Userprofil von keimar
Member since 1 / 2013


keimar
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 106 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About keimar

keine Angabe
  1. keimar 12. 02 2013

    Mod: John Deere Premium
    Erstmal: wo gibt es hier 'Pro-Modder' und Zweitens: Log Fehler sind nicht schön und sind z.T nur mit Maya /3ds Max zu entfernen, aber sie beeinträchtigen das Spiel kaum. Weil im LS11 liefen die Mods auch flüssig.


  2. keimar 28. 01 2013

    Mod: Kuhn SPV Tera Power
    Eigenlob stinkt aber. Eine große Leistung ist der wirklich nicht.


  3. keimar 28. 01 2013

    Mod: Ifor Williams Flatbed Trailers
    Die collis sind aber schlecht angebracht. Beim aufklappen ruckel er und hebt leicht ab.


  4. keimar 28. 01 2013

    Mod: ATLAS ZL 602
    Naja wärs braucht, hättest wenigstens das store Bild noch anpassen können und auf dem Lenkrad steht auch noch Zettelmeyer.
    Wird bestimmt auch wieder so ein mod mit tausend Skins wie der Standart Lizard Radlader.
    Komisch das die Urmodder so etwas freigeben (wenn es wirklich eine Freigabe dafür gibt). Ich bleib jedenfalls beim Urmod.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.