Userprofil von HitMee
Member since 3 / 2011


HitMee
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HitMee

keine Angabe
  1. HitMee 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    schonmal nen spiel wie Call of Duty online gespielt???
    da stehen clans hinterdie diese server bezahlen... muss doch jeder für sich entscheiden!!!! und das ist in jedem onlinegame so.
    aber ist ja kein problem für dich, dann spiel du einfach wieder karten zuhause alleine und vergiss nicht dein i-net aus zu machen nicht das es noch was kostet


  2. HitMee 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    @ boeseroesi

    zitiat: rabi66

    "nehmt dies bitte als positiv gemeinte kritik um es wieder besser zu machen. ihr könnt es besser, denn das habt ihr schon sehr eindrucksvoll bewiesen (ogv-map) und dafür meinen respekt."

    und warum ranzt du ihn darauf von der seite so dumm an? er hat doch nur ne kritik dagelassen und nix anderes. und da gebe ich ihm auch noch recht!

    dazu kommt noch das du die beschreibung lesen solltest

    zitat: von BernieSCS

    "Wie es meist auch beim Testen ist, können hier natürlich einige Dinge übersehen werden ... daher freuen wir uns schon auf eure Ergebnisse.

    Das ist auch der grund warum das hier auch eine V1 ist."

    ansonsten echt gut gelungene map und macht weiter so

    HitMee

    Ps: das musste jetz raus, sry, aber immer sofort abdrehn wenn einer ne kritik dalässt??? ist ja kein schwachsinn gewesen...



  3. HitMee 04. 02 2013

    Mod: Lexion 600
    ich habe ihn auch geladen... soweit ganz hübsch aber ich habe ihn gelöscht weil er sich mit einem anderen mod beißt. deswegen muss man doch nicht gleich weinen wie das so viele hier immer machen.

    @Bmodding: steh doch einfach drüber und wen du konsequent bist, lädst deine map hier auch nicht hoch. sonst bringt das von dir ja nix mit dem das du nix mehr hochlädst. alles andere wäre ja quatsch.


  4. HitMee 28. 01 2013

    Mod: Krone Emsland
    für sowas gebührt dir der größte respekt und 6 wochen BU genau wie für alle die sowas hochladen...


  5. HitMee 20. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    richtig das sind die beiden punkte wo ich auch sage das muss noch gemacht werden und das lenkrad sitzt nicht mittig in der lenksäule


  6. HitMee 03. 01 2013

    Mod: Hagenstedt New Generation
    endlich ne standart map... wie kommt ihr immer auf so tolle idee´n?
    ich bin schwer von der map überzeugt...

    1 Antworten

  7. HitMee 12. 12 2012

    Mod: Seeding Heckcontainer
    nur weil ich es witzig finde...


    "HECKCONTAINER" und sogleich als erstes bild hängt er vorne dran. ;p

    1 Antworten

  8. HitMee 28. 11 2012

    Mod: Fendt 9460 R BB Silver Edition
    tut mir leid aber drescher rast ja nur so los und dann tankt er nicht ganz ab und der fährt das rohr nicht aus wenn ein trecker kommt....
    und der helfer ist mit 12 kmh zu schnell... ist geschmackssache
    und die kamera am korntank ist auch nur störend

    *FAIL*


  9. HitMee 16. 08 2012

    Mod: Two step rape harvest
    was macht man nicht?? raps schwaden? oder pressen????
    in ammiland machen die das sehr oft erst in schwaden und dann reift das ab und wird dann gedroschen... und hier wird auch hin und wiederrapsstroh gepresst


  10. HitMee 05. 08 2012

    Mod: CP Course für LS11vs.LS09
    ist das dein ernst hier dann mit 2 kursen anzutretenwenn du sagstes ist dein erster mod?? kurse einfahren sind keine mods!


  11. HitMee 17. 07 2012

    Mod: Auf der Suche nach....
    nein du kannst produkte nach der produktion selber fahren!!!


  12. HitMee 24. 06 2012

    Mod: Ballengitterwagen Pack
    ohne diese mega furchtbare plane und dem schild wäre der noch besser!!!!
    also wenn einer lust hat die plane und das schild wegzumachen und nen balenzähler an hänger damit man weiß wann der voll ist wäre der 1a


  13. HitMee 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    beschreibung lesen!!!
    bitte für die hilfe


  14. HitMee 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    lies die beschreibung etwas weiter oben... die kann man nicht übersehen da sie lang ist!!! da steht alles drin.


  15. HitMee 04. 05 2012

    Mod: Feldkurse für nicht reckeckige Felder, automatisches Auftanken, Abfahren
    bei der 3.0 macht er das... zumindest bei mir


  16. HitMee 04. 04 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    danke für die info´s


  17. HitMee 04. 04 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    28m³ groß ist der bunker!!!


  18. HitMee 04. 04 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    also ein paar dinge hätte ich da.
    die kartoffeln der plane sind groß wie medizinbälle
    der bunkerinhalt ist bissel zu groß
    wie kann man denn das abtankbandausklappen weil das überladen so banane aussieht...

    2 Antworten

  19. HitMee 30. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    moin moin
    geile map haste da gebastelt....
    ich habe nur eine sache die echt mal gestört hat bzw 2

    du hast den inspectormod eingebunden das ist nicht schön der nervt wie nix...(kann man selber löschen)
    und du hastden switcher mod v2 mit eingebunden...(kotz) der macht probleme mit moneytool wenn man des gebrauchen mächte...
    es muss janicht zwingend seindas man diese mods haben muss... deswegen sollten diespieler die selber laden.
    sonstastrein.

    gruß HitMee


  20. HitMee 23. 03 2012

    Mod: moderne landwirtschaftsmap
    die bilder sagen alles :-X


  21. HitMee 17. 03 2012

    Mod: John Deere Aircat & Airseeder Pack
    wieso wurde die heuteschon 9 mal heruntergeladen und bei mir steht immer nur seite nicht gefunden...
    wenn da wer nen link hätte wäre das nett

    1 Antworten

  22. HitMee 03. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    wenn sie nicht auftaucht dann löscht mal unter dokumente my games farmingsimulator ein savegame und startet auf dem im spiel dann neu. das hatte ich bei anderen maps auch schon das sie erst dann sichtbar waren


  23. HitMee 28. 04 2011

    Mod: Transport Pack
    finger weg.... mit den noten ist nen bisschen zu hoch gegriffen... ne 6 hätte es fast überall getan!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.