Userprofil von howie95
Member since 2 / 2013


howie95
Punkte: 148
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Flo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls, landwirtschaft, musik Homepage keine Angabe

About howie95

fendt ist gut und deutz scheiße ?? dann baut euch erst mal n eigenen motor!

--> DEUTZ FAHR 4-ever :-)
  1. howie95 26. 10 2015

    Mod: 19.10.2015
    ich hab letztens extra wieder auf der two rivers anfgefangen, zum einen weil ich keine lust zu anderen fand und keine so ist wie die (auser natürlich landwehrkanal :D) und weil ich einfach voll im El_Cid modus sein will wenn sie kommt. derbe vorfreude !!! =)


  2. howie95 09. 10 2015

    Mod: 19.09.2015
    hm ja da hast du auch wieder recht ^^ trotzdem weiter so und dann wird das richtig geil ! :D


  3. howie95 08. 10 2015

    Mod: 19.09.2015
    hey el cid.
    finds total klasse das das projekt landwehrkanal weiterläuft. nachdem was sie im 13er "angerichtet" hat darf sie meiner meinung nach einfach nicht im ls15 fehlen :D ich hab ne frage zu den feldern. bzw eher zu den wiesen.. wird beides kaufbar sein? oder nur felder? meiner meinung ist es um einiges realer wiesen auch kaufen zu müssen. kannst du dazu ein statement geben?

    1 Antworten

  4. howie95 11. 06 2015

    Mod: BaleExtension
    eine frage ich bekomme für einen quaderballen mit 2500 l menge und 12, 6 % feuchte und klasse a+ grade mal 45 euro... habe in videos die selben ballen mit 140 - 150 euro gesehen... ist das normal oder woran könnte das liegen??!!
    habe mal einen screenshot mitgepostet

    2 Antworten

  5. howie95 23. 05 2015

    Mod: Gamsting
    die v2 drückt echt nochmal ordentlich drauf auf den geil-button. hut ab und respekt. was ich mich allerdings frage: hast du vor die map nochmals zu erweitern? falls ja hätte ich den vorschlag die zäune mit collision zu machen. macht alles nochmals interessanter und realistischer. vllt dazu eine umfrage auf facebook wie wärs?! also nur mal so wenn zukunftsgedanken da sind :D ich zock sie natürlich auch so. 5 sterne und klare empfehlung


  6. howie95 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    also ich habs ja schon geahnt aber ich habe jetzt nur komplett zu fuß die münzen gesammelt.. und allein davon kann ich schon sagen seeeehr geile map echt super gemacht! total idyllisch, klein und schnucklig aber doch lebendig. man kann sehr schön klein anfangen und groß werden, was die felder angeht. ein aspekt ist zwar geschmackssache aber mich hätten ettliche kollis jetzt auch nicht gestört, was es interessanter macht beim fahren :D trotzdem ändert das nichts dran dass diese map einfach spitze ist. !
    DANKE STEFAN!!!


  7. howie95 08. 12 2014

    Mod: Forst Pacht
    hübsche und logische sache ;) wie ist es mit den standartmaps ist der mod darauf auch ausgelegt oder gilt er nur für in zukunft vorbereitete maps?!

    1 Antworten

  8. howie95 30. 11 2014

    Mod: NoName
    wie schon im ls13 ist das echt ne kleine schöne idyllische map auf der man wohlfühlend daddeln kann. ein vorschlag meinerseits wären jedoch kaufbare felder.. einfach um den reiz des hocharbeitens zu erhöhen. ansonsten echt gute arbeit klasse :)


  9. howie95 29. 11 2014

    Mod: Mobile Saatgutstation Krone Emsland
    super arbeit dankeschön! ist zwar ne kleinigkeit - dankt aber groß ;) gibt halt doch noch sinnvolle mods zwischen unmengen von umlackierten und fl konsole vollgestopften traktoren und millionen von standartmaps wo ein gebäude anders steht ^^

    vielen dank, 5 sterne und empfehlung ;)


  10. howie95 05. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    upsidedown - du handelst aus unseren gedanken !! deine scripte sind genau das was den LS abrundet :) auch damit wieder voll ins schwarze getroffen. 5 sterne danke und natürlich empfehlung !!!


