Userprofil von hurr1k4ne
Member since 11 / 2014


hurr1k4ne
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hurr1k4ne

keine Angabe
  1. hurr1k4ne 20. 11 2014

    Mod: Gülleverkauf
    Was mir dazu sofort einfällt ist das Stichwort "Gülle-Börse"...
    Falls es das gibt... ;-)

    Gemeint ist, das es eine Nachfrage gibt. Wird viel abgeliefert fällt der Preis rapide, wird lange nichts abgeliefert steigt er langsam.
    Als schmankerl vielleich auch noch eine AI die eine Ablieferung von anderen simuliert und so den Preis beeinflusst...
    Ist glaube ich gegenüber der jetzigen Version schon quasi ein neues Projekt, fände ich aber richtig cool...

    1 Antworten

  2. hurr1k4ne 12. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Ist bekannt, dass Fahrzeuge minimal vorwärts fahren, wenn die Wendeschaltung auf Rückwarts steht?
    V1.0.1 vom 11.11.2014


  3. hurr1k4ne 04. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    MOIN!

    die Version 1.0 hat bei uns funktioniert. Im SP wie im MP. Mit der Einschränkung, dass an bestimmten Krümmungen im Feld die Maschine nicht sät.

    die Version 1.1 zeigt gar keine Funktion auf dem Feld.
    d.H. weder auf einem gegrubberten, noch auf einem gepflügten Feld wird angesät.
    Weder eine Maschine die mit Version 1.0 gekauft wurde, noch die Maschine aus 1.1 funktioniert, wenn die Version 1.1 installiert ist.

    Wenn ihr zurück auf Version 1.0 geht, ist die alte Funktion wieder hergestellt.

    Es gibt die Version 1.0 auf einer Mod Seite aus UK noch zum Download.
    Die Datei heißt gleich und die Version in der Mod Bechreibung (XML) ist gleich.

    Hoffe ich konnte helfen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.