Userprofil von Hasses
Member since 11 / 2010


Hasses
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: André Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Oberfranken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hasses

keine Angabe
  1. Hasses 27. 04 2015

    Mod: IHC 1255A
    Danke für die fixe Antwort. Hab schon sämtliche Tastenbelegungen kontrolliert... aber Automatisch ist natürlich auch klasse :)


  2. Hasses 26. 04 2015

    Mod: IHC 1255A
    Abend. Erstmal n dickes Lob für deine IHC's Meine ersten Fahrstunden vor über 14 jahren hatte ich auf nem 844s und deine Mods geben mir echt das Gefühl als würde ich wieder auf einem dieser "Böcke" sitzen.

    Aber wie bewege ich denn das Heckzugmaul? Irgendwie bin ich da noch nicht durchgestiegen!

    2 Antworten

    1. KingderKong 26. 04 2015

      Mod: IHC 1255A
      Hi, ich denk mal du muss im Fahrzeug drin sitzen also mit C dann das Fahrzeug mit G auswählen und dann mit der Leertaste IC aktivieren und dann das Zugmaul aktivieren, werd gleich mal Testen.


    2. Mod: IHC 1255A
      Das Heckzugmaul passt sich automatisch an. Es kann aktuell nicht manuell bedient werden.

      2 Antworten

  3. Hasses 22. 05 2014

    Mod: BallenRobi
    Servus TuneWar,

    In deinem Profil hat sich in der URL ein Fehler eingeschlichen ^^
    Wollte deine HP besuchen, bin aber im Nirgendwo gelandet :)

    1 Antworten

  4. Hasses 14. 05 2014

    Mod: Schlüter Super 2000LS
    Naja, ok dann eben bisschen weniger Dreck :)

    So n Mittelding zwischen Schlüterfan-sauber und Modelleicher-dreckig das wäre was :D


  5. Hasses 14. 05 2014

    Mod: Schlüter Super 2000LS
    Würde mich freuen, wenn nicht alle Schlüter so gammelig aussehen würden. Muss man ja Angst haben, dass die Kotflügel bald durchgerostet sind. Bisschen übertrieben mit der Patina :(

    1 Antworten

  6. Hasses 06. 05 2014

    Mod: Pettenbach
    Abend,

    Dein Link zum Gülle/Mist-Mod existiert nicht mehr ;)


  7. Hasses 10. 10 2013

    Mod: Bulk Handling Equipment
    Weiss jemand, wie man seine Düngerstreuer etc. von den Palleten aus beläd? Das mit den Säcken klappt wunderbar, nur von den Palleten bekomme ich leider nichts in meine Geräte.

    Gruß,

    Hasses


  8. Hasses 14. 09 2013

    Mod: McHale 991
    -Ziemlich schwierig da mittig nen Ballen in den Lifter zu bekommen, liegt wohl an der Colli der Gabel des Wicklers.
    Nach dem 4. Anlauf und außermittig anfahren hats dann geklappt. Aber kann ja nicht die Regel sein. Zudem fehlt hinten an der Gabel die Kollision, somit fährt man einfach durch den Ballen durch.

    Wenns denn mal geklappt hat und man nen Ballen drauf hat und dieser nicht gerade liegt und man trotzdem wickeln möchte, fliegt das ganze Gespann durch die Luft.

    -N Stützrad wäre nicht schlecht gewesen, der liegt einfach mit dem Zugmaul aufm Boden.

    - die Textur der gelb/orangen Aufkleber sieht eher wie Tigerstreifen aus.

    - Attachersymbol fehlt, man erkennt also nicht ob man ihn angewählt hat oder nicht (außer natürlich im Info-Fenster.
    (lässt sich aber leicht einfügen)

    - Fehlende Folienanimation (geht aber ohne auch, nicht weiter tragisch)

    mehr hab ich dann nicht mehr getestet weils mir auf die nerven ging.

    Fazit: Funktion gegeben, wenn man es denn mal schafft. V2 des Mods zwingend erforderlich.


  9. Hasses 14. 09 2013

    Mod: Rauch Düngerstreuer Dirt
    Also das mit dem der Taste 9 auf dem Ziffernblock liegt wohl eher an deiner inputBinding.xml. Mal löschen und dann nochmal gucken.

    Aber was mir aufgefallen ist, die Animation der Plane fehlt. Da gibts nur "offen" und "geschlossen". Wenn ich mich recht entsinne wars bei der Bogballe komplett animiert, auch mit der Kurbel.


  10. Hasses 02. 09 2013

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Was mich noch interessiert wie es denn im Multiplayer damit aussieht? Funktionierts?


  11. Hasses 01. 09 2013

    Mod: Schlüter Super 2000 TVL
    An sich zwar eine klasse Sache mit den Sounds, nur wenn er direkt abgespielt wird, wie soll man den dann bitte speichern können?

    Zudem müsste der Sound noch bisschen bearbeitet werden. Tippe mal auf Maschinenhalle? ;)

    Aber immer her mit guten Schlütersounds :)

    1 Antworten

  12. Hasses 25. 08 2013

    Mod: Lemken Smaragd
    Naja ok, vielleicht liegts an meinem Provider oder am Browser.

    Jedenfalls, wieder ne super Arbeit von dir Deere :)


  13. Hasses 25. 08 2013

    Mod: Lemken Smaragd
    Was ist denn mit eurer Homepage los? " Diese Domain wurde gesperrt... "


  14. Hasses 09. 02 2013

    Mod: Map
    Und absolut keine Angabe was überhaupt verändert wurde. Zudem noch so dreist zu sein und aufs Urheberrecht pochen wenn man selbst nicht mal Urheber ist.


