Userprofil von Indi112
Member since 3 / 2011


Indi112
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Indi112

keine Angabe
  1. Indi112 24. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Du kannst an jedem Gewässer auffüllen - kostenlos


  2. Indi112 22. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Danke für diese Map. Endlich mal eine Map die man als Singleplayer schön spielen kann. Alles vorhanden was man braucht, Tiere alle am Hof, kleine BGA usw.
    Landschaftlich toll gestaltet. Für mich bestens geeignet.
    Einziges kleines Detail das für mich nicht so schön ist, ist das Wurzelfruchtlager - da ist die Füllplane bis unter das Dach obwohl nichts eingelagert ist. Aber das ist ein winziges Detail. 5 von 5 Sternen und Empfehlung meinerseits.


  3. Indi112 07. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Danke für die Antworten. Kann es auch bestätigen. Mit dem Shell Kotte geht es.


  4. Indi112 06. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo FalPos,
    ersteinmal danke für die Super Karte. Ich habe mittlerweile schon 70 Stunden darauf/darin verbracht.
    Aber ich habe ein Problem mit dem Autohof. Ich kann den Bio-Diesel aus dem Werk dort nicht abladen/verkaufen. Ich vermute ja, dass der Trigger bei den Deckeln im Boden sein sollte. Fehlt hier evtl. der Verkaufstrigger oder benötigt man hier einen speziellen Tankwagen?
    Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal.

    3 Antworten

  5. Indi112 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Wie immer eine super Map von Dir. Nicht mal die Transalls von Penzing hast Du vergessen. Fehlt nur noch Kloster Andechs, um nach einem harten Tag auf dem Feld ein gemütliches Feierabendbier zu genießen.
    Schade, dass Du aufhörst, aber ich verstehe die Gründe.
    Fünf Sterne und Empfehlung von mir.


  6. Indi112 10. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo, ich persönlich finde dies die bisher beste Karte für LS15.
    Danke an den/die Ersteller für die tolle Arbeit.


  7. Indi112 30. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Hallo, das ist eine Meldung von Winows 10. Die bekomme ich neurdings auch immer bei fast jedem Dowbload. Ich habe alle Downloads nochmal gescannt, keine Bedrohung zu finden. Also die Meldung ignorieren (also Bestätigen).


  8. Indi112 08. 02 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    Erst einmal vielen Dank für diese super Karte. Ich habe die Version 4.0 getestet. Allerdings habe ich einige kleine Fehler gefunden, die noch verbessert werden sollten:
    1. Früchte können nicht verkauft werden (Fruchtsorte wird hier nicht angenommen).
    2. Manchmal verschwindet nach einem Neustart die Ladung aus Anhängern.
    3. An der "station" kann nichts abgeladen werden, Taste Q reagiert nicht.

    Aber abgesehen davon wirklich tolle Arbeit. Danke und weiter so.


  9. Indi112 20. 01 2013

    Mod: Grassammler Kommunal
    Super Mod. Dass da vorher noch keiner die Idee hatte verstehe ich nicht. Gerade auf der Wildbach Tal Map mit wenig Platz für Schwader und Ladewagen für mich perfekt.
    Auch die RUL sind endlich auch an der Umgebung zu sehen. Das hat bisher noch keiner der von mir getesteten Mods gehabt. Als Anregung für eine eventuelle V3 wäre eigentlich nur anzuregen, dass noch Warnlakierung/Schilder angebracht werden. Bei mir auf dem Hof war schon V1 im Einsatz und jetzt V2. Bekommt Standardplatz in meinem Fuhrpark. Großes Lob an den Modder.


  10. Indi112 27. 08 2012

    Mod: 10 verschiedene Hecken
    Vielen Dank, habe ich super in meine Map einbauen können.


  11. Indi112 27. 10 2011

    Mod: Ötztal Map
    Schnee Man Norman: Nein, ich verwende 7zip, aber WIN Rar wäre auch kein Problem.


  12. Indi112 26. 10 2011

    Mod: Ötztal Map
    Kann die Karte auch nicht finden. Bitte um Hilfe / Hinweis. Danke.


  13. Indi112 06. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Top Map. Kann ich nur empfehlen. Großes Lob an die Modder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.