Userprofil von Hoki
Member since 9 / 2011


Hoki
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hoki

keine Angabe
  1. Hoki 02. 11 2014

    Mod: Huerlimann H488
    Super Idee den Hürlimann mit Frontlader auszustatten, wird bei mir leider bei der Anzeige (unten rechts) am Heck angezeigt.
    Wie kann man sich eigentlich einen einzelnen aus dem Mod rausziehen das der Shop nicht so voll wird ?
    Danksagung und 4 Sterne !

    1 Antworten

  2. Hoki 17. 09 2014

    Mod: Kleinbeeren
    Deh Was mir noch aufgefallen ist das der Schweinepreis bei 1 € liegt. Das ist doch arg tief.


  3. Hoki 14. 09 2014

    Mod: Kleinbeeren
    Super Map.
    Leider nervt der Milchtruck. Deine Strassenbeschilderung solltest du vielleicht auch noch mal überarbeiten wegen den unnötigen Fahrtrichtungsschildern.Aber das sind ja nur Kleinigkeiten bei der tollen Karte.
    Freue mich schon auf die vierte Version hoffentlich mit übernehmbaren Savegame.

    1 Antworten

  4. Hoki 02. 08 2014

    Mod: OgM2013 microMap
    Super Map für Solo-Spiele !
    Habe nur leider keine Möglichkeit gefunden für meine Kälberzucht Milch abzuzweigen.
    Sonst kann man immer das Lizard-Fass am Melkroboter auffüllen.

    1 Antworten

  5. Hoki 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Die Map ist echt toll nur habe ich den Bührer festgefahren und den dann zurückgesetzt.Erst stand er auf dem Dach und danach in der Schafswiese.
    Ist das nur bei mir so ?

    1 Antworten

  6. Hoki 15. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Wirklich tolle Verbesserungen habt ihr da eingebaut.
    Endlich mal genug Zeit um alleine zu spielen.

    Leider ist mein Spielstand beschädigt worden und ich habe keine Fahrzeuge,Tiere und kein Futter mehr im Stall.
    Der Geldstand und Kornvorräte passen aber.
    Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder eine Lösung ?


  7. Hoki 15. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Das Wasserfass auf der Weide ist bei mir ohne Funktion,ich habe zusätzlich den CowWaterMod auf der Weide platziert und jetzt gehts.


  8. Hoki 27. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Super das es die Map jetzt in LS 2013 gibt.
    Die ist echt Klasse geworden.
    Leider kann ich aber nur Wasser bei den Schafen loswerden um dort 10 % mehr Leistung zu bekommen.
    Bei den Kühen läuft das Wasser einfach daneben ohne Effekt.
    Liegt das an dem Wasssermod das nur eine Tränke funktioniert ?


  9. Hoki 24. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Also die Map macht mir wirklich Spass.
    Was aber am Start etwas stört ist das alle Felder leer sind und das man den Körnermais und die Rüben nicht aus dem Lager bekommt.Überhaupt ein Körnermaislager fände ich ganz gut.
    Die Idee mit den langen Wachstumsstufen finde ich echt gut.
    Bleibt dran an der Map von mir 4/5 Sternen.

    1 Antworten

  10. Hoki 12. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Als Info für die Ungeduldigen.Wo ich natürlich auch zugehöre ;)

    Am 7. Januar schrieb Stegei von Giants das der Patch ca. in 1-2 Wochen released werden könnte.

    Freue mich schon total auf den 500er sieht wirklich super aus.


  11. Hoki 28. 07 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    http://www5.zippyshare.com/v/78981169/file.html
    funktioniert doch habe nur auf eine falsches Downloadschild geklickt.
    Jetzt funktioniert alles wunderbar.Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


  12. Hoki 28. 07 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    Also die MapSuperSiloTrigger.zip habe ich im Mods-Ordner aber das funktioniert noch nicht.Oder muss das noch was anderes sein denn
    bei Zippyshare schlägt Avira Alarm und die anderen Links funktionieren nicht mehr.


  13. Hoki 28. 07 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    Der Download steht leider nicht mehr zur Verfügung.


  14. Hoki 28. 07 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    Sehr schöne kleine Map, ideal für die Oldtimer. Habe aber ein kleines Problem.
    Wo muss ich denn die Silotrigger.i3d genau einfügen das ich an das eingelagerte Getreide komme ?

    1 Antworten

  15. Hoki 22. 05 2012

    Mod: Fendt 828 Vario
    Habe den schon länger der macht richtig Spass.
    Leider bekomme ich den mit dem Kärcher nicht mehr sauber.
    Oder brauche ich dafür einen anderen Hochdruckreiniger ?


  16. Hoki 02. 05 2012

    Mod: Hilken SSP6 & SSP6 FAS
    Anhänger sehen echt toll aus.
    Habe aber leider das Problem das der Inhalt von 27.000 nach dem speichern und wieder laden auf 16.500 sinkt.

    1 Antworten

  17. Hoki 20. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Habe leider das Problem das sich das Spiel fast komplett aufhängt und das habe ich in der Log bestimmt 50 mal stehen.


    Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8/SP/AICombine.lua(491) : attempt to perform arithmetic on field 'aiRescueTimer' (a nil value)
    Lua: Error running function: update

    Kann ich den Fehler irgendwie beseitigen ?

    Sonst ein toller Häcksler.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.