Userprofil von Hoefti10
Member since 2 / 2017


Hoefti10
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hoefti10

keine Angabe
  1. Hoefti10 28. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Ich hab mir einen alternativen Kurs erstellt, alles Gut . Danke für deine Mühe


  2. Hoefti10 27. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Feld 13&14 abfahren hat auch ein Problem. Versucht immer über den Teil mit der Schweineaufzucht zu fahren. Die Tore sind allerdings zu wenn man den nicht gekauft hat :-)

    1 Antworten

  3. Hoefti10 02. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Must ein weniger weiter rein fahren, ist bei mir mit Courseplay, auch etwas unkompfortabel sag ich mal.
    Da hätte ich mir die Saatgut Trigger lieber da gewünscht wo das Schwadgerät am Anfang steht dort am Zaun. :-)


  4. Hoefti10 19. 03 2017

    Mod: The Alps 17
    Abgesehen davon dass du Recht hast das es mehr Screenshots sein könnten. Wieso sollte keiner die MAP schnell in 5 min Runterladen zum testen?Modhoster hat doch recht schnelle Server


  5. Hoefti10 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Kann es vielleicht auch daran liegen das ich die Felder 15/14/13 wieder abgestoßen habe in der Econemy.xml? hm... ok dann liegt der Fehler wohl bei mir, danke dir trotzdem für deine Mühe :-)


  6. Hoefti10 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Ich schon wieder, jetzt sieht mein Feld 11 ganz eugenartig aus XD
    http://www.directupload.net/file/d/4659/8ldg6h79_jpg.htm

    1 Antworten

  7. Hoefti10 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Choppedstraw meinte ich natürlich :-)


  8. Hoefti10 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Moin,
    sehr gute Map , genau dass was ich gesucht habe.
    3 kleine Anmerkungen dazu.
    -Feld 11 "Besitze ich" nicht komplett im Nord-Osten fehlt ein Stück oder gehört nicht zum Feld. Wäre schön wenn du dir das nochmal ansehen könntest
    -KI-Verkehre wäre super, Platz genug wäre ja auf der Hauptstraße :-)
    -Wenn du jetzt noch shoppedstraw verbauen könntest wäre das wirklich eine Bereicherung und ich könnte alle anderen Maps löschen :-)

    2 Antworten

  9. Hoefti10 02. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Super, danke. Darf ich fragen wann die kommt? Hab das neue Skript einfach hinzugefügt allerdings funktioniert nun der Trigger bei der Raffenerie nicht mehr um den Kraftstoff r


  10. Hoefti10 02. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Super, danke. Darf ich fragen wann die kommt? Hab das neue Skript einfach hinzugefügt allerdings funktioniert nun der Trigger bei der Raffenerie nicht mehr um den Kraftstoff rauszuholen :-( Aber ich denke das ich einfach irgendwas falsch gemacht habe :-)


  11. Hoefti10 01. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin,
    Erstmal wollte ich dir für die Klasse Map danken, super Arbeit.
    Ich wollte mal fragen ob du die Gebäude mit dem neuen Fabrikscript versehen könntest um die Probleme mit courseplay zu beseitigen. Das wäre wirklich klasse das würde die Map für mich perfekt machen. Die neuen Scripte wurden heute released ;)
    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche dir was ;)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.