wenn man selber fährt.
    Aber was passiert wenn der Helfer fährt? Kommt es dann auch sporadisch zum Ausfall des Dreschers? Wäre es optional auch möglich ohne diese ganzen neuen Extras mit dem Drescher zu arbeiten? Mich würde das eher stören wenn der Helfer dauernd den Drescher lahmlegt, da ich versuche viele Arbeitsschritte via Helfer oder CP zu automatisieren. Mir fiel auch auf dass die 500er Drescher bei Benutzung von CP nicht automatisch abladen. Man muss das Fahrzeug anwählen und "." drücken. nur beim Helfer klappts. Kann man da was machen oder muss ich in CP eine spezielle Einstellung setzen? Dank dir für den coolen Mod!

    1 Antworten

  4. Harry39 30. 08 2015

    Mod: Schwad ändern
    Die Originaleinstellungen von Giants wirken einfach nicht realistisch. So kann ich den Schwad schlanker und höher machen. Perfekt! Danke für das Tutorial!

    1 Antworten

  5. Harry39 12. 07 2015

    Mod: Seit Langem mal wieder was...
    Vielen Dank für diesen fantastischen Mod, den ich seit Monaten mit viel Freude auf meinem virtuellen Hof einsetze!! Das kommende V900 ist eine tolle Ergänzung. Wäre es eigentlich möglich auf Basis des 560TT Modells noch einen 570er oder 580er zu erstellen, die würden von ihrer Größe/Leistung ja noch besser zum V900 passen!?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.