Userprofil von Hobbybauer2082
Member since 6 / 2013


Hobbybauer2082
Punkte: 124
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hobbybauer2082

keine Angabe
  1. Mod: Südharz
    Hallo sehr schöne Karte vor allem das ich jetzt mal in LS 13 durch meine Heimat fahren kann. Danke dafür großen Respekt vor der Arbeit. Okay in Buchholz hätte der Forstmod gut gepasst. :) (keine Kritik)

    1 Antworten

  2. Mod: VOLVO L120H
    Ich finde das der Volvo ein sehr schöner Mod ist. Danke für die Mühen!
    Für eine spätere Version würde ich die Kabinenfederung weg lassen und das Schaufel Volumen erhöhen.
    Aber bitte das ist nicht als "Meckern" zu verstehen einfach nur ein Gedanken den ich habe. Ich bin ansonsten restlos begeistert.


  3. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo "Bullgor" als aller erstes Möchte ich mich hier mit für deine Fantastische Arbeit bedanken. Muss allerdings eine eventuelle unqualifizierte Frage los werden. Wieso bekomme ich im Silo der BGA Häckselgut und Silage angezeigt aber in allen anderen Silos (Hof etc.) nicht? Ich habe Grass eingefüllt und kann auch Silage entnehmen nur ist der Inhalt halt bis zur Entnahme mit der Schaufel "Durchsichtig". Kann es an meiner Rechnerleistung liegen oder mache ich was anderes falsch?
    Für eine Antwort bin ich sehr Dankbar und bedanke mich für deine Arbeit.


  4. Mod: Verti Mix 1700 Double
    Hallo, sehr schöner Mode. Ich möchte mich der einen frage anschließen und fragen ob es eine Möglichkeit gibt das man mit diesem Mischwagen Futter aus der Mischstation entnehmen kann. Ich weis es macht eigentlich keinen realen sinn. Nur würde es zu meinem Spielspaß betragen.
    Danke für deine Arbeit

    1 Antworten

  5. Mod: Krone BigPack 1290
    Ich würde mich sehr über eine richtig gute Presse freuen z.B. bei der man die letzten ballen in der Presse Auswerfen kann.
    Schon mal 1000 danke wenn du dir die Mühe machst!


  6. Mod: Gründünger Luzerne und Klee
    Freu mich auch schon auf das Update vor allem nach der Vorstellung bei "Garda"

    1 Antworten

  7. Mod: Update 9
    Ich würde es an die Haube machen (gefällt mir besser )


  8. Mod: Ballenlager
    Natürlich schade für mich das es sie nicht plazierbar gibt. Weil ich keine zeit habe mich mit dem "Edit Programm" zu beschäftigen. Aber Kompliment die Halle sieht sehr gut aus und ich hoffe ich sehe sie bald auf einer schönen Map.

    1 Antworten

  9. Mod: Süd Thüringen
    Mir gefällt die Map und spiele sie sehr gerne. Eine echte Single play Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.