Userprofil von Hunter_of_evil
Member since 12 / 2012


Hunter_of_evil
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hunter_of_evil

keine Angabe
  1. Mod: Zeitbeschleunigung
    coole Sache. Ist der Mod Servertauglich?


  2. Mod: Status 25.08.2013
    Ich schließe mich den anderen Spielern mal an. Die bereits von dir geplante Futtermischstation, sowie den Palettenkollektor oder Gülle/Mist Mod sind da etwas angenehmer.

    Die meisten Spielergemeinschaften und LU haben halt mittlerweile recht fein abgestimmte Modpacks. Und mit Multifrucht müsste man dann meist neue suchen oder eben die bestehenden editieren. Und das kann eben leider nicht jeder.

    Ich weiß jetzt nicht wieviel Arbeit dir das bereiten würde, aber 2 Versionen (mit und ohne MF) wären dann cool. Und wenn das nicht geht, lass die Multifrucht ruhig erstmal hinten anstehen und schau dir die anderen Sachen in Ruhe an, die du alle machen wolltest. Also die Dörfer optimieren, die Feldgrenzen und ich glaube in der BGA mit Keilsilo wolltest du ja glaube ich auch noch was machen.

    Ach und cool wieder was von dir zu hören. Ich freue mich auf die nächste Version =D

    1 Antworten

  3. Mod: Überall verladen MULTI
    Hi Acert,

    ich habe gerade versucht den Mod im MP mal zu testen. Folgende Sachlage:
    Nur dein Ablademod (und zweiter fall meine mods) im Modordner. Folgen: ich kann traktoren mit frontlader nicht mehr steuern. der weidemann zum beispiel ist kein problem.
    des weiteren kann ich als host zwar an der palette abkippen, mein Mitspieler allerdings nicht.

    Wie gesagt. Das passiert, egal ob ich das spiel ganz ohne mods oder mit meinen mods starte.


  4. Mod: Containermod
    dann musst du mal mit "g" den vorderen Teil auswählen und mit numpad 7 die liftachse heben. dann sind nurnoch die hinteren 3 achsen am boden. So wie es auch sein sollte =D


  5. Mod: Containermod
    Saucooler Mod. Alles durchgetestet und alles funzt wunderbar =D


  6. Mod: Intrac 2004
    Als erstes ein großes Dankeschön, dass wenigstens einer an den Intrac gedacht hat. Da ich selber einige Jahre mit dem im Forst gearbeitet habe, habe ich mich sehr gefreut ihn hier wiederzusehen.

    Im Ansatz ein sehr schöner Mod über dessen Möglichkeiten ich mich auch sehr freue. Anbei allerdings noch einige Verbesserungsvorschläge, falls du uns nochmal eine neue Version zukommen lassen magst.

    - Der Frontkraftheber scheint ab und zu ein wenig zu buggen. Da hängt dann ein Gerät dran, der Kraftheber ist aber noch angeklappt.
    - Die Textur ist meiner Meinung nach zu grell. Ein etwas dunklerer Farbton und evtl mal ein kleiner Rostfleck (Ist ja schon etwas älter) wären cool. Evtl auch ein paar Details mehr. In dem Zusammenhang ne kleine Frage: Wieviel Aufwand wäre eine washable Textur, bzw. würdest du an sowas arbeiten?

    Ansonsten Danke für die Arbeit und hoffentlich kommt noch eine Version 2 =D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.