Userprofil von starter71
Member since 11 / 2012


starter71
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About starter71

keine Angabe
  1. starter71 23. 11 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    ...auusserdem hab ich nix gesagt von wegen "selber machen"!


  2. starter71 23. 11 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Mir gings nur darum das man die Jungs und Mädels, die sich ohne zweifel Mühe geben UNS zu unterhalten nicht mit solchen Kommentaren beleidigen darf. Noch dazu da der DL hier auf Modhoster ja eh nix kostet ausser zeit und geduld! Seid doch etwas toleranter zueinander!

    1 Antworten

  3. starter71 22. 11 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Respektlos solche Kommis!!!


  4. starter71 19. 09 2016

    Mod: Nederland
    Hallo, an sich ne tolle Map aber das mit dem Popcorn laden ist auch bei mir ein Problem! Bitte um antwort bzw. lösung!


  5. starter71 19. 09 2016

    Mod: Nederland
    Hallo, an sich ne tolle Map aber das mit dem Popcorn laden ist auch bei mir ein Problem! Bitte um antwort bzw. lösung! Danke


  6. starter71 03. 03 2016

    Mod: AutoCombine
    Hallo, genau das gleiche Problem hatte ich auch seit einiger zeit.
    Ich bin etz etwa 1 Stunde da gesessen und hab alles probiert mal ohne mal nur mit Auto Combine und ich bin zu dem Schnluss gekommen das leider der Mod nicht mehr richtig funzt. Weiß ned warum aber ist leider so. Ich hab ihn mir dann nochmal neu runtergeladen und nun funktioniert er wieder.


  7. starter71 02. 03 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Ja das hab ich schon gelesen aber ich hab einen GamerPC mit 2Gig GrKa. und sonst ist er auch eigentlich top drauf!


  8. starter71 01. 03 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Als ich ihn heute Morgen gesehen hab dacht ich mir "endlich ein toller Viehtransporter" aber leider hab ich das problem das , wenn ich ihn anwähle ruckelt und wenn ich mit einem anderen Fahrzeug in seine nähe komm dann ruckelt es auch bis ich wieder weiter weg bin. Woran liegt das?

    1 Antworten

  9. starter71 18. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Dankeschön für die schnelle antwort!


  10. starter71 18. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Hallo ich hab auch ne frage, wo werden die Baumsetzlinge hingestellt wenn ich sie im Gartencenter gekauft hab? Geld wir abgezogen aber keine Palette geliefert hab schon die ganze Map abgefahren um zu suchen!

    1 Antworten

  11. starter71 30. 04 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Das bestreite ich doch gar nicht aber darf man hier keine Kommis schreiben die negativ sind?
    Sorry das wusste ich nicht das man alle hier mit Samthandschuhen anfassen muss. Is ja nicht so das ich riesig geschimpft hätte. Habe nur meine erfahrungen mit dem Mod mitgeteilt und dann wird man hier gleich angepammt! Wenn keine Kritik sondern nur "schönrede" erwünscht ist dann muss es einen doch mitgeteilt werden.


  12. starter71 12. 04 2014

    Mod: Weibach
    Hallo, die Map läuft gut aber es fehlen doch hier und da ein paar kleinigkeiten. Leider kann man auf der Map nichts Platzieren und somit hat man auch keine möglichkeit z.B loses Stroh zwischen zu lagern. Futterlager wäre auch nicht schlecht aber eben da nix platzierbar ist fast unverzichtbar. Ausser man presst alles! Nicht böse sein wenn ich das jetzt sagen aber sie ist etwas langweilig aber wie gesagt laufen tut sie einwandfrei! Vieleicht kannst noch ein paar dinge ändern!?


  13. starter71 30. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    @John Deere - was willst Du uns damit sagen???


  14. starter71 21. 09 2013

    Mod: 19.03.2013
    Hi, ich fand das Dorf so wie es war super und der Hof war auch spitze so mit höhenunterschieden, schade das Du es umbaust. Gut es waren zwar ein paar sachen die zu verbessern sind aber sonst spitze.


  15. starter71 09. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo, die Map is super aber eins würde ich gerne wissen, kann man die Schweine nicht mit Mischfuter füttern - oder finde ich es nur nicht?


