Userprofil von Homer79
Member since 5 / 2011


Homer79
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Homer79

keine Angabe
  1. Homer79 19. 11 2013

    Mod: Vogelsberg 2013
    Guten morgen,

    erstmal super tolle map,hab sie gerade angespielt und habe fest gestellt das BGA nicht funktioniert und ich kann beim Hof keine gülle entnehmen, irgendwie gehen bei mir die Trigger nicht. Weiß jemand woran das liegt?

    2 Antworten

    1. despo93 19. 11 2013

      Mod: Vogelsberg 2013
      Die map wurde 3 Monate vom modhub getestet, ich denke es funktioniert alles :)


    2. Krassmann 19. 11 2013

      Mod: Vogelsberg 2013
      die üblichen Verdächtigen: Ein anderer Mod schießt quer und stört. Probier doch mal nur die Map im Mod-Ordner und sonst nix.


  2. Homer79 22. 06 2013

    Mod: Weitere test im mp
    super map, freu mich schon.
    Ich hoffe die BGA funktioniert, weil bei vielen anderen maps funktioniert nur die Fahrsilos zu befüllen aber man kann keine Gülle weg fahren.

    mfg Homer79


  3. Homer79 20. 06 2013

    Mod: Bäume neben Straße und zwischen den felder
    Super Tolle map, kann es kaum abwarten sie zu zocken.


  4. Homer79 20. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    Kann keine Gülle bei der BGA abhollen, ansonst super map.


  5. Homer79 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    super mod, danke bullgore

    mfg


  6. Homer79 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ein fehler hab ich schon gefunden, Traktor mit Kipper verschwindet in der Getreide Halle in der Abkippstation im Boden und hinter dem Stall schwebt der zaun in der Luft.

    Ansonsten super geile map freu mich schon, die map zu mit kumpels zu zocken.

    mfg


  7. Homer79 22. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Hallo Zusammen,


    Ich muß sagen, das ist die beste Map die ich je gespielt habe und vorallem das mit dem Pachten und Kaufen finde ich so Perfect.
    Ich weiß man kann es nicht jedem recht machen und jeder hat immer was auszusetzten,ich auch:) nur dieses mal kann ich nix negatives sagen, ich sage nur eins : Leut ladet diese Map und seit alle Glücklich, vorallem das es Leute gibt die sowas für euch machen

    MFG Homer79


  8. Homer79 08. 08 2012

    Mod: Kornbachtal
    Hallo zusammen,

    Ist ne super map, viel lob an King Chaos!!!!

    Hab mal ne frage, warum hast du die BGA von der V1 nicht übernommen? Die ist doch viel schöner!

    MFG homer79


  9. Homer79 26. 10 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    Super Hänger, ganz großes lob an den Modder, macht weiter so
    MFG


  10. Homer79 16. 10 2011

    Mod: Nordfriesland Map
    Kühe Laufen auf der Staße und der Melkroboter ist in der Luft.


  11. Homer79 17. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    Hallo Leute,


    kann mir bitte jemand sagen, warum bei mir kommt ( Spiel wird geladen und es pasiert nix. würde die Map so gerne Spielen!


    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.