Userprofil von hkagerer
Member since 3 / 2011


hkagerer
Punkte: 148
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hkagerer

keine Angabe
  1. hkagerer 21. 10 2019

    Mod: Mercedes Arocs Winterdienst + Schneeflug
    Die Version 2 ist schon mal nicht schlecht. Der Endras wäre wohl froh er hätte so ein Monster im Fuhrpark :-). Hat ja leider nur Unimog und Traktor. Wenn er jetzt noch das Endras typische Blau hätte würde ich mir den holen.


  2. hkagerer 06. 07 2017

    Mod: LA LITTORALE C 390 TFSG V1.0 LS 2017
    Google Übersetzter ist auch im "eimer" :-)

    1 Antworten

  3. hkagerer 17. 12 2016

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Macht von den Bildern her schon mal nen guten Eindruck. Leider kann ich den nicht testen. Dropbox hat den Link wegen zuviel Traffic vorübergehend gesperrt. Könntest du vielleicht noch einen alternativen Link einrichten?

    1 Antworten

  4. hkagerer 12. 06 2016

    Mod: ChallengerLB44B Baler Manipuliert
    Wieso löschen? Du wirst ja nicht gezwungen den mod zu laden. Es bleibt doch jeden selbst überlassen was er hier reinstellt bzw. sich runterlädt.

    2 Antworten

  5. hkagerer 11. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Die Com geht deshalb den Bach runter weil manche leute (so wie du Lord) meinen, Moddern vorschreiben zu müssen was sie zu modden haben

    1 Antworten

  6. hkagerer 10. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hat sich erledigt. Hab nach der Trail and Error Verfahrensweise nacheinander Mods abgeschaltet. Lustigerweise war nur ein Mod bei mir dafür verantwortlich das dein Pack nicht richtig funktioniert hat. "HirableTools" von rafftnix. sobald der draussen war ging alles


  7. hkagerer 10. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Habs geändert, aber funktioniert immer noch nicht. Ich kann zwar jetzt das fass ohne Probleme anhängen aber wenn ich das Fass wieder abhängen will, hab ich wieder die gummizapfwelle, der Trecker fährt nur noch nach vorne und ich kann nicht mehr aussteigen oder irgendwas anderes machen

    1 Antworten

  8. hkagerer 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Das Problem mit dem ankoppeln hab ich auch. Wenn ich den Kotte Garant Guellebehaelter XST 15000 auf dem Xerion hab kann ich das Fass nicht anhängen. Ohne den Aufsatz kann ich das Fass anhängen. Wenn ich danach am Fass den Schleppschlauch oder den Güllegruber anhänge geht das ganze zwar noch aber wenn ich dann das ganze gespann komplett abhängen will, bleibt das Fass stehen, die Zapfwelle hängt immer noch am Xerion und ausser vorwärts und bremsen geht gar nichts mehr. Nicht mal mehr aussteigen geht mehr. Was ich auch in der Innenansicht ein bisschen nervig finde ist das die Kamera immer mitschwenkt. Das mag vielleicht wenn man mit Lenkrad spielt ganz schön sein, nur mit Tastatur ist die Innenansicht fast unspielbar, weil selbst bei kleinen Lenkbewegungen sich immer die Kamera voll mitfährt.
    Ansonsten funktioniert bei mir alles. Ich werde das Pack bis auf das Fass auch weiterhin benutzen. Ist ne super arbeit. Vielleicht gibt's es ja irgendwann noch mal ne Lösung für das Fass.

    1 Antworten

  9. hkagerer 08. 06 2015

    Mod: crasher
    Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Wenn er dir nicht gefällt schau ihn dir halt nicht an. Anderen gefällt der Mod. Das sind genau die Art von unqualifizierten Kommentaren die Modder dazu bringen gar nichts mehr zu veröffentlichen.

    1 Antworten

  10. hkagerer 21. 02 2015

    Mod: grazyland
    Danke für die Map. Hab die im LS13 schon gern gespielt. Bloss die Molkerei hab ich mir geändert. Die grellen Farben haben bei mir schon im LS13 Augenschmerzen verursacht :-). Aber ansonsten super geil


  11. hkagerer 11. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Bullgore, 
    erst mal wieder danke für ein weiteres Update deiner tollen Map. 
    Jetzt aber auch schon zu meiner Frage, in der Chancelog steht 
    "- Vorbereitung Silos für BunkerSilosHud-Mod" 
    Gibt's es den mod den schon irgendwo für den ls15?

    1 Antworten

  12. hkagerer 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Bullgore,
    erst mal wieder danke für ein weiteres Update deiner tollen Map.
    Jetzt aber auch schon zu meiner Frage, in der Chancelog steht
    "- Vorbereitung Silos für BunkerSilosHud-Mod"
    Gibt's es den mod den schon irgendwo für den ls15?


  13. hkagerer 04. 12 2014

    Mod: Thema Bäume Forst


    Ihr seid der Wahnsin!! ^^


  14. hkagerer 02. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    super das hat gefehlt wenn jetzt noch der manuelle zündungs mod kommen würde kanns losgehen mit derm holzen


  15. hkagerer 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Die 3 Mods sind ja schon mal nice. Tolle Arbeit. Ich hab nur das Problem das die Baumstämme ab und zu durch die Rungen durchrollen. Irgendwas stimmt mit der Colli da nicht so ganz. Ansonsten top

    1 Antworten

  16. hkagerer 07. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Den Soilmod kann man eigentlich ganz leicht selber nachrüsten. Sind nur 2 Dateien wo man ändern muss. Ist auch in der neuen Version des Mods in einer deutschsprachigen Anleitung sehr gut beschrieben. Habs schon bei anderen maps probiert und funktionierte problemlos.