  11. howie95 02. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    biedens... hut ab !!! mit diesem script macht fahren ohne lenkrad oder joystick wirklich mega mega laune das ist echt hammer. viel realer geht in diesem punkt so nicht mehr ;)
    5 sterne, danke und empfehlenswert! ;)


  12. howie95 22. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    okay ich muss meinen ersten kommentar verbessern:
    ich musste es einfach probieren und es ist wirklich ein klasse mod super ! könnte zwar verfeinert werden bei bedarf aber das ist echt schon was ganz anderes danke ;)


  13. howie95 22. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    biedens - vorab - nichts gegen dich und deine arbeit...
    nach den ganzen kommentaren bin ich mir unsicher ob ich es testen soll. wobei ich wie sicherlich sehr viele es SEHR GERN tun würde da ich auch tastatur spieler bin und reales lenken damit geil fände. von daher mein tipp vorschlag oder anregung:
    der ansatz ist mehr als spitze schau da nochmal drüber allein oder mit hilfe und verfeiner das ganze dann (vllt am sinnvolsten für ls 15 was in 8 tagen erscheint... ich lad den mod zwar nicht aber für die idee und hoffentliche weiterentwicklung steuer ich dir 5 sterne und empfehlung bei ;)


  14. howie95 01. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    da denkt man es geht nicht mehr geiler und dann schlägt el cid wieder zu :) einfach geil two rivers war - ist - und bleibt die geilste map die je erschienen ist.... GENAU DAS sind 100 %
    DANKE DANKE DANKE


  15. howie95 24. 08 2014

    Mod: Czech Map
    ist doch kein problem... verkauf die maschinen die dir zu groß sind und kauf dir angemessene, zahl deine schulden zurück oder schreibs einfach in der careersavegame.xml um. ;)

    1 Antworten

  16. howie95 22. 08 2014

    Mod: helpHUD
    klein aber fein wirklich :) find ich klasse also 5 sterne und empfehlung !


  17. howie95 21. 08 2014

    Mod: Bantikow
    also ich finde die map mega geil gelungen !! :) optisch der hammer und noch dazu top durchdacht für diesen stil ;) war erst in einer solchen gegend und da macht diese map richtig laune ^^ was meiner meinung nach noch machbar wäre wäre die maphoseref station und geeignete flächen für sägewerk und hackschnitzellager bzw -anlage... dann wäre es die PERFEKTE Map ^^ nichts desto trotz - SUPER ARBEIT - DANKE und DICKES LOB ;)


  18. howie95 23. 07 2014

    Mod: Deutz mit Doppelreifen
    also ich werd mal sachliche kritik los...
    jeder fängt mal klein an deshalb schon mal respekt dass du es überhaupt tust nur musst du halt bisschen besser zum ausdruck bringen und präsentieren was du gemacht hast sonst ist dein mod hier leider "unten durch" auch wenn es gar nicht so ist... lass meckern wer meckern will meistens sinds leute die selbst gar nicht modden können (ich auch nicht ^^) aber trotzdem gib nicht auf dann wird das schon ;)


  19. howie95 14. 07 2014

    Mod: Krone Presse
    unter diesen umständen muss ich auch was posten.. also erstmal - klar.. auch wer keine ahnung vom modden hat (wie zb auch ich) kann das schnell erldigen mit dem volumen und ein extra mod sei als nützlich mal dahingestellt...
    ABER: genau das ist der grund warum die comunity immer wieder gute modder verliert oder andere nicht nachkommen können.. weil sie es leid sind köpfchen und wissen in form von wochenlanger - ja sogar monate langer ARBEIT zu investieren und das Ergebnis Massen zugänglich machen und das völlig kostenlos.. und bei guten wie bei weniger guten mods /moddern - es gibt immer die leute die meinen sie habens drauf... es gibt keine besseren als sie... ist es nicht traurig das die leute die eigentlich am wenigsten ahnung von der materie haben - auf die die leistungen erbringen wo sich manche erschiesen würden herunterspucken?!
    Jeder fängt klein an.. oder ganz klein...
    darum leute, wenn ihr schon beim cover etc seht der mod ist nix für euch.. DANN LASST ES EINFACH SO SEIN... scrollt weiter oder macht sonst was.. keiner zwingt euch zu irgendwas !!!
    und noch zum modder: wie gesagt ich hab selbst auch keine ahnung aber lass dich nicht unterkriegen.. mach dein ding und dann wird das schon ;) du kannst es nie allen recht machen, aber das musst du auch nicht. du moddest in erster linie für dich - und die denen es gefällt haben was davon.. den andern kann man nur wünschen das spiel ganz standarisiert spielen zu müssen.
    in diesem sinne: kopf hoch und allseits gute arbeit ;)


  20. howie95 07. 06 2014

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    das ist so ziemlich die beste und geilste sähkombi mit 4m :) ein weiterer vorschlag meinerseits wäre, dass sie fahrgassen sähen kann dass wäre noch richtig cool aber auch so top !!


  21. howie95 15. 03 2014

    Mod: Breitheim
    super arbeit spitze !!!!
    5 sterne, bedankt und empfehlenswert !


