Userprofil von Ironman99
Member since 4 / 2013


Ironman99
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Süddeutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ironman99

keine Angabe
  1. Ironman99 08. 04 2020

    Mod: Addon Straw Harvest
    Weil das im Modhub ist und man es darum nicht veröffentlichen sollte....

    1 Antworten

  2. Ironman99 19. 03 2020

    Mod: Farmers Island 19
    Ok. Danke für die Info


  3. Ironman99 19. 03 2020

    Mod: Farmers Island 19
    Hat die Map Seasons?

    1 Antworten

  4. Ironman99 25. 08 2015

    Mod: An der Burgmauer
    Kann jemand die Map in LS 15 konvertieren. Das wäre so mega.


  5. Ironman99 24. 07 2013

    Mod: ATV Quad Polariz
    cooler mod good army paint
    thanks


  6. Ironman99 01. 05 2013

    Mod: Wiesenfurt Land unter
    danke für die antwort die map ist einfach der hammer


  7. Ironman99 01. 05 2013

    Mod: Wiesenfurt Land unter
    ich hab mal ne frage wie ist das wenn das wasser über die felder läuft.muss man dann alles neu sähen oder bleibt das gesähte lad die map gerade runter hatte auch schon wiesenfurt ,echt klasse arbeit
    mfg ironman99

    1 Antworten

  8. Ironman99 25. 04 2013

    Mod: An der Burgmauer
    hi FHartmann,
    das verdorren auf dieser Map ist an
    mfg ironman99


  9. Ironman99 24. 04 2013

    Mod: Ls09 Fendt Package
    Ich frag mich was viele haben ich nutze in fast jeder meiner maps einen der tracktoren aus dem pack
    ein großen dank an den modder


  10. Ironman99 17. 04 2013

    Mod: An der Burgmauer
    Du kannst die eier in dem turm zwischen Bahnhof und händler verkaufen , da ist nämlich so ein grüner pfeil wie beim hof um auf die türme zu gelangen .dieser bringt dich in die zweite ebene und dort ist das eierverkaufssymbol

    mfg


  11. Ironman99 04. 04 2013

    Mod: Amazone Condor 6000
    endlich mal ne breite sähmaschine mit drei punkt aufhängung


  12. Ironman99 04. 04 2013

    Mod: Terrain und Natur ist fertig -- NEUE BILDER -
    sieht schon super aus ich kann auf den bildern keine bga erkennen wenn eine schon da ist dann ist gut aber wenn nicht noch hinzufügen und neue früchte

    mfg ironman99


  13. Ironman99 04. 04 2013

    Mod: OGF MAP
    Vielen dank für die antwort

    mfg ironman99


  14. Ironman99 04. 04 2013

    Mod: OGF MAP
    Die map ist super doch ich hab ne frage: für was ist diese lange holzdurchfahrt rechts neben dem misthaufen

    mfg Ironman99

    1 Antworten

  15. Ironman99 03. 04 2013

    Mod: An der Burgmauer
    Die beste Map aktuell auf Modhoster


  16. Ironman99 03. 04 2013

    Mod: Langburg
    Super Map
    Find die Dörfer richtig cool und die vielen großen Felder
    mfg Ironman99


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.