Userprofil von Icebreaker
Member since 2 / 2013


Icebreaker
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Icebreaker

keine Angabe
  1. Icebreaker 12. 08 2014

    Mod: Apfelmod Erweiterung
    Ich habe eine Frage, wo kann ich mit der Marmelade und dem Obstwein hin ? :-) super geiler mod danke


  2. Icebreaker 22. 07 2014

    Mod: Schild Forst Arbeiten
    genial , vielen Dank :-)


  3. Icebreaker 18. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Moin moin, so jetzt ich: vielen Dank für Deine ganze Arbeit und Deine Mühe. Die Map ist spitze und ich habe keinerlei Probleme damit. Deine Arbeit ist wirklich bewundernswert. Also von mir volle Punktzahl plus Danksagung. Hammer


  4. Icebreaker 13. 06 2014

    Mod: Henkis Traffic Mod
    Ich danke Dir ! Du bist der absolute Oberhammer!


  5. Icebreaker 11. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, einfach nur genial, vielen Dank . Achso und tausend Sterne


  6. Icebreaker 10. 01 2014

    Mod: Osterrade
    Ich schließe mich Blimp da mal 100% an.Besser kann man es nicht ausdrücken.Vielen Dank für die tolle Map, ich habe einen riesen Respekt vor jedem der sich die Zeit nimmt und die Arbeit macht der Allgemeinheit so schöne Mod´s zur Verfügung zu stellen. Danke nochmal


  7. Icebreaker 08. 01 2014

    Mod: Paradise Final Edition
    ich habe bitte mal eine frage: ist verotten aus?
    tolle map vielen lieben dank


  8. Icebreaker 07. 01 2014

    Mod: Miahausen
    Hi Mia
    habe deine erste map auch schon lange gespielt sie ist für mich immer noch eine der besten, vielen dank für diese neue map - mal wieder sehr gute arbeit , achso und an alle anderen die hier nur am motzen sind : macht es besser


  9. Icebreaker 03. 01 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    Super Map vielen Dank läuft bei mir flüssig und auch so eine wunderschöne Idylle. Vielen Dank noch mal mach weiter so.


  10. Icebreaker 19. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    Meine Hochachtung Genialer Mod 10 Sterne Danke!!!!


  11. Icebreaker 20. 09 2013

    Mod: Andres Big Map
    Da der Grossteil ja immer meckert :-D Ich finde die Map sehr gelungen, vielen Dank für Deine tollen Ideen und Deine Zeit die Du in die Map investiert hast.


  12. Icebreaker 25. 08 2013

    Mod: Panzer-trailer V1.2
    ja das finde ich genial, viel spaß noch dabei und gutes gelingen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.