  16. starter71 23. 08 2013

    Mod: Scania124L HKL
    Also das mit den bunten Teilen hatte ich auch mal, bei einer Map war mal ein ganzer Landhandel so bunt wie die Hörner auf dem Dach die @Maeks da bebildert hat, aber das lag bei mir an einem anderen Mod im Ordner der da ein wenig unruhe reingebracht hat!


  17. starter71 09. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Hallo,
    kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Kamera umstelle so das ich beim anwählen nicht im Innenraum sitze. Habs gerne anders! Danke im voraus!


  18. starter71 05. 07 2013

    Mod: Baumberg
    Endlich mal eine Map mit Hügeln in den Feldern und einen tollen Hof. Leider läd sie nicht mehr, in der Log wird angezeigt das der Schweinemod nicht läd. Wäre super wenn das in ordnung gebracht wird. Hab alles probiert ohne andere Mods im Ordner funktionierts auch nicht. Bitte beheben.


  19. starter71 29. 05 2013

    Mod: Big Kansas
    Das ist doch die Central Cansas Map!?


  20. starter71 08. 05 2013

    Mod: Blumenstädt
    Tolle fragen! Steht alles in der Beschreibung!
    Lob an den Modder!


  21. starter71 20. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Map ist super aber bei mir funktioniert das Mistförderband nicht und mit dem Frontlader kann ich auch nichts entnehmen. Weiß da einer bescheid?


  22. starter71 12. 04 2013

    Mod: kroneBigM500 ATTACH crawler
    Manchmal denke ich mir wirklich ob manche Leute noch wissen das es sich hier um ein Spiel handelt und nicht um das reale Leben!?


  23. starter71 02. 04 2013

    Mod: SvenjasWelt
    Ich kann zwar keine Map erstellen aber ich hätte bestimmt ne begrenzung um die Map gemacht damit man nicht unbewusst ins Bodenlose Wasser fährt. Textur ist auch nicht das wahre.
    Meiner meinung nach sehr verbesseungswürdig!


  24. starter71 01. 04 2013

    Mod: Fendt 9460 R
    Also bei mir wird er Arretiert mit dem üblichen doppel "Q"


  25. starter71 01. 04 2013

    Mod: Fendt 9460 R
    Also der Mod is Klasse aber mal ehrlich, die Textur ist daneben gegangen. Man hat das Gefühl er wäre aus Plastik so wie der glänzt! Ansonsten top!


  26. starter71 31. 03 2013

    Mod: KremperMap
    Stimmt Map ist schön aber bei mir gibts nen Call Stack wegen einer Zugschranke und ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist das man mit dieser Grastextur schwierigkeiten hat. Was noch cool wäre wenn man etwas in den Schlammlöchern versinken würde. Ansonsten saubere arbeit!


  27. starter71 24. 02 2013

    Mod: Swierkowo Micro
    Also die Mapbilder meinte ich die anderen passen.


  28. starter71 24. 02 2013

    Mod: Swierkowo Micro
    Nein die Bilder passen nicht.
    Es sind nur 7 Felder und eine Abladestelle. Ist total klein und mal was anderes. Macht spass mit Oltimern zu spielen.


  29. starter71 09. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Sorry hab grad gesehen das es nicht der ganz gleiche ist sondern alles in einem Fahrzeug. 3 Achsig mit Helfer.


  30. starter71 09. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Den gibts doch schon. Hab ihn auf einer russischen seite gezogen. Funzt super und die beschreibung ist in Deutsch.


  31. starter71 26. 01 2013

    Mod: CaseIH Steiger 600HD
    Freilich darf jeder seine meinung sagen und Kritik äussern aber der Ton macht die Musik!


  32. starter71 26. 01 2013

    Mod: Palletenregal
    Jetzt wären noch Leerpaletten eine coole sache!


  33. starter71 26. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Hi, das ist nicht nur im Multiplayer so auch Singleplayer.


  34. starter71 26. 01 2013

    Mod: CaseIH Steiger 600HD
    Da macht sich einer die arbeit und andere haben nichts anderes zu tun als zu motzen. Dann lad ihn nicht!!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.