Userprofil von ihc 956xl
Member since 10 / 2012


ihc 956xl
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ihc 956xl

keine Angabe
  1. ihc 956xl 21. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Erstmal danke für diese super map. Einfach der Hammer. Ih Hab allerdings ein kleines Problem. Ich hab den growmanager und nach 1 nacht sind die Früchte komplett erntereif und lassen alle anderen wachstumsstufen aus. Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  2. ihc 956xl 27. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Kann mir jemand helfen? Nach ein paar Spielminuten bricht plötzlich ls ab und der PC meldet das es nicht richtig ausgeführt werden kann. Ich würde die mal echt gerne spielen weil sie super aussieht.


  3. ihc 956xl 16. 01 2015

    Mod: Courseplay
    hab ein kleines Problem im düngemodus. wenn der streuer oder das fass leer is bekomm ich nur die Meldung, dass die maschine aufgefüllt werden muss. der kurs ist aber so kombiniert das er selbst zu auffüllen fahren soll


  4. ihc 956xl 09. 01 2015

    Mod: Fehlersammlung
    hatte auch das Problem. versuch mal den helfer abzuschalten und einmal auf ganzer länge abzuladen. danach hat bei mir der abfahrer richtig abgeladen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.