Userprofil von HMatze
Member since 12 / 2010


HMatze
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HMatze

ich bin eher der, der die Mods herunterlädt und nicht der, der welche erstellt. Ich weiss vom Modden nämlich nicht sehr viel.
  1. HMatze 28. 02 2013

    Mod: Fränkische Map
    Funktionieren tut auch alles...bis auf das, dass ich aus dem getreidelager mit dem frontlader getreide auflade und es dann nicht in einen anhänger kippen kann. Muss schaufel für schaufel zur mühle fahren und da in den schacht kippen. Aber da ich die lager eh nicht nutze kein großes problem. Das vumen der kockschaufel auf 7000 l geändert, großes gewicht hinten ran gehängt und courseplau 15 mal hin und her fahren gelassen ( das getreide das am anfang schon im lager is)


  2. HMatze 24. 02 2013

    Mod: Fränkische Map
    Echt geile map. Auf funktionsfähigkeit noch nicht getestet, aber allein von der gestaltung her ein download wert. Ein schönes dorf am hang, coole steilpässe zum hoch- und rungerfahren und eine schön gestaltete landschaft.


  3. HMatze 20. 02 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Kann es sein dass auf manchen maps der ap spinnt? Hab den hächsler schon mal gehabt, da hats funktioniert. Dann musste ich das spiel (auf gleichem pc) deinstallieren und neu installieren, hab den mod heruntergeladen und jetzt kann ich nichts mehr machen wenn ich ap einschalte. Vllt liegts daran, dass ich jetzt ne andre map spiele?


  4. HMatze 13. 02 2013

    Mod: Fendt pack+Samson
    Die fahrzeuge sehen zwar gut aus aber haben einen fehler. Wenn man die mit courseplay fahren lasst hängt sich das ganze spiel auf. Hab ewig nich herausbekommen warum mein spiel dauernd hängt.


  5. HMatze 13. 02 2013

    Mod: ORBIS 900
    Bei mir hängt das immer wenn ich n paar meter häcksle. Der häcksler fährt dann immer nur noch geradeaus und ich kann mein trecker nimmer steuern. Ich glaub das liegt an der animation die den mais so in den einzug zieht.


  6. HMatze 13. 02 2013

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Wo bekommt man eigentlich sägemehl her?


  7. HMatze 02. 02 2013

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Fährt da verkehr auf den straßen?


  8. HMatze 29. 01 2013

    Mod: Bassumer Land Ge
    wär ne geile map... aber bei mir hängt die alle fünf minuten. muss immer mit task-manager beenden.


  9. HMatze 16. 01 2013

    Mod: Kirchberg
    fährt auf der Map Verkehr?

    1 Antworten

  10. HMatze 09. 01 2013

    Mod: Ruegen-Karte
    wie bringt man gülle in die BGA?

    1 Antworten

    1. Maure 14. 01 2013

      Mod: Ruegen-Karte
      da bringt man keine gülle hin. die gülle entsteht, wenn du vergorene silage in den bunker der bga kippst und ne weile wartest!


  11. HMatze 04. 01 2013

    Mod: Ruegen-Karte
    ist die map helfer- und courseplay freundlich? weil wenn da Bäume oder andere Sachen am Feldrand stehen kann man die beiden voll vergessen!

    1 Antworten

  12. HMatze 03. 01 2013

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    also, bei mir ist da keine readme in der Zip datei


  13. HMatze 03. 01 2013

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    sieht cool aus. gibt es da verkehr?


  14. HMatze 03. 01 2013

    Mod: Südharz Map
    wirklich, geile map... aber ich spiele nicht auf ihr, weil man den helfer erst fahren lassen kann, wenn man ein paar mal aussenrum gefahren ist wegen der Bäume. und wenn man das gemacht hat, ist sowieso schon das halber Feld fertig, weil die meisten Felder eher klein sind. es gibt keine richti großen Felder. Ausserdem kann man mit dem courseplay nicht häckseln, weil der dauernd gegen Bäume fährt. das ist unvermeindlich. schade eigentlich, wäre ne echt geile map. vielleicht kann die ja jemand hochladen mitBäumen, durch die man durch fahren kann... oder mit weniger Bäumen


  15. HMatze 03. 01 2013

    Mod: Südharz Map
    geile map, aber da ich meistens mit helfer und courseplay arbeite, würde ich es gut finden, wenn man durch die Bäume durchfahren könnte.


  16. HMatze 02. 01 2013

    Mod: Meyenburg Schwanewede, OHZ, Niedersachsen
    echt geile Map aber ich finde, da is zu viel Kopfsteinpflaster. Ich weiß nicht, ob das bei euch in der Gegend so ist, aber da wo ich Her komme sind fast alle Straßen geteert. Kopfsteinpflaster findet man bei uns im Allgäu nur selten. Ich habe auch dass Gefühl, dass auf den Straßen nur wenig Verkehr fährt. aber ansonsten geile Map, es seiht sehr gut aus und soweit ich weis funktioniert alles einwandfrei.


