Userprofil von iron
Member since 2 / 2011


iron
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Phil Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About iron

keine Angabe
  1. iron 19. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey,Klasse Map,habe sie in ls 15 schon oft gezockt...aber kannst du evtl eine V 1.2 ohne Gräben basteln?lg

    1 Antworten

  2. iron 15. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Bei mir funktioniert es jedenfalls gut


  3. iron 12. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Ich muss dich enttäuschen,es gibt schon coursplay für ls 17
    Trotzdem feiner mod und natürlich der Gedanke

    2 Antworten

    1. aegir 12. 11 2016

      Mod: AutoDrive
      da schreibe uns einen link, ich hab bislang keine offizielle version gefunden, auf keiner seite etwas zu finden

      4 Antworten

    2. Goodie1961 18. 11 2016

      Mod: AutoDrive
      Aber Courseplay ist im Moment noch mit vielen Fehlern behaftet
      oder besser gesagt, beißt sich noch mit anderen Mods.

      Gruss


  4. iron 29. 03 2015

    Mod: grazyland
    Schonmal bearbeitete Felder sind gar kein Problem und bei anderen Maps gehts auch....
    Und mit ori Maschinen ist genau das selbe:-/


  5. iron 29. 03 2015

    Mod: grazyland
    Hey,woran kann es liegen das ich wenn ich ein Feld gekauft habe und sähen will,der Helfer immer nur ein stück macht und dann aufhört....
    Das Feld ist gekauft und alles
    Habe dir ein Bild dazu hochgelaen
    Es ist das 13te von unten auf Seite 4 mit dem Case Quadtrac

    2 Antworten

  6. iron 26. 03 2015

    Mod: grazyland
    Die Map ist der Hammer,wenn du noch eine V2 machen solltest überlege dir doch mal ob du vielleicht ein paar kaufbare Objekte einfügst
    Lager zu Hallen usw.


  7. iron 26. 03 2015

    Mod: grazyland
    Jap:) Es war der BGAextension Mod,da er ja schon verbaut ist
    Habe mir auch sowas gedacht,bin gleich bei den Scripten angefangen;)jetzt läuft es


  8. iron 24. 03 2015

    Mod: grazyland
    Nur bei der Map und dem Speicherstand


  9. iron 24. 03 2015

    Mod: grazyland
    Hey,habe heute Mittag einen Spielstand angefangen...wollte den heute Abend weiterspielen,doch alle Fahrzeuge waren weg!
    Habe irgendeinen Trecker gekauft,gespeichert und wieder geladen....Genau das selbe,alles weg...
    Kennt jemand das Problem??

    1 Antworten

  10. iron 24. 03 2015

    Mod: grazyland
    Top Antwort xD:)
    Vor allem ist das gar nicht sone arbreit


  11. iron 22. 03 2015

    Mod: Horsch Titan 34UW
    Eig eine coole sacheaber...siehe Bild mit dem Schlüter


  12. iron 10. 03 2015

    Mod: Am Flussufer
    Hey,kann ich die mit meinem Speicherstand der alten Version weiterspielen?Sprich einfach die Datei im Modsordner wechseln?!


  13. iron 14. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Oder man nimmt halt einen starken Trecker und kleine leichte Anhänger


  14. iron 14. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Es ist leider bergauf nur so eine Sache,egal ob Abfahrer oder pressen etc.
    Mit einen vollen Anhänger oder..... ärgert der Courseplaymodus sich rum(für die genormten Klassen)


  15. iron 12. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Und Courseplay 4.0 für LS 15


  16. iron 12. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Watt??

    Also ich glaube dann bist du Blond ;)
    Bis jetzt gibt es nur das update 1.1 und es funktioniert super

    1 Antworten

  17. iron 12. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hey,
    ich habe gestern ausführlich gespielt und habe natürlich ganz normal mit dem Drescher den Kurz aufgenommen um später mit der Ballenpresse zu pressen.
    Es hat auch alles super funktioniert,bis auf das der Schlepper der genügend PS hat es leider nicht schaft bergauf mit der Presse zu fahren bzw wieder anzufahren(Rundballenpresse)!
    Vielleicht könnt ihr da ja noch was dran machen:)
    Sonst natürlich unverzichtbar....LG


  18. iron 10. 11 2014

    Mod: Heckgewicht für LiebherrTL432
    Hey,das ist auch meine frage mit dem Förderband?!
    haste da einen link oder haste das selber gemoddet?


  19. iron 04. 11 2014

    Mod: New Holland T8 T9 Wheels Pack
    Coole Sache:)
    Aber bekommst du das nicht irgendwie hin das sie zuschaltbar sind?Dann brauch man nicht 5 Trecker kaufen:)


  20. iron 31. 10 2012

    Mod: NHCR9060
    Sorry...aber ich muss leider den meisten hier recht geben.Danke für die mühe aber da musst du noch mal schauen was das Fahrverhalten angeht...Beim Helfer wackelt er durch die Gegend und bei vollgas rutscht er vorne weg...schade für den Drescher


  21. iron 19. 10 2011

    Mod: Krone Comprima V180©
    ich stell noch n paar bilder rein...damit man es sieht...


  22. iron 19. 10 2011

    Mod: Krone Comprima V180©
    versuch es mal von verschiedenen seiten...also ich habe die presse mal n bisschen getestet und habe keine probleme läuft richtig gut...ABER...ich mache viel mit dem helfer courseplay...damit geht es auch so lange man im trecker sitzen bleibt...steigt man aber aus dann funkst. der wickler nicht mehr und die presse schmeisst die ballen so raus...könnt ihr ja mal sehen ob ihr das in den griff bekommt...sonst klasse...mfg


  23. iron 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    ich kann nicht motzen...bei mir läuft der 100%tig...es gibt zwar auch klappare sähmaschienen...er macht sein zweck und sieht gut aus


  24. iron 26. 08 2011

    Mod: Havens Wold
    dann wandel sie um...


  25. iron 02. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    sorry hab es grade gelesen...


  26. iron 02. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    muss man wirklich das dlc2 pack haben...?


  27. iron 01. 08 2011

    Mod: Großballen-mod-pack
    bei mir auch nicht!!


  28. iron 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    zu ocrim...dito...und ihr müsste die deigsel etwas höher setzen...der wagen hängt vorn in der luft(wenn man ihn mal dran bekommt)--> nervt beim ankuppeln...wäre cool wenn man das ändern könnte...


  29. iron 09. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    mm hab alles so gemacht wie es da steht...holst du es denn mit dem grünen kipper?oder mit dem futterwagen?...hab beides versucht..

    1 Antworten

  30. iron 09. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    hey super map aber ich kann kein kraftfutter holen und bei den fahrsilos am hof kann ich mit der silozange keine silage entnehemen....bitte um hilfe...sonst top die map


  31. iron 26. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map mit BGA
    kann mir jemand sagen wie ich den bga bunker fixen kann?


  32. iron 22. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map mit BGA
    ich versuch es schon den ganzen tag...habe die map schon neu geladen und installiert und die bga mods ausgetauscht...verschiedene trecker und teleskoplader ausprobiert....hielft aber leider alles nichts...kp...ich hau mich jetzt auch hin...würde mich morgen um mehr info freuen..(@ Hobby Famer)


  33. iron 22. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map mit BGA
    mein spiel stürzt ab wenn ich bei der bga den trigger voll machen will...kann mir jemand helfen....


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.