Userprofil von Icebox
Member since 10 / 2012


Icebox
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Icebox

keine Angabe
  1. Icebox 16. 04 2015

    Mod: grazyland
    Ich finde auch das es eine super Map ist und spiele sie schon mehr als 150 Std. Würde nur gerne wissen was man machen musss, damit man seinen alten Spielstand weiter benutzen kann ohne das auf den neuen Anlangen überall Grass zusehen ist.
    Von mir natürlich auch 5 Sterne und eine Empfehlung.

    Danke für die Map

    1 Antworten

  2. Icebox 12. 04 2015

    Mod: Silogeräte
    Hallo EngeldesHasses
    Danke für das schöne Mod Pack.
    Es funktioniert echt super, dass einzige was jetzt noch fehlt ist das die Anbauteile dreckig werden und das man sie waschen kann. Da es doch etwas merkwürdig aussieht wenn der Schlepper dreckig wird und die Anbauteile nicht.
    Lg Icebox


  3. Icebox 12. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hallo Bullgore
    erst einmal ein großes Dankeschön für das super Pack.
    Es wäre schön wenn man die Twins für die Achsen einzeln anschalten könnte, dass wäre echt cool.


  4. Icebox 08. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    kann man da auch heu abladen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.