  17. hkagerer 07. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Die map schaut schon mal super aus und die neuer BGA von manuuuu ist auch supergeil^^. Nur schade das die Siloplanen nicht funktionieren wenn der FahrsiloExtension-Mod drin ist. Wenn das jetzt noch funktionieren würde, wäre es mit der BGAextension der totale Hit.

    1 Antworten

  18. hkagerer 31. 08 2014

    Mod: Holzbock Universal Set
    Die Idee ist echt super und gut umgesetzt. Hab nur ein kleines Problem. Ich hab den Bügel am Hacker befestigt. Wenn ich dann mit dem geraden Holzbock hinfahre kann ich nicht am Bügel ankuppeln. Ich bekomm kein Symbol dafür.

    2 Antworten

  19. hkagerer 26. 07 2014

    Mod: MAN TGX HKL mit Container
    Endlich mal ne Firma die ich auch kenne :-)


  20. hkagerer 26. 07 2014

    Mod: MAN TGX HKL mit Container
    den Container muss man auf dem Anhänger mit Q ankuppeln.


  21. hkagerer 26. 07 2014

    Mod: grazyland
    Die map ist super geworden. Die beiden einzigen kritikpunkte wo ich hätte sind die etwas komisch aussehende molkerei (die textur geht gar nicht^^) und enten dieam himmel ihre kreise ziehen. Nach ner zeit nervt der ton. Bei den enten werd ich persönlich mal ne flinte holen und auf die jagd gehen. Aber ansonsten ist die map echt toll


  22. hkagerer 13. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    Ist das eine neue Version oder die gleiche wo im Mack-Pack dabei ist?


  23. hkagerer 17. 03 2014

    Mod: Pack Low Loader Aguas Tenias
    Da freu ich mich doch schon auf den Feierabend um den auszuprobieren :-) . Mir gefällt schon das Video so gut mit der Präsentation. Und die Verkaufshalle ist auch der Hit. Wenn der in der Qualität genau so gutist wie die anderen Sachen bisher von Javier007 kann ich es kau noch erwarten endlich auf meinen Hof zukommen.


  24. hkagerer 07. 02 2014

    Mod: multiMowing
    Zum Glück ist die Chance gering das der Forstmod auch noch an dem Wochenende kommt, sonst müsste ich die ganze nächste Woche freinehmen


  25. hkagerer 07. 02 2014

    Mod: multiMowing
    Immer wenn man denkt es kann nicht besser werden, legt ihr noch mal ne schippe drauf und überrascht uns aufs neue :-)
    Hab die ganze Woche schon aufs Wochenende gewartet und die neue mig-map und dann haust du noch als Sahnehäubchen so ein Ding mit raus. Ich sag nur 5/5 und DANKE

    1 Antworten

  26. hkagerer 03. 02 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Hab mal spaßeshalber ne Schaufel drangehängt und die funktioniert auch


  27. hkagerer 02. 02 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Achso. Im normalen trigger z.b bei den kartoffeln und zuckerrüben gehts


  28. hkagerer 02. 02 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Danke tackleberry für dieses Saugeile Modpack. Die Macks allein sind schon spitzenklasse (sogar mit drehender Kardanwelle :-). Die trailer und der Stapler sind auch geil. Was aber dem ganzen noch die Krone aufsetzt ist der Portalkran. Verdammt wie kommt ihr nur immer auf solche ideen?^^ ich hab nur ein kleines Problem : Ich kann mit dem Greifer nichts von einem alternative tipping haufen aufnehmen. Gibts da mehrere Versionen von? Weil ich hab im Video gesehen das das ne gelb schwarze markierung raussteht und ich hab eine mit bild der Frucht und dem Füllstand darüber.

    2 Antworten

  29. hkagerer 25. 01 2014

    Mod: wheelDirtCleaner
    Spitze. Sorgt nach einen langen Arbeitstag für saubere Strassen :-)
    Was in dem Zusammenhang auch geil wäre, wäre eine Strassenkehrmaschine um die Spuren zu beseiten.


  30. hkagerer 26. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Achja bevor gefragt wird. Gekauft hab ich die Rinderställe. ;-)


  31. hkagerer 26. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Erstmal, saugeile Map macht immer wieder Spass die zu spielen :-)
    Hab aber leider das Problem das ich ausser für die den Hof röhr nirgends rind kaufen kann. Schweine gehen auf allen Höfen. jemand ne Idee an was das liegen könnte?

    1 Antworten

  32. hkagerer 07. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Die map ist echt nice. Das einzige was ich ein bischen vermisse ist ein futterlager. Aber man kann sich ja da mit alternative tipping behelfen. Ansonsten super geile arbeit . Danke


  33. hkagerer 05. 11 2013

    Mod: korn halle
    ist der mod zum überladen gedacht, oder was macht der genau?


  34. hkagerer 02. 11 2013

    Mod: Unterremmingen
    Die map ist so nicht schlecht aber die pda gehört nochmal überarbeitet.


  35. hkagerer 30. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    Erstmal echt ne geile Map. Hab nur das Problem das ich keinen Sand am Staudamm Trigger abladen kann und auch den Typ nicht anquatschen kann damit der den Staudamm baut. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Habs mit Mods und ohne Mods (ausser Modpack) probiert.

    1 Antworten

  36. hkagerer 25. 05 2013

    Mod: John Deere 612C
    Erst mich über PN blöd anmachen und dann ignorieren^^. Geh mal wieder in deinen Kindergarten zurück. Du MUSST kein Geld ausgeben du kannst die kostenlose download Funktion nutzen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.