Userprofil von Hessebauer alias BauerBodda
Member since 11 / 2011


Hessebauer alias BauerBodda
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Hessen/ Heidenrod Hobbys: Stockcar, Bergrennen, Motorsport , LS Homepage keine Angabe

About Hessebauer alias BauerBodda

Wenn MOTORSPORT einfach wäre,
würd´s FUSSBALL heißen!!!
  1. Mod: Agroliner 80 W1
    Der geht nicht anzuhängen. Egal was ich für ein LKW nehme!


  2. Mod: Alter Pflug mit Metalrädern
    Super Mod, es müssten mehr von solchen alten Geräte gemoddet werden, damit man sich mal ein Oldihof machen kann wie in LS11.


  3. Mod: Morning fog
    Ich hab den jetzt seit 8/11 drin und bei mir geht alles einwandfrei!!! Alles da hinkopieren wie es in der README steht und los geht´s mit dem Nebel.
    Macht euch sicherheitshalber eine sicherungskopie von dem Original " SKY " ordner, ist immer besser.
    MfG MC Bodda


  4. Mod: farmer olaf
    Ja Mann, original Olaf!!!
    Wie geil!!!


  5. Mod: John Deere 8360R FH
    Super Mod!!!
    Bei mir läuft der Problemlos, hab auch keine Log einträge.
    Paar kleinigkeiten könnte man noch verbessern aber im großen und ganzen würd ich sagen das der 8360 im moment der beste schlepper hier ist.
    Ich würd sagen 9 von 10 Punkte!!!


  6. Mod: IHC323
    Wieso zeigt der NULL Downloads?
    Hab den doch schon geladen!


  7. Mod: IHC323
    Erst mal Testen!!!!


  8. Mod: Cat Lexion 760 und 770TT Pack
    Einfach keine ahnung die jungs hier gleich mal auf dummheit verklagen!
    Claas verbaut auch Cat motoren neben Daimler Chrysler.
    Und Claas baut ja auch den Challanger( CAT ) , halt in den Claas stamfarben anstatt in CAT-GELB!


  9. Mod: Unimog 406 cabrio
    Hab ma getestet.
    Einfachn nur hammer das Teil!!!
    Jetzt noch ein FL und dann gehts nicht besser.
    Ich lieb den Mog!!!
    Der beste bis jetzt von allen!!!


  10. Mod: Unimog 406 cabrio
    Wie geil ist das denn,endlich mal ein 406 Cabrio, mein lieblings Mog.
    Ich weiß zwar noch nicht wie er ist, bin gerade am laden.
    Aber vielen dank an den Modder.
    Oberst geil. Wenn wer weiß wo ich ein Güldner A2K bekomm bitte PN an mich!!! Danke, danke, danke


  11. Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    Hab den lowfuelIndicator wieder rein kopiert, sonst verschwindet er und lässt sich auch nicht neu kaufen

    1 Antworten

  12. Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    Das mit der restmenge umschreiben geht bei mir nicht.
    Schreibt das ich keine Admin rechte hab oder will sie mir in mein FSX ordner kopieren wo ich sie aber auch nicht wieder find. Hat da wer noch eine idee, PN wäre nett. Hab jetzt erst mal die ganze lowfuelIndicator rausgeschmissen


  13. Mod: MSC No.1
    Gute Idee mit dem Hänger, nur nicht richtig umgesetzt. Das sind keine viereckigen Kästen, die sind gegenüger dem auslassschieber schräg das der Tank richtig geleert werden kann, so läuft der nicht leer!!!


  14. Mod: Fendt 939 Terra
    Hab den jetzt seit er eingestellt wurde und muss sagen das ich als alter John Deere fan nur noch mit dem arbeite. Meiner meinung nach der BEST SCHLEPPER EVER für LS.
    Laden lohnt sich auf jeden!!! 10Sterne+++


  15. Mod: Hessenmap
    Ich gebe lordi 85 recht, er hatte die erlaubniss von TiiMERO!!! Der hatte mir geschrieben das ich mich an lordi 85 wenden soll wegen vorschläge zur verbesserung der ORIGINAL Hessenmap. Doch lordi hatte sie dann so gemacht das sie echt gut ist. Also ich denk auch das keine erlaubniss vor liegt!!!

    1 Antworten

  16. Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Die Map ist gut gelungen,aber leider wohl nicht lange genug getestet. Nach knapp 8 Stunden spielzeit kann ich sie nicht mehr laden und es kommt die Bad allocation meldung. Und nein ich hab keine neuen Mods reingeladen, abends ausgemacht und am nächsten Tag konnt ich sie nicht mehr spielen. Sehr schade denn die Map ist echt gut gelungen!!! Frohe Weihnachten euch allen!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.