Userprofil von Hoffi515c
Member since 3 / 2011


Hoffi515c
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hoffi515c

keine Angabe
  1. Hoffi515c 01. 01 2014

    Mod: Osterrade
    was ist denn der unterschied zwischen der low Version und der normalen? also das die low Version für langsame rechner ist, ist mir klar. Aber hat sich da was auf der Map verändert?

    1 Antworten

  2. Hoffi515c 26. 12 2013

    Mod: [LS 13] Osterrade Trailer ||WIP||[HD]
    Einfach nur GEIL!!
    echt, ich freu mich richtig!
    Das einzige was ich vermisse, ist die Waage mit Funktionen an der BGA und bessere silos am hof. also nicht diese, welche man mithilfe eines Frontladers entleeren muss... Aber das soll keine Kritik sein! ich finde diese Map so wie sie ist, perfekt. Freue mich darauf sie spielen zu können!


  3. Hoffi515c 13. 12 2013

    Mod: PDA fertig
    @schumm und howey2000

    Die map ist doch wohl so wie sie ist der Hammer! Rein vom äußeren gesehen. Außerdem ist sie so gut wie fertig und jetzt sagt ihr die bga soll dort hin noch nen zweiter Hof...
    Ich finde das ist so perfekt und da jetzt nochmal nen umbau drann vorzunehmen wäre zu viel verlangt und zu Zeit-intensiv. Ich persönlich möchte die so schnell wie möglichst spielen.


  4. Hoffi515c 09. 02 2013

    Mod: Gras sillieren in Münstereifel
    Richtig gut! Ich freu mich schon den erscheinungs-tag:)


  5. Hoffi515c 05. 02 2013

    Mod: BGA ist Fertig
    einfach nur klasse:)
    weiter so...


  6. Hoffi515c 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Hi,
    ich hab jetz die neuer version der map eingeführt. bei mir kann ich dann aber den alten spielstand mit all den neuen versoinen weiter spielen:) ist das normal? weil in der beschreibung steht, das der alte spielstand nicht weiterspielbar ist.?


  7. Hoffi515c 06. 10 2012

    Mod: Versions 2.1 verfügbar
    Hi
    richtig gute map, die beste die ich jeh mals gesehen habe.
    respekt an euer werk.
    es wäre cool wenn das nächste update erscheint, dass ich meinen alten spielstand weiter spielen kann:)


  8. Hoffi515c 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Vielen dank:)
    die map ist die beste map, die ich je in meinem leben gesehen habe:)


  9. Hoffi515c 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Hi,
    habe vogende frage:
    und zwar, was beinhaltet das modpack?
    sind die ganzen benötigten mods dort auch enthalten?
    würde mich auf eine antwort freuen:)
    danke im vorraus MFG Hofii

    1 Antworten

  10. Hoffi515c 05. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    kann mir einer mal bitte erklären, wie ich diese map downloade? wenn ich auf den downloadlink gehe dann downloadet der alles, aber nnicht die map:((
    wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt!?


  11. Hoffi515c 10. 04 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Also als erstes, es ist eine klasse zum Detail konstruierte map geworden! ich finde sie einfach super doch es gibt kleine mängel wie in den anderen Kommentaren schon erwähnt wurde:

    -die Schilder haben leide keinen Skin( sie sind weiß) genauso die pilonen an der Baustelle.
    -der verkehr läuft leider nicht einwandfrei, es gibt mehrere stellen wo sich der verkehr auf hängt und die autos gegen den zaun fahren.
    -ich würde mir wünschen wenn bei der BGA eine waage steht, weil ich es so noch realistischer finde, außerdem ist es unlogiusch das bei der BGA beim Verbundsteinflaster so viel gras durchschaut. ich würde es dort weg machen.
    -der gülle und mistmod ist ne gute sache, ich glaube aber das dadurch die mb zahl steigt und die map nicht mehr für low pc´s geeignet ist.

    ich würde mich freuen, wenn die erweiterung raus ist , das man dann trozdem auf dem spielstand weiterspielen kann.
    :D