  22. howie95 10. 03 2014

    Mod: Fortuna K180
    super anhänger - top arbeit !!
    großes dankeschön und großes lob ;)
    macht weiter so ! trotz undankbarer user der ls-community
    von mir daumen hoch, 5 sterne und empfehlenswert


  23. howie95 10. 03 2014

    Mod: Realistic Cow
    ich find diesen mod durchaus nützlich und von der idee her klasse.. ich meine klar die kühe sind jetz keine leistungsbomben mehr aber dass ist in der realität auch nicht wirklich der fall. was ich gut finde dass die kühe nun alles fressen und nicht bei 100 % produktivität nur noch mischfutter fressen.

    also wie gesagt kann man nicht meckern, meine positive kritik wäre:
    - wasser nachtragen (sehr häuftig standart in maps)
    - die anderen tiere berücksichtigen (schaf, huhn, v.a. schwein)

    in diesem sinne - weiter so ;)


  24. howie95 06. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr 120 MK3
    der deutz ist echt ein schmankerl wie man so schön bayrisch sagt :) leider noch uv errors was ihn suboptimal für MP macht, aber an sich schon ein schöner deutz =)

    PS: beim öffnen der türen und der frontscheibe gibts auch noch optische "bugs" - hab mal n screenshot hochgeladen vllt könnte man das ja noch beheben ;)

    mach weiter so


  25. howie95 03. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6 81
    da ist zwar noch bisschen was zu machen (siehe vorherige kommis) , aber mit ner deftigen v2 wärs der erste beste agrostar für ls 13


  26. howie95 24. 02 2014

    Mod: Fortuna K180
    eine frage wie mache ich das? ^^


  27. howie95 07. 02 2014

    Mod: Schuitemaker Siwa 240
    geh sicher dass du den more realistic mod richtig und komplett installiert hast


  28. howie95 31. 01 2014

    Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    aussteigen und zwischen mähwerk und traktor gehen dann müsstet du per taste "Q" zapfwelle ankuppeln können


  29. howie95 29. 01 2014

    Mod: No Name Ballenwagen
    schöner ballenwagen. optisch super und funktioneren tut er bestens die ballen zicken auch nicht rum wie unten erwähnt. super arbeit nkb modding ;)


  30. howie95 19. 01 2014

    Mod: Poettinger Boss L 28T
    ohne jetzt unrespektierende ansprüche stellen zu wollen... wird es ne MR version geben?


  31. howie95 19. 01 2014

    Mod: GX Ballentransporter
    was MR im zusammenhang mit ballen und deren transport angeht folgendes: zum einen braucht man jetzt wirklich traktoren und frontlader und sogar gegengewichte die die entsprechenden ballen heben. zum transport: hänger mit attacher sind überflüßig da die ballen bei nicht allzu chaotischer fahrweise durch ihr gewicht auf den wägen bleiben. wie in echt eben auch :)s


  32. howie95 19. 01 2014

    Mod: GX Ballentransporter
    einwandfrei top arbeit GeneralX ;)

    der wagen tut das was er soll. die ballen sicher vom feld zum hof bringen und das ohne probleme. sehr gut find ich dass es n einachser bzw tandem ist sodass rangieren auch kein problem ist :) weiter so !!


  33. howie95 14. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    können spielstände von v2.0 auf v2.1 übernommen werden?

    1 Antworten

  34. howie95 13. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    ich hab folgendes problem: ich werde jedes mal aufs neue gefragt wenn ich das spiel starte ob ich mit oder ohne kaufbare objekte spielen will. zum beispiel hatte ich die silo anlage am anfangshof gekauft, gespeichert, und beim nächsten spielstart hatte ich sie nicht mehr hatte das geld wieder und wurde wie jedes mal gefragt ob mit oder ohne... habe die neuste version der mapbuyableobject im modordner. kann mir jemand weiterhelfen? ansonsten spitze map kann man echt nix sagen top :)

    1 Antworten

  35. howie95 13. 01 2014

    Mod: Amazone X 16001
    solche kommis die deine sind eine echte frechheit. sei froh dass es leute gibt die die freizeit damit verbringen mods zu zeichnen scripten und zu bauen und diese dann jedem zur verfügung stellen... wenn du es selbst machen müsstest würden dir dein aufmüpfiges gerede vergehen. dann nimm doch einfach den mod und mach du ihn SELBER gut. dann reden wir weiter... wenns geht dann bitte ein bisschen gramatikalisch richtig weil den baumschulen-aufsatz versteht man fast nicht.


  36. howie95 12. 01 2014

    Mod: Albersloh 2014
    ein geeigneter hänger ist hier auf modhoster der standart umgebaute gilibert von nubsi den er für seine ammergauer alpen map gebaut hat ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.