Userprofil von Hobbyfahrer
Member since 4 / 2011


Hobbyfahrer
Punkte: 205
Stalljunge
Rank: #7792
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hobbyfahrer

keine Angabe
  1. Hobbyfahrer 24. 04 2016

    Mod: Claas Cargos 9000
    Schaut genial aus, weiter so. Bekommen die Cargos auch Dynamic Hoses?


  2. Hobbyfahrer 28. 07 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Grade getestet mit Schwadablage :-) läuft alles einwandfrei, Fahrverhalten ist top und die Schwade haben auch die richtige breite.


  3. Hobbyfahrer 04. 06 2015

    Mod: 09.05.2015
    Sieht doch schon super aus :-) Soilmod wäre vllt. noch ne Option evtl. auch als 2. Version für die Realismusspieler ;-)

    1 Antworten

  4. Hobbyfahrer 13. 12 2013

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Danke für das schöne Schneidwerk, ein kleines Manko hab ich gerade entdeckt. Am Case 7130 passt der Attacher nicht, wer es, passt ja farblich ;-) am Case nuzten will, einfach den Attacher im Giants Editor ein Stück nach oben schieben dann gehts.


  5. Hobbyfahrer 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Die erste Version des 980er hatte noch zwei Motoren, deswegen auch zwei Auspuffrohre, also das kann er lassen ;-)


  6. Hobbyfahrer 03. 10 2013

    Mod: Silent Valley
    Für den Singleplayer ideal von der Größe her, gestalterisch ist die Map auch Top.


  7. Hobbyfahrer 07. 07 2013

    Mod: Der Anfang des Verbesserns
    Schön das ihr daran Arbeiten, auf nem 108er hab ich das fahren gelernt ;-) hier an der Schweizer Grenze wurde heute die erste Gerste gedroschen.


  8. Hobbyfahrer 09. 06 2013

    Mod: Gras Schwaden
    Sehr schön die Schwaden :) komm auch aus Süddeutschland und freu mich auf die Map


  9. Hobbyfahrer 21. 04 2013

    Mod: Class Mega 218
    Ne der aus em Mig Pack sieht anderst aus ;-)


  10. Hobbyfahrer 17. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    Geniale Map, bei mir auch die erste die keine FPS schwankungen verursacht :-) allerdings das Problem bei Feld 1 habe ich auch, ist aber auch das einzige Manko.


  11. Hobbyfahrer 23. 09 2012

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Also mehr wie 5 km/h fährt man mit nem Mega selten ;-) fahr die Kisten schon 5 Jahre beim Lohner, wobei der Mega II deutlich angenehmer ist mit der Vista Cab :)


  12. Hobbyfahrer 08. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Klasse Map, schön viele Details, man fühlt sich fast wie zu hause.. ich hab auch nur zwei Stellen mit FPS-einbrüchen was man trotz High End Rechner allerdings verschmerzen kann ;-) was aber stört ist die PDA-Map da man die Straßen und Wege sehr schlecht erkennt und die Strohschwaden könnte man noch schöner gestalten. Die vielen Früchte und Verkaufsmöglichkeiten sind auch sehr realistisch und gemacht, wobei ich persönlich finde im SP würden die Standart und evtl. Rüben völlig ausreichen aber das ist geschmackssache.


  13. Hobbyfahrer 29. 05 2012

    Mod: In der Sonne gebadet
    Klasse Map, die Felder nich zu groß und schön strukturiert. Hatte allerdings böse Call Stacks wegen der Zugschranken bzw. Scripte hat er gemeckert, hab dann die Bahnübergänge rausgehaun und nu läufts fehlerfrei ;-)


  14. Hobbyfahrer 28. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    Ich habs mir mal durchgeschaut und jetzt startet die Map bei mir Fehlerfrei ;-) der Fütterungstrigger im Hofstall verursacht den Fehler, wenn man ihn rauslöscht sollte es gehen.


  15. Hobbyfahrer 25. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    Genau so sieht meine Log auch aus


  16. Hobbyfahrer 22. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    Die Map ist schön gestaltet, verursacht aber Call Stacks (CowZone) bei mir, auch wenn nur die benötigten Mods drin sind. Das ist leider schade.


  17. Hobbyfahrer 08. 08 2011

    Mod: Lemken Gigant 10 800 Rubin
    Bei mir verursacht er leider Callstacks :( ansonsten schöner Mod.

    1 Antworten

  18. Hobbyfahrer 12. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Also bei mir hat er Callstacks verursacht


  19. Hobbyfahrer 22. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Bei mir auch :( wobei es hauptsächlich an hügeligen Feldern passiert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.