  12. Hoffi515c 09. 04 2012

    Mod: Release noch heute :)
    nein!!! du täuscht dich glaube ich nicht!? bei mir ist es das selbe. eben war sie noch da, und ich hab sie mir gleich gedownloadet, doch als ich eben noch mal schauen wollte unter der Kategorie maps, war sie wieder weg:((


  13. Hoffi515c 09. 04 2012

    Mod: Südpfalzmap - High Definition
    na, endlich!! ich freu mich schon richtig drauf sie zu testen, aber jetz muss ich sie erstmal downloaden;D


  14. Hoffi515c 06. 04 2012

    Mod: Release Datum steht!!
    dann muss das video ja wohl heute endlich raus kommen??!!
    hoffe ich:D


  15. Hoffi515c 13. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Also, die Map ist der Hammer!! Sehr schöne gelungene Landschaft. Nur könnte man die Map nicht irgendwie komprimieren?? also die MB zahlen verringern??Wäre echt cool denn, dann läuft sie auch auf den schwachen Rechnern ohne rütteln.(Hoffe ich zumindest:)) denn im MP leggt sie bei mir leider:(( und das finde ich schade... Das ist meines meinung das einzige negative an der Map!

    Also wenn das geht, mit dem komprimieren, dann wäre das echt cool wenn das gemacht wird!


  16. Hoffi515c 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Voll geile Map!! Nur leider leggt die im MP total! Weil si zu viel mb hat, schätze ich mal:) aber sonst richtig gut!

    1 Antworten

  17. Hoffi515c 25. 02 2012

    Mod: Überflurfahrzeugwaagen
    bei mir ist alles weiß!:( nur der Kontainer ist grün. Was hab ich falsch gemacht?

    1 Antworten

  18. Hoffi515c 24. 02 2012

    Mod: Überflurfahrzeugwaage
    bei mir auch nicht!! :(((( schade eigentlich hätte gerne Waage in meine map gebaut!


  19. Hoffi515c 18. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson 6499 Pack
    Klasse Mod!
    nur leider funktioniert der multiplayer bei mir dann nicht mehr:(
    immer wenn ein anderer spieler ins spiel kommt bleibt der pc beim synchronisieren immer bei 9% stehn!schade ieg. sonst ein super Mod!!!


  20. Hoffi515c 08. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    wie bekomme ich nun die Die große BGA aus dem 4 und 5 video ins spiel??? freue mich auf ne Antwort?!
    Danke im Vorraus


  21. Hoffi515c 08. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    wie kann ich die bga aus dem 4 und 5 video ins spiel einfügen??


  22. Hoffi515c 03. 05 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    man kann gar nicht speichen weder noch den händler mit p aufrufen

    1 Antworten

  23. Hoffi515c 19. 04 2011

    Mod: BioGasAnlage
    bei mir haut der link auch nicht hin


  24. Hoffi515c 18. 04 2011

    Mod: Ziller Wald Map
    woher hast du die straßen? und woher hast du die silage silos her?ich möchte die auch in meinetr map haben!


  25. Hoffi515c 06. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    wie kann man das ding volol laden?? ansonsten geiler mod!!
    bitte um antwort


  26. Hoffi515c 05. 04 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    danke,aber wo finde ich die gebogenen silage silos???


  27. Hoffi515c 04. 04 2011

    Mod: BGA Silos
    wenn ich die in meine map einbaue kann ich da kein mais rein kippen


  28. Hoffi515c 04. 04 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    woher bekomme ich die silage silos, wo gibt es die zu downloaden??


  29. Hoffi515c 27. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Also wie geht das ding jetzt an??


  30. Hoffi515c 12. 03 2011

    Mod: Karde Forst Map
    Kann mir einer helfen?? Ich hab ne map erstellt und möchte sie in den ls11 einfügen um sie zu spielen!Wie geht das??
    ich bekomm das nicht hinn!
    Danke im vorraus


  31. Hoffi515c 12. 03 2011

    Mod: Leere Map zum bauen
    Wie fügt man die fertige map in den ls11 ein um sie dann zu spielen??
    Danke im vorraus


  32. Hoffi515c 12. 03 2011

    Mod: Empty map 10 fruit types START MAP
    Wie fügt man die fertige map dann in den ls 11 ein um sie zu spielen??
    danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.