Userprofil von HendrikPape
Member since 2 / 2012


HendrikPape
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HendrikPape

Mein Vater hat ein kleines Lohnunternehmen
Fendt930
Fendt916
Fendt927
Fendt820
ClaasJaguar940
ClaasJaguar870Grünes Auge
Garant kotte (schwarz) 30m pendelverteiler
2Bergman htw 40
2Fliegel ASW 286
  1. HendrikPape 15. 06 2013

    Mod: RAU Spritze
    hab mal ne frage wir viel meter breit ist die eigentlich


  2. HendrikPape 05. 09 2012

    Mod: Gabel [new functions]
    antwortet doch entlich mal wie befestigt man die beschießen ballen


  3. HendrikPape 05. 09 2012

    Mod: Gabel [new functions]
    wie befestigt man den die ballen?


  4. HendrikPape 16. 07 2012

    Mod: Beta 0.5 Test, Fehlerfrei und MP Ready!! :)
    ich kan allen nur zu stimmen


  5. HendrikPape 12. 06 2012

    Mod: Füllstandsanzeige
    die ist gut für mp wen einer neben dir her fährt siehst du wan der wagen voll ist


  6. HendrikPape 10. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    die map sieht schon auf den bilder gut aus das macht auch spaß auf der zu spielen


  7. HendrikPape 10. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    am betsen finde ich den silagehaufen schön lange häckseln und dan auch noch hochschieben aber das man das vieh füttern kan find ich auch gut


  8. HendrikPape 10. 04 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    ich finde die map gut soger sehr aber bei mir hängt sich das spiel nach einer zeit auf die trecker und der häcksler ist aufeinmal duchsichtig und dan ist auch nichts mehr auf den felder garnichts steht mehr drauf und ich kan nichts machen ich zocke auf ein laptop


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.