  15. Hasses 03. 02 2013

    Mod: Deutz 7545
    Wenn man schon sowas hochläd, sollte man zumindest eine ordentliche Beschreibung hinzufügen. Ich habe absolut keinen Dunst was ich mit dem "Ding" anstellen kann/soll was auch immer.


  16. Hasses 16. 01 2013

    Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    Wenn ich wissen würde wie es ginge, würde ich es mal ausprobieren ;) Aber bin was Modding betrifft noch am Anfang. Weiss ja nicht, inwiefern man die Achse verbreitern könnte um so mehr Platz für einen größeren Lenkeinschlag zu bekommen. Jedenfalls sollte der Lenkeinschlag der Hinterachse, der der vorderen entsprechen zwecks Hundegang etc. Evtl. die Kotflügel noch etwas verbreitern um dann eben mehr Platz für die Achse und den entsprechenden Lenkeinschlag zu bekommen. Anders seh ich da auch keine Möglichkeit.


  17. Hasses 14. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Stimmt, hab Kyosho schon mal ne Mail diesbezüglich geschrieben, aber keine Reaktion


  18. Hasses 14. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Verdammt schade, wäre ziemlich neugierig wo du den denn her hast. Sofern er natürlich kein Privatmod ist :)


  19. Hasses 14. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    der 924er mit dem Cux'er Kennzeichen ist aber nicht hier von Modhoster oder? Der sieht schon genial aus :)

    2 Antworten

  20. Hasses 12. 01 2013

    Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    Wenn der Lenkeinschlag der Vorderachse größer wäre und der Lenkeinschlag der Hinterachse zu der der Vorderachse passen würde, wäre der Schlepper absolut Top. Aber so hat ja der Steiger "fast" nen kleineren Wenderadius :D

    1 Antworten

  21. Hasses 16. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    Hat jemand eine Idee weshalb ich auf dieser Map urplötzlich Geld verliere, als wäre ein Helfer aktiv? Alle 2 Sekunden geht 1 LS verloren. Hab alle Fahrzeuge verkauft und es ist definitiv kein Feld gepachtet.

    Gruß,

    Hasses


  22. Hasses 15. 10 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Wäre Klasse wenn es ne gedrosselte Variante davon geben würde, Topspeed 50 würde mir schon genügen.

    1 Antworten

  23. Hasses 28. 05 2012

    Mod: Heutrocknung
    Bei mir funktioniert der Mod super, lediglich das hellblaue Info-Fenster fehlt.

    zudem ist der "spaß" der heutrocknung recht kostspielig. :D


  24. Hasses 20. 05 2012

    Mod: Kompletter Hof mit Funktionen by acert
    Wenn der Download funktionieren würde, würde ich das auch tun ;)

    Liegt aber eher an dem Filehoster


  25. Hasses 19. 05 2012

    Mod: Strohkraftwerk
    Ich versteh euch nicht, einerseits beklagt ihr euch wenn ein Mod fehlerhaft ist, andererseits motzt ihr dann rum, sobald sich jemand eines Mod's angenommen hat um diesen zu reparieren oder zu verbessern. Hier wird ja der Urmodder genannt.


  26. Hasses 19. 05 2012

    Mod: Fruit Gauges
    Wäre klasse, wenn du das ganze vielleicht hier hochladen könntest. sofern der Ur-Modder die Freigabe erteilt hat. Ich nehms aber auch so :D


  27. Hasses 16. 05 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Gibt es eigentlich eine Alternative zum Entladen der Silos am Hof? wenn ich mit nem großen Tridem rangiere kommt immer was anderes rein als was eigentlich rein soll. Die Rohre sind leider nicht beschriftet. ne 25prozentige Chance also, das reinzubekommen was man möchte :D


  28. Hasses 14. 05 2012

    Mod: Video Bildersammlung Version 1.0
    Hey Leute,

    Kann mir jemand sagen, welcher Kartoffelroder das auf dem Bild in der Galerie ist? Suche ne Alternative zu dem potthässlichen polnischen Dingens ^^


  29. Hasses 09. 04 2012

    Mod: Release noch heute :)
    Naja wird schon werden. Seid doch froh, dass nochmal nachgebessert wird. Am Ende wäre das geschrei wieder groß gewesen wenn die Map texturfehler gehabt hätte. So finde ich es nicht schlimm. Im Groben scheint sie ja fertig zu sein, ist doch nur noch das Feintuning.


  30. Hasses 09. 04 2012

    Mod: Release noch heute :)
    Das dachte ich mir auch ^^


  31. Hasses 08. 04 2012

    Mod: Release noch heute :)
    Das warten hat sich definitiv gelohnt, you have saved my sunday ;)


  32. Hasses 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Das interessiert mich auch am meisten ^^


  33. Hasses 07. 04 2012

    Mod: Release Datum steht!!
    Naja ich glaub da heute nicht mehr dran. ich meine, das Rundfahrtvideo was ja davor kommen sollte, ist ja auch nicht da ;)


  34. Hasses 07. 04 2012

    Mod: Release Datum steht!!
    Warte auch schon ganz ungeduldig :)


  35. Hasses 07. 04 2012

    Mod: Göweil Rundballengabel doppelt
    Die Datei ist beschädigt, funktioniert nicht. Sollte mal neu hochgeladen werden.


  36. Hasses 05. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    Kann es sein, dass der TX65 Drescher aus ProFarm den Hänger nicht befüllen kann? Alle anderen gehen problemlos zu Füllen, außer der hier.

    2 Antworten

  37. Hasses 22. 03 2012

    Mod: Micromap
    Heißt ja auch nicht umsonst MICRO ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.