Userprofil von holgi 13
Member since 8 / 2014


holgi 13
Punkte: 608
Modder Level 8
Rank: #3490
Vorname: holger Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: langenhorn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About holgi 13

Was der Bauer nicht kennt, dass Frießt er nicht !!!
  1. holgi 13 01. 05 2018

    Mod: Nordische Gegend
    Die map startet leider nicht im Spiel !!

    1 Antworten

  2. holgi 13 27. 02 2017

    Mod: Doellnitz
    Das ist die Flachland map !!! Nur umgebaut !!!Sauerei !!!https://www.modhoster.de/mods/flachland-map#images


  3. holgi 13 31. 12 2015

    Mod: freePieCam
    ich geh Kaputt,der Hammer! DANKE


  4. holgi 13 29. 12 2015

    Mod: Gras ohne Blümchen
    Saubere Arbeit .--ToP--


  5. holgi 13 03. 08 2015

    Mod: Mistlager
    endlich ! Danke! Top Arbeit !


  6. holgi 13 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    man sitzt Stunden an einer Map ,ich spreche da aus Erfahrung ,und fehler können jedem passieren, ich finde es Respektlos wie einige Leute sich hier äussern !bau weiter an der Map und alles wird gut !!!die am lautesten Schrein ,sind die ,die alle Mods Platzierbar haben wollen und nicht mal einen Baum mit dem Giantseditor versetzten können !!!Amen gruss Holgi


  7. holgi 13 08. 02 2015

    Mod: Kuhstall
    Na das ist mal ein gelungener Stall, der wird auf der Nordfriesland 4 Fach einen Stamm Platz bekommen 5 von 5 Sternen Tolle Arbeit !


  8. holgi 13 31. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    so jetzt gehts los , danke für das schnelle ändern an das Modhoster Team


  9. holgi 13 31. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Hatten den falschen Link geht aber gleich wenn Modhoster den neuen freigeschaltet hat


  10. holgi 13 31. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Hatten den falschen Link geht ,aber gleich wenn Modhoster den neuen freigeschaltet hat


  11. holgi 13 30. 01 2015

    Mod: Fräse
    Saubere Arbeit ,der hat echt gefehlt .5/5 Sternen


  12. holgi 13 19. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    moin das sind keine bombenkrater ,dass sind matschlöcher, wenn die colis raus sind kann man die bäume nicht mehr fällen gruss holgi


  13. holgi 13 19. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    moin das liegt denn an einem defekten mod , die map wurde stundenlang getestet , ohne absturz sonst schick mir mal die log per pn gruss holgi


  14. holgi 13 18. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    moin die setzlinge stehen neben dem kleinen stall auf dem hof , in der v3 kommen die zum gartencenter

    1 Antworten

  15. holgi 13 18. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    moin in der v3 kommt verkehr, da dass aber ne richtige fummelarbeit ist war leider keine zeit dafür da kommt aber


  16. holgi 13 17. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    wie kann das sein ?? schick mal deine log datei auf meine pn


  17. holgi 13 17. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    moin die fehler kommen durch leerzeichen in den ordner namen, haben kein einfluss aufs spiel und tauchen auch nicht in der log auf gruss holgi


  18. holgi 13 17. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Stroh kann in der Bga entsorgt werden gruss holgi und thor


  19. holgi 13 17. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Moinsen so Foto von der pda ist da, und Download Link von Modhoster hinzugefügt schönes Wochenende Gruss Holgi und Thor


  20. holgi 13 16. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Moin,moin So nun hoffen wir (Holgi und Thor) ,dass die Fehler behoben sind , das hat Nerven gekostet und das ein oder andere Flens. Was wurde geändert: 1.Hafen wurde komplett umgebaut. 2.am Hafen ist jetzt ein kleines Dorf, wo sich auch der Schlachter befindet. 3.Windpark , damit beim Spielen der Anreitz da ist Geld zu verdienen, bedeutet die Windräder selber zu kaufen !!! 4.Lohnunternehmen, auf vielfachen Wunsch . 5.Hoffentlich alle Fehler behoben ,die Ihr alle gefunden habt !!Danke !!! 6.Pda angepasst ,Thor war stehts bemüht :):):) 7.Dorf vergrößert , am Dorfende wurde eine Warft gebaut. Zur Info: Die Felder werden noch Kaufbar gemacht in einer nächsten Version , wir bitten um euer Verständnis, aber wir haben es nicht Zeitlich geschafft.Jetzt sagen einige ohhh schade das hätten die Döspaddel doch noch machen können, ne jetzt ist Wochenende und gut ist ,kommt aber noch. In eigener Sache :Wir können es nicht jedem recht machen ,wie so eine Map aussehen soll b.z.w, wo was hingehört, wir Nordfriesen sind ein nettes Völkchen, für alles offen und zu jeder Schandtart bereit ,trinken gerne mal einen (oder zwei,oder drei ),sind Herzlich und wat mud dad mud !! Ein besonderer Dank an wiedenrode ,für die Hilfe bei den Bäumen!!Respect für Modder !!! Und natürlich Turtle fürs Map testen Danke !!! Auf den Bildern beschreiben wir wo was ist . Da wir einige Sachen auf der Map aus 2011 und 2013 übernommen haben ,wurde von unserer Seite aus versucht die Modder ausfindig zu machen, aber leider ohne Erfolg.Trotzdem ein riesen Dankeschön an alle Modder, wir respektieren eure Arbeit und wissen ,was da für etliche Stunden hinter stecken !!!! So denn wünschen wir euch viel Spass beim Ackern ! Gruss Holgi und Thor PS. wir lassen einige Wochen ins Land vergehen, bis wir weiter an der Map basteln , deshalb schreibt über Pn wenn es was zu berichten gibt .An mich und Thor88 http://www.modhoster.de/community/user/thor88

    2 Antworten

    1. Xars1976 17. 01 2015

      Mod: Nordfriesland
      Map gezogen und die bleibt auf unserem Server!Einfach Klasse ihr zwei!

      Gönnt euch beiden eine Kiste Flens ;)

      5/5 Sternen


    2. RolfAngel 18. 01 2015

      Mod: Nordfriesland
      Einfach genial die Map! Wenn ich sie zocke fühle ich mich schon fast wie zu Hause!
      5/5 Sterne


  21. holgi 13 15. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    in the biogas plant, you can tilt the purely

    1 Antworten

  22. holgi 13 11. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    du musst die fahrzeuge vom verkaufsplatz fahren denn können da auch wieder geräte stehen

    1 Antworten

  23. holgi 13 11. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Moin,moin also es ist ne beta version ,da ich die woche noch urlaub habe werde ich noch ein fischerdorf bauen und den gülle-mist mod verkauf zum gartencenter setzen und ja ich weiss , ich bepflanze den wald ! danke nochmal für die anregungen ich versuche eure wünsche zu brücksichtigen .gruss holgi


  24. holgi 13 10. 01 2015

    Mod: Nordfriesland

    ja die fährt gruss die Nordfriesen


  25. holgi 13 10. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Freunde bei uns in Nordfriesland ist die ebene Platt !! habt spass mit der map , wir bauen noch weiter und denkt dran aus fehlern lernt man !!!


  26. holgi 13 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    tolle Arbeit, sehr guter Mod !Danke dafür.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden