Userprofil von Hobbybauer_Erni
Member since 4 / 2014


Hobbybauer_Erni
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Erni Alter & Geschlecht: m Wohnort: Jülich Hobbys: meine Tiere Homepage keine Angabe

About Hobbybauer_Erni

keine Angabe
  1. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma,
    vielen Dank für die Info. Ich hatte es mir fast schon gedacht. Und der Rest hat sich auch erledigt. Habe jetzt erst richtig Zeit gefunden mich mit dem LS17 zu beschäftigen und die Einstellungen gefunden.
    Gruß Hobbybauer_Erni


  2. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma,
    vielenDank für diese wieder spitzenmäßige Map.
    Alle Sterne und Empfehlung vom mir.
    In einem Video habe ich gesehen, dass bei Feld 13 ein Silo steht, bei dem man Mischfutter kaufen kann.
    Ich habe die Version 1.8 installiert und alle angegeben Mods auch. Hab ich irgendwas übershene, oder steht das Silo nur ineiner älteren Variante und das Mischfutter gibt es nun woanders?
    Und in meiner kleinen Orientierungskarte (Taste 9) sind keine Verkaufsstellen und so eingetragen. Ist das richtig so? Mir fehlt ein wenig die Übersicht.
    Ich wäre für Hilfreiche Tips dankbar.
    Und bitte so weitermachen. Alle Daumen hoch und riesen Spielspaß.
    Gruß Hobbybauer_Erni

    1 Antworten

  3. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Yippie,
    "Norge...." ist wieder zu lesen.
    Das steht für Spielspaß und Qualität.
    Danke.
    Ich werde sie morgen anspielen und wahrscheinlich nicht mehr loskommen. Wie schon bei der Norgeholm.


  4. Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Hallo,
    sehr schöner Mod. Vielen dank fürs teilen. Ich z.b. bin einer der User, der nicht in der Lage ist selber zu modden. Ich spiele LS sehr gerne zum Abschalten, und freue mich über jeden geteilten Mod. Ob ich ihn nutze oder nicht kann ich ja dann für mich entscheiden.
    Nochmals vielen dank.
    auch hier : alle Sterne.


  5. Mod: Norgeholm
    Schwupp !!
    die 1.8 noch nicht richtig gespielt und schon ist die 1.9 raus.
    vielen, vielen Dank.


  6. Mod: Norgeholm
    Hallo,
    wie immer ein Fest!
    schneller freundlicher Support.
    5/5 Sterne Danke und Empfehlung

    P.S. bei mir war es auch Apfelmod. :-)


  7. Mod: Fahne Fendt
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir eine persönliche Fahne nach Bild machen lassen.
    SUPER.
    Auch hier nochmal vielen Dank
    So macht das Spass.


  8. Mod: Norgeholm
    Hallo Pandahma,
    ich habe alle Mods im Modordner. Leider funktioniert der Unkrautmod nicht.
    Dein Link schickt mich immer auf den Unkrautmod für LS2013 ist das so richtig?
    Oder muss ich den neuen Mod von upsidedown auch laden? (der, bei dem die Wachstumsstufen auf Mitternacht gelegt werden)

    1 Antworten

  9. Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Den Anhänger noch mit automatische Wollpaletten-Ladefunktion und der Anhänger ist perfekt.


  10. Mod: Norgeholm
    Hallo zusammen,
    der neue Pferdedstall ist um Längen besser, und die neue Hühnermast ist super. Die Map macht richtig Spass.
    vielen Dank und weiter so.


  11. Mod: Norgeholm
    Hallo,
    vielen Dank für diese schöne Map. Ich persönlich finde, dass jede Map und jeder MOD eine Bereicherung für das Spiel ist. Ich selber bin leider nicht in der Lage Maps umzubauen oder zu erstellen. Somit freue ich mich immer über neue Maps und neue Mods.
    Den Pferdestall finde ich gut angeordnet und gut in das Spiel eingebettet, jedoch könnte die Textur des Stallgebäudes besser sein.
    Aber von mir :Empfehlung, Danke und 5/5 Sterne.


  12. Mod: Placeable Markbude UPK
    Spitzen Mod. Vielen Dank.
    So macht es richtig Spaß
    Gruß Erni


  13. Mod: Hagenstedt by Wolle66
    Hallo,
    vielen Dank für diese schöne und liebevoll umgebaute Map. Und ich bin froh, dass so viele Früchte drin sind. Ich kann das nämlich nicht selber machen und freue mich sehr über diese Arbeit und natürlich auch über alle anderen Mods.
    Das ist doch gerade das, was das Spiel so abwechslungsreich macht. Gerade für sojemanden wie mich, der nicht selber etwas ändern, programieren oder mit dem GE einfügen kann, und sich immer über solche Arbeiten und z.B. plazierbare Mods freut.
    5 Sterne von 5.
    vielen Dank.
    Gruß Erni


  14. Mod: Esel
    super, vielen Dank dafür. Schon die vorherigen Tiere haben alle einen Platz in meinem Spiel und den meiner Töchter gefunden.
    vielen Dank.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.