Userprofil von hostender
Member since 2 / 2013


hostender
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hostender

keine Angabe
  1. hostender 26. 11 2013

    Mod: MTZ 80
    sorry habe fehler gemacht am anfang soll es MTZ 82 heisen


  2. hostender 26. 11 2013

    Mod: MTZ 80
    als MTZ 80 werden nur die modelle mit allrad bezeichnet
    und die MTZ 80 sind 2 WD
    da es den landwirten dort zu viel kostet sich neue teile zu kaufen werden oft auch teile von anderen modellen verbaut da sie meist auch passen

    hier handelt es sich um einen MTZ 80 (da kein 4WD)
    aber komisch ist das er die allrad bereifung hat

    1 Antworten

  3. hostender 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    wieso hast du eigentlich die vorderräder auch nach hinten geklatscht ?
    sieht schlecht aus
    aber an sonsten schon mal ein guteer anfang


  4. hostender 14. 11 2013

    Mod: Realistic water
    was isn da jetzt so realistisch ?
    hab schon weit aus bessere gesehen
    aber trozdem gehört es zu den besseren


  5. hostender 14. 11 2013

    Mod: Status 10.11.2013
    mod ist gut
    aber mit was machst du deine dirt textur ? o0
    mit paint ?


  6. hostender 10. 11 2013

    Mod: Bilder der Tests
    geil
    endlich setzten sich mal die leute an die xerions
    schon lange genug gabs diese mülleimer die elendich oft durchgekaut wurden und nur so gut wie garnicht verändert wurden


  7. hostender 10. 11 2013

    Mod: Claas Axion 820
    hast jetzt nicht wirklich den trecker noch mal hochgeladen nur weil er ne andere textur hat ?

    wie wärs mal wenn du nur die textur und nen kleinen text hoch lädst in dem steht wie und wo man die textur einfügt ?


  8. hostender 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    haste den MR mod drin ?
    villeciht deswegen oder weil du nicht die neuste version vom spiel hast oder ein mod veträgt sich nicht mit dem hier
    kommt drauf an ob du einer von denen bist die jeden müll laden nur weil es zum dl steht


  9. hostender 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    bei so einer tollen arbeit lädt man auch sehr gerne bei uploaded den DIESE art von modder haben sich das taschengeld ganz klar verdient


  10. hostender 10. 11 2013

    Mod: Claas Axion 820
    entweder ist das eine turbosquid datei die schlecht ins i3D umgewandelt wurde oder das sind nur teile davon
    ODER da hat sich einer echt rangesetzt

    leider ist die textur noch sehr verbesserungswürdig auch paar details im außenbereich müssen noch überarbeitet werden
    an der achse selbst müsse auch noch der modelierer ran
    neue reifen wären auch nicht schlecht da diese schon seit anfang ls11 im netzt herum schwirren und ich schon im ls11 abartig scheuslich fand

    aber das fundament wurde da schon gut angefangen etwas arbeit rein stecken und es wird ein top modell
    werde ihn troz mängel im ls nutzen da es meiner meinung nach bis jetzt der beste axion

    1 Antworten

  11. hostender 23. 10 2013

    Mod: Lamborghini Murcielago
    boa
    bin eigentlich gegen so autos wie diesen im spiel
    aber meine fresse
    der ist echt gut gemachthut ab kollege ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.