Userprofil von Bauer-Jörg
Member since 7 / 2013


Bauer-Jörg
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Hage Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer-Jörg

keine Angabe
  1. Mod: Nordische Gegend
    Ich Finde die Map sehr schön und würde mich auch sehr freuen auf die nächsten versionen und was andere sagen nicht hinhören wenn denn die Map nicht Gefählt die brauchen sie ja nicht spielen


  2. Mod: Ostfriesland
    Moin aus Hage sehr schöne Map


  3. Bauer-Jörg 05. 04 2017

    Mod: John Deere 8530
    Hallo der ist eigenlich sehr gut nur die Leistung ist zu schwach wenn du es endern würdes wäre top


  4. Mod: Weinberg
    Hallo Liebe Susi super gemacht mache weiter so du bekommst von mir 10 sterne top


  5. Mod: Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8
    Hallo wo Bekomme ich die Contener da für ???


  6. Mod: Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8
    Wo bekomme ich denn Anhänger ?

    1 Antworten

  7. Bauer-Jörg 06. 03 2015

    Mod: Wildbach Tal
    ja das verstehe ich gut war ja mal eine frage ob es möcklich wäre muss ja auch keine große sein eine kleine wäre auch gut wenn überhaubt da eine Feuerwehr mit rein soll ??


  8. Bauer-Jörg 06. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo deine map ist echt super ich spiele sie sehr gerne wäre toll wenn du da noch eine große Feuerwehr mit arlam und einsetze machen könntes würde mich sehr freuen gruß jörg

    1 Antworten

  9. Bauer-Jörg 05. 03 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo deine Map ist top aber wäre toll wenn du dazu noch eine große Feuerwehr mit Einsätze und Arlarm eingebaut hättes vieleicht ja beim nästen mal

    2 Antworten

  10. Bauer-Jörg 29. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Deine map ist echt super mach weiter so ich wollte auch schon mal ein map machen erst mal die zeit und wenn mir einer helfen kann wäre es echt toll guten ruch für euch alle jörg


  11. Mod: Heubelsburg
    Eine sehr tolle map echt super


  12. Bauer-Jörg 26. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Super weiter so eine sehr tolle map


  13. Bauer-Jörg 18. 04 2014

    Mod: Lindau
    deine map ist doch toll und jeder fäng mal an ich habe noch selber keine map aber ich will auch noch eine bauen weiß noch nicht wo ich anfangen soll ist nicht immer alles so einfach

    1 Antworten

  14. Bauer-Jörg 09. 03 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo GMCW deine map ist sehr gut ich spiele sie sehr gerne macht einfach sehr viel spass


  15. Mod: Krone BigPack 1290
    ich würde mich freuen wenn du sie überarbeitest alles so mast wie die presse sein soll mit allen Funktionen


  16. Bauer-Jörg 08. 02 2014

    Mod: Dütetal
    Hallo währe toll wenn du nicht nur eine schweinemast in der map hättes sondern 2-4 das wäre bestimmt sehr toll die map ist aber echt super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.