Userprofil von HOBBY GAMER
Member since 5 / 2014


HOBBY GAMER
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jeremy Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: schweiz Hobbys: modellbau Homepage keine Angabe

About HOBBY GAMER

keine Angabe
  1. HOBBY GAMER 01. 10 2014

    Mod: DOLL VARIO 3Axis lift empty
    sehr geiler mod wie in echt umgesetzt aber es währe cool wenn das bei den 3achsern der fall abder nicht das sie ober sind wenn man einen Trailer anhängt geht die achse runter


  2. HOBBY GAMER 01. 10 2014

    Mod: 3600PS alle LKW
    also ich finde diesen mod voll unreal wenn ich mit meinem scania eine 100tonnen lst ziehe kommt der vom fleck ich sage nicht zu empfehlen


  3. HOBBY GAMER 01. 10 2014

    Mod: Trailer mit ATLAS 1704 LC
    guter Trailer aber währe auch nett wenn Container oder kühlauflieger kommen würden weil ich fahr fast nur Container und Tandem züge aber sonnst ist der mod top


  4. HOBBY GAMER 01. 10 2014

    Mod: Timberjack
    find ich sehr schade aber dafür gibt es schon etwas neues im ls15


  5. HOBBY GAMER 16. 08 2014

    Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    jetzt mit der gefixten Version ist es ok super mod!


  6. HOBBY GAMER 16. 08 2014

    Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    ich muss sagen eine neue Version des mods zu veröfentlichen weil es gibt leute die können das mit der lua nicht sowie so wie ich jetzt ist ist er schrott mit dem fehler sorry aber mustte sein


  7. HOBBY GAMER 08. 08 2014

    Mod: Vabis Lenkrad alle Scania
    echt gute Sache ich liebe die scania vabis Lenkräder da ich bei dem neusten patch den sitz immer bis unten mache ist das mit dem vanbis Lenkrad ist es sehr cool 5von5 sterne

    1 Antworten

  8. HOBBY GAMER 08. 08 2014

    Mod: 51 Swiss Radio Streams
    sehr guter mod scheizer Radio Sender sind cool da ich selber schweizer bin 5von5 sterne


  9. HOBBY GAMER 08. 08 2014

    Mod: Doll Vario 4Axis
    Ich find den Trailer echt top und das gewicht ist real also für schwerlastfahrer ist der Trailer echt gut :) also 5von5 sternen


  10. HOBBY GAMER 01. 08 2014

    Mod: Teer Maschine
    super geiler mod eine teer maschiene also da hast du dir viel mühe gegeben voralem die teer Textur ist richtig geil also diese machiene wird eine einzel Garage verdienen von meiner Firma in ls richtig gut machen also 5von5 sterne


  11. HOBBY GAMER 15. 07 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    und noch die interior lampe geht beim Abblendlicht an


  12. HOBBY GAMER 15. 07 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    hallo seit langem ich hätte noch eine bitte 3kammer leuchten währen noch super :). währe toll wen das noch gemacht würde und noch die bremms licher und die standlicher zusammen machen währe sehr toll aber sonst nichts zum sagen


  13. HOBBY GAMER 03. 07 2014

    Mod: Scania R 730 manipulator
    Ich find die Mod super ja ein 3 Achsiger hätte es auch getan und der mit dem holztrailer würde ich noch 3 Kammer leuchten anbauen sieht schöner aus und sieht man oft aber sonst top


  14. HOBBY GAMER 11. 06 2014

    Mod: Reisproject
    Bei nmir schmiert es in Dänemark ab wieso. Und für die die diese Map echt lieben es kommt von scs noch ein neues Addon raus auch mit Schweden usw habe ich dort nur gelesen! aber sonst wäre sie top einfach das abstürtzen ist mist!


  15. HOBBY GAMER 11. 06 2014

    Mod: Scania V8 Sound
    Super Mod nen V8 Sound mit offener Klappe ist immer super und es ist zum Glück kein V8 Sound mit geschlossener Klappe!

    1 Antworten

  16. HOBBY GAMER 08. 06 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    Ich hab die mod getestet und er ist super. Ich finde getunte Hecks immer cool. Aber was auch noch super währe das für den Scania Streamline aber nur wenn es möglich ist? Scania ist eigentlich mein geliebtester Scania.


  17. HOBBY GAMER 20. 05 2014

    Mod: Scania T Longline reworked
    Super Mod ein Scania T einfach COOL ich liebe den Scania T ansonst super mod kein absturz sehr gut


  18. HOBBY GAMER 12. 05 2014

    Mod: Scania R730 mit Kühlaufbau
    der Scania ist echt cool gelungen aber es währe noch cool wenn ich eine richte Map finde. aber sonst top aber mal eine Abwechslung ein Hängerzug aber Tandem währe auch cool


  19. HOBBY GAMER 12. 05 2014

    Mod: Scania R620
    Ich finde der mod ist richtig Cool aber das einzige minus ist der Sound für mich wenn es heisst V8 ist ein V8 Sound angemessen und Mr Version ist echt Cool.


  20. HOBBY GAMER 11. 05 2014

    Mod: R620 V8 Holzzug
    Ich muss echt sagen echt super mod ohne Kran kein Problem ich belade eh nur mit dem Bagger aber super Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.