Userprofil von Helfer007
Member since 6 / 2014


Helfer007
Punkte: 206
Stalljunge
Rank: #9772
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Helfer007

keine Angabe
  1. Helfer007 08. 05 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Super Map spiele sie schon länger ,muss ich einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich meinen alten wieder benutzen?
    Und was muss ich machen um meinen alten Spielstand wieder nutzen zu können ?
    M.f.G

    1 Antworten

  2. Helfer007 29. 04 2018

    Mod: Kramer KL714
    Moinsen.
    Fehlt nur noch MR !
    M.f.G


  3. Helfer007 24. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Moinsen, sehr schöne Karte super Arbeit .
    Das einzige was ist das man zwei (2) Goldnuggets nicht erreichen kann!
    Das eine ist bei der Tankstelle bei Feld 58 das liegt unter der Erde ( Boden ) ziemlich tief und das andere Goldnugget ist bei Feld 76 gleich neben dem Feld da steht ein Haus drauf also auch da kein rankommen !
    Alle anderen Goldnuggets sind OK nur halt die zwei oben erwähnten nicht.
    Wehre schön wenn das gefixt werden könnte ? Denn mit der 1Milonen Extra kann viel ruhiger spielen:)) und das ohne Cheaten ;)
    M.f.G


  4. Helfer007 26. 05 2015

    Mod: Elchland
    Moin, finde ich super das du die Map weiter baust und nicht aufhörst! Danke.
    MfG


  5. Helfer007 22. 05 2015

    Mod: Iberischen Southlamd
    Moin sehr schöne Map Top.
    Aber was ist ein MapFruitTrigger???
    Kann mir da wer helfen!
    MfG

    2 Antworten

  6. Helfer007 16. 05 2015

    Mod: New Holland RollBelt 150 Farbwahl
    Moin das liegt auch nicht an der Presse!!
    Denn Fehler bekommt man auch wenn man keine Mods oder Maps im Modordner hat!
    Ich nehme mal an das das vom Patch1.3 kommt.
    Aber der Fehler hat keine Auswirkung aufs spiel jeden falls bei mir nicht ich beachte denn Fehler schon gar net mehr:))


  7. Helfer007 13. 05 2015

    Mod: Apfelmod extension
    Wow echt so was ist.................!
    Habe es gemeldet bei MH. Sollte jeder machen!
    MfG


  8. Helfer007 09. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Moin ich weiß es jetzt nicht genau aber am Haupt Hof steht der Milchroboter also muss die Milch dort abgeholt werden denke ich mir jetzt mal! Aber ich nehme mal an das sie automatisch abgeholt würd! Wenn du die Milch selber weg fahren willst laut PDF ist das ganz unten rechts in der Map.(Benötigt aber extra Mods)!
    Wie gesagt ich weiß es aber noch nicht genau!
    Habe zur Zeit erst nur Masthühner! Kühe werde ich erst später Testen!
    MfG


  9. Helfer007 08. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Iche noch mal die Waschanlage geht auch nicht, oder ich mache was falsch kann das sein??
    MfG

    1 Antworten

  10. Helfer007 08. 05 2015

    Mod: VolvoFH16 2012
    Moin nicht schlecht der Mod aber Ich finde der Bremst zu stark ab sobald man vom Gas geht viel zu stark!
    Und wenn man mal Bremst steht der sofort als ob man ein Anger werfen tut!
    MfG


  11. Helfer007 08. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Moin, drei fragen wo muss bei der Hühnermast das Silofutter(Silage) rein es würd von keinen Futtertrog angenommen???
    Muss überhaupt Silofutter gefüttert werden da die Produktivität bei 100% bei mir steht???
    Und wo finde ich denn Mist von der Hühnermast???
    Danke schon mal im vor raus.
    MfG

    1 Antworten

  12. Helfer007 06. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Also bei mir funktioniert Coursplay auf der OGF Map mit Patch 1.3 !
    Habe damit schon alle Start Felder geerntet und Abfahren lassen ohne Probleme.
    MfG


  13. Helfer007 06. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Und der Fehler basiert nicht nur an Toren! Bei mir zB. auch mitten bei der Ernte oder beim Abfahren!
    Kann man dann nur noch ber Taskmanager beenden und neu Starten.


