Userprofil von hermannp
Member since 8 / 2011


hermannp
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hermannp

keine Angabe
  1. hermannp 17. 09 2013

    Mod: Courseplay
    Zwischenfrage:
    Geht da ein Güllegrubber (Güllefass mit Grubber) nicht oder stell ich mich nur so an?
    Wenn einer geht, welcher geht und wie wird der bedient?
    Wenn keiner geht, dann geht halt keiner ... war ja nur ne Frage *g*

    Danke
    Hermann

    p.s.: Respekt vor eurer Arbeit!

    1 Antworten

  2. hermannp 04. 12 2012

    Mod: Kurz vor Release
    jaja, nur keinen Stress :-) ... das was funktioniert das ist eh genial!
    Schräge Kurse braucht man ja nicht unbedingt, aber manchmal bringt er mich zur Verzweiflung wenn er schmale Felder quer bearbeiten will *hrhr* - irgendwann klappts aber dann doch wenn man anders einfährt.

    Kleine Tipp:
    Bei einem neuen Spiel macht CP bei mir zu allererst einen Umbruch der Feldwege und Feldraine ... kostet fast nix, läuft nebenbei und bringt Fläche ;-)


  3. hermannp 27. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Nach welchem Algorithmus werden denn die Feldkurse berechnet? Kann man da was machen, dass die wahlweise Nord-Süd oder Ost-West verlaufen?
    Soweit ich das sehe, werden schräge Kurse eh nicht generiert, oder?

    1 Antworten

  4. hermannp 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Die Idee find ich gut. Auch in der Praxis wird ja heute alles gemacht *g*
    Ebenso wird niemand einen Pflug dranhängen sondern eher was Kleines ... einen Gülleverteiler oder Düngerstreuer in der Heckhydraulik und einen Vorratsbehälter auf dem Rahmen z.B. ... oder Spurlockerer an der Heckhydraulik.
    Auch wird sich an der Front wohl eher eine Anbauplatte bewähren ... aber an der Dreipunkt passen halt die Standardgeräte besser ... Frontschwader oder Mäher oder sowas

    Also durchaus denkbar dass sowas jemand benutzt.

    Das Modell ist sicher gut angedacht ... aber leider *g* nicht perfekt.
    Was mir auf die Schnelle auffällt:
    Der hintere LowAttacher passt nicht, die Innenkamera dreht falsch, die Tastaturbelegung könnte man nochmal überdenken, die verlinkten Aufbauten haben eine zu große ColliBox.
    ... nur so als konstruktiven Hinweis.
    Die guten Sachen nenne ich hier fulheitshalber nicht da sie ja eh gut sind *bg*

    Bei mir kommt er auf den Hof, kann sowas gut gebrauchen und ich würde mich freuen wenn er nachgebessert werden würde.


  5. hermannp 06. 10 2012

    Mod: Bergmann Vario System für MB 1935
    Die Collisionbox ist zu groß - bei aufgebauten Aufbau kann man hinten keinen Anhänger (z.B. den Bergmann Vario Trailer mit Aufbau) nicht mehr fahren.


  6. hermannp 11. 09 2012

    Mod: Fowler Ploughing Engine
    Sehr gute Idee, und sehr gut umgesetzt - ich bin begeistert!

    Mit diesem Mod eröffnet man eine völlig neue Welt im LS :-)


    Es gibt auch etliche Videos zu diesem Thema

    Warum mußten die Dinosaurier aussterben?
    => http://www.youtube.com/watch?v=Z-XTJot13c4

    Dampfpflügen mit 2 Fowler Lokomobilen in Groß Umstadt:
    http://www.youtube.com/watch?v=cnY9PPK4yiA

    Dampfpflügen auf dem Baiersröder Hof 1999:
    http://www.youtube.com/watch?v=_LChOvAvsic


  7. hermannp 25. 04 2012

    Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    Allradantrieb kann er noch gebrauchen.
    Schade dass das Ding im Auslieferungszustand nicht zu gebrauchen ist :-( Man merkt dass sich da jemand einen Haufen Arbeit gemacht hat.
    Es sind etliche Sachen dran die meiner Meinung nach recht gut gelungen sind. Vielleicht sollte man zwei, drei oder vier Versionen von Basis- bis Luxusausführung anbieten.
    Man findet fast keinen Mod mehr der nicht irgendwie nachbearbeitet werden muß. Unabhängig davon ob gewünschte Funktioonen eingebaut sind - das was dran ist sollte doch funktionieren.
    Und:
    Nein, ich kann und werde meine Umbauten nicht weiter geben. Da sind noch zu viele Fehler drin die ich fast nicht in den Griff kriege - da ist es besser wenn die Urmodder selber nacharbeiten.


  8. hermannp 25. 04 2012

    Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    Glitzerzeugs rausgeschmissen (ist eh nur was für kleine Mädchen), Texturbildchen verkleinert, Anhängerkupplung rangeschraubt, Fruchtplanen überarbeitet, Zuckerbeet eingebaut, Potaten eingebaut, Drehzahllimiter installiert, Kapazität bissl frisiert -> so sieht das Ganze schon deutlich freundlicher aus (Bild 18) *g*.
    Resultat: Exportmodell für Australien.

    2 Antworten

  9. hermannp 23. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Macht mir schlechte Allokationen bei leerem mods-Ordner für die Aich-Map 5.1

    Dolly ist wohl keiner dabei - bei V1.1 war noch einer drin


  10. hermannp 23. 04 2012

    Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    Fahrerhaus ist bei mir durchsichtig :-( ... sieht komisch aus
    Der Aufbau ist etwas klobig modelliert


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.