  17. HMatze 30. 10 2012

    Mod: Poettinger Jumbo Combiline 6610D
    der hängt voll tief an. der is voll nach vorne geneigt, wenn man den anhängt


  18. HMatze 12. 10 2012

    Mod: Courseplay
    schau mal, ob die datei zzz_courseplay die letzte datei in deinem modsordner ist(nach dem alphabet sortiert). wenn nicht, geht das nämlich nicht. also, die datei muss ganz unten sein


  19. HMatze 12. 10 2012

    Mod: Courseplay
    bei mir funktioniert der modus feldarbeit nicht. der helfer fährt zwar zwischen den Wartepunkten mit tempomat stufe 2, aber er schaltet das Arbeitsgerät nicht ein. beim Ladewagen ist das ziemlich blöd, wenn ich bei jedem wagen extra das pickup einschalten muss, weil er es nicht automatisch macht.


  20. HMatze 08. 10 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    @fendtdriver939
    des dauert so lang.
    p.s. wie kann man an der verkaufsbga gülle verkaufen? wenn ich mit einem vollen güllefass auf die Markierung fahre, passiert nichts. hab es auch schon mit dem güllebomber versucht.

    1 Antworten

  21. HMatze 19. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    also die bilder sehen echt geil aus. aber für mich sieht das so aus, als wäre der Straßenverlauf wie in der Standardmap. stimmt das?


  22. HMatze 03. 09 2011

    Mod: Lehrbacher Land mit pfreeks BGA
    geile map, muss man schon sagen, mit dichtem und kurvigem Strassennetz, und nicht wie in vielen anderen Maps, kerzengerade straßen. großes Lob an den Modder


  23. HMatze 30. 08 2011

    Mod: From the Bank of the River IV
    nun ja, die Map is nich so mein Ding. es gibt keine "richtigen" Straßen, sondern "nur" Feldwege. Diese sind aber wie der rest der Map, sehr detailgetreu nachgebaut. Leider gehen ca. 70% der Wege durch den wald. Diese Baumlandschaft wird schnell langweilig. Auf den Straßen fahren KEINE Autos


  24. HMatze 28. 08 2011

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    wie fällt man da eigentlich bäume?


  25. HMatze 21. 08 2011

    Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    Ihr müsst alle mods, die irgenetwas mit multifruit zu tun haben, aus eurem Modsordner löschen


  26. HMatze 12. 08 2011

    Mod: Kofl Map
    wenn ich was ins Silo an der BGA kippe, wird es nicht voller. es bleibt einfach leer. weiss einer, woran das liegen könnte?
    warte auf antwort
    HMatze


  27. HMatze 10. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    Was heisst da viel Spaß beim Suchen? kannste uns nicht einfach nen downloadlink für die beiden Dateien geben oder uns sagen, wo wir sie finden?


  28. HMatze 10. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    Ich hab' die Map mal abgefahren, aber sowas wie ne kuhweide hab' ich nicht gefunden. alles was ich gefundenhabe, ist ein Stall, in dem keine Kühe sind. gibt es in der Map gar keine weide?
    HMatze


  29. HMatze 09. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    ach ja, das hatte ich vergessen. ihr solltet natürlich vorher eine Sicherungskopie machen, für den Fall dass etwas schiefgeht.


  30. HMatze 09. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    An alle, bei denen das mit dem dlc nicht funktioniert: Ich habe einfach den Lehrbacherlandordner durchsucht und alle dateien, in deren Namen das Wort BGA vorkommt, herausgelöscht. Jetzt funktioniert die map, der einzige Nachteil ist, dass es keine Biogasanlage mehr gibt.


  31. HMatze 09. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    bei mir geht die auch nich ohne DLC2. vielleicht liegts ja daran, dass ich die MapBGASilo.zip und die BGASilo.zip nicht finde. weiss vielleicht einer, wo man diese beiden Dateien downloaden kann. In der readme steht dass sie dem Modpack beiliegen würden. kann mir einer helfen?
    mit freundlichen Grüßen, HMatze


  32. HMatze 08. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    muss ich das zweimal runterladen oder reicht es, wenn ich nur den alternativen Downloadlink nehme?
    hoffe auf Antwort
    HMatze


  33. HMatze 25. 07 2011

    Mod: Krone Swadro 900 mit Feldspuren
    bei mir macht der gar keine Schlauen. weiss einer woran das liegt?

    1 Antworten

  34. HMatze 13. 02 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger (MultiFruit)
    Irgendwie kommt da nix aus dem rohr, wenn der Tank voll is und ich mit `nem kipper drunter fahr'. Weiß jemand vielleicht, woran das liegt? Danke schon mal im Vorraus


  35. HMatze 10. 02 2011

    Mod: Vicon Discotiller XR
    Irgendwie kann ich da nix anhängen. wieß jemand woran das liegt? Vielen Dank schon mal


  36. HMatze 08. 01 2011

    Mod: Kärcher HDS 690 Hochdruckreiniger
    An alle, die nicht wissen wie man diesen Mod installiert:
    Das is ´ne exe Datei, die müsst ihr anklicken und dann auf ausführen. Wenn ihr das gemacht habt, sollte der Mod automatisch im Spiel sein.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.