  14. Helfer007 06. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Der Fehler mit dem Animation Map Trigger von Vertexz basiert auch mit jedem Standard Schlepper!!!Nicht nur mit Mod Schleppern !!
    Denn ich spiele nur mit den Standard Schleppern und hab da auch denn Fehler immer wieder mal !!
    Mfg

    1 Antworten

  15. Helfer007 06. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Der Fehler mit dem Animation Map Trigger von Vertexz basiert auch mit jedem Standard Schlepper!!!Nicht nur mit Mod Schleppern !!
    Denn ich spiele nur mit den Standard Schleppern und hab da auch denn Fehler immer wieder mal !!
    Mfg


  16. Helfer007 03. 05 2015

    Mod: Two Worlds
    !!!Ist ein Wahrer FPS KILLER !!!


  17. Helfer007 03. 05 2015

    Mod: Two Worlds
    Moin, werden andere Mods Benötigt???Ja/Nein??
    MfG

    1 Antworten

  18. Helfer007 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Fehler über Fehler macht kein FUN die MAP!!!

    2 Antworten

  19. Helfer007 02. 05 2015

    Mod: Elchland
    Hi wo kann ich die Milch verkaufen oder wo finde ich die Molkerei ?
    MfG


  20. Helfer007 01. 05 2015

    Mod: Deutz D40 ubp
    Links Alt und Num.8 verdeck ein und aus Blenden!


  21. Helfer007 01. 05 2015

    Mod: Deutz D40 ubp
    Würd nicht im Hilfefenster angezeigt!


  22. Helfer007 01. 05 2015

    Mod: Deutz D40 ubp
    Moin auf welcher Taste lässt sich das Verdeck ein und aus blenden ?
    MfG

    3 Antworten

  23. Helfer007 30. 04 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Jo kann ich nur bestätigen, ich Habs auch versucht und bei mir geht's auch!


  24. Helfer007 30. 04 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Servus, sehr schöne Map echt Super,
    Kann mir mal wer sagen wo ich die Raffinerie finde ich war schon mal dort aber irgendwie finde ich sie nicht mehr?
    Danke.
    MfG


  25. Helfer007 29. 04 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Moin, und danke dafür ist echt Hammer !
    Das einzige ist wenn man mit abgelassenen Gewicht egal ob vorne oder hinten fährt schleift es ich Dreck und blockiert denn Traktor!
    4/5Sterne deshalb!
    MfG

    1 Antworten

  26. Helfer007 27. 04 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Also wenn dein Salat band läuft müsste das Display an sein siehe Bilder. Ist jedenfalls bei mir so:)


  27. Helfer007 27. 04 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Moin,das geht von alleine an sobald Wasser Dünger Diesel und Weizen aufgefüllt ist!
    MfG

    2 Antworten

  28. Helfer007 25. 04 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Moin dann teste denn mal am besten rückwärts ranfahren!
    Mfg
    http://www.modhoster.de/mods/kotte-universal-trailer-pack


  29. Helfer007 24. 04 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Moin,echt ein super Mod 5/5Sterne!

    Meine frage was benutzt ihr für ein Hänger um die Salat Paletten zum verkauf zu fahren??
    Mfg

    1 Antworten

  30. Helfer007 20. 04 2015

    Mod: Chevy Diesel Pinsel
    Moin,naja muß noch sehr viel dran gemacht werden wie Blinker Bremslicht Sound usw.
    und er macht fehler und Warnungen in der log!
    mfg


  31. Helfer007 20. 04 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    moin, bei mir jedenfalls nicht.

    1 Antworten

  32. Helfer007 16. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Kipper
    jo klar gehen die.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.