Userprofil von isegrim61
Member since 10 / 2011


isegrim61
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Wolfgang Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Krefeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About isegrim61

Alles wird gut :-)
  1. isegrim61 28. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Fliegl PFS 16000 (PalletFillingStation) + Palettenverkaufsstelle V1.0.0.5 ist das einzige wes mir jetzt einfällt .er hat einen eignenen verkaufs platz


  2. isegrim61 28. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    GrowthControl wenn du den mod rausschmeißt dürfte dein problem erledigt sein .

    1 Antworten

  3. isegrim61 04. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    Ja du schlaumeier aber nur wenns mit ge eingebaut wird und nicht PLazierbar.
    Außer dem hab ich keine ahnung wie man was umbaut mit GE da bin ich zu alt für oder zu doof

    1 Antworten

  4. isegrim61 04. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    Hi sehr schönes teil leider alles weiß.??

    1 Antworten

  5. isegrim61 13. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hi habe ein Prob.Ich habe den mod ZZZ_multiSprayer gesaugt - taucht aber nicht im modordner auf???

    Error: Unsupported mod description version in mod ZZZ_multiSprayer
    Kann mir da wer weiter helfen ?


  6. isegrim61 13. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hi habe auch ein Prob.Ich habe den mod ZZZ_multiSprayer gesaugt - taucht aber nicht im modordner auf???

    Error: Unsupported mod description version in mod ZZZ_multiSprayer
    Kannste mir da weiter hefen ?


  7. isegrim61 14. 12 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hi,hab da ein prob.habe die ZZZ_multiSprayer im modord.
    wird aber nicht angezeigt und auf der karte auch nichts.
    woran kann das liegen ?


  8. isegrim61 28. 09 2015

    Mod: Volkshill
    Danke,jetzt kann es wieder los gehen.
    Und noch mals danke für die tipps.
    Volle punkte und alles andere.;-)


  9. isegrim61 27. 09 2015

    Mod: Volkshill
    Ach ja hatte ich vergrssen,kannste die Goldmünzen auf eine stelle legen ich hab schon plattfüße vom immer wieder neu suchen.;-)

    1 Antworten

  10. isegrim61 27. 09 2015

    Mod: Volkshill
    Hi, erstmal supi wie immer ;-)
    Leider hab ich gesehn das auf der weide der Zaun offen ist wo vorher das wasser für die Kühe eingefüllt wurde.?????
    Und dann noch was ,Wo kippe ich was denn was rein bei dem Mixfeeder,keine beschilderung.MFG

    3 Antworten

  11. isegrim61 11. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    Ein sehr schönes und gelungenes pack,das einzige was noch fehlt sind die kollisionen für die doppelbereifung.
    Volle punktzahl und empfehlung.
    Weiter so!!


  12. isegrim61 03. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Hi Ich muß sagen SoliMod habe ich aufgegeben,ich denke das ist was für leute mit viel zeit und geduld.Super map ohne zweifel,was nerft ist noch das ständige ranfahren an die Blaue tonne um eine andere sorte zu wählen.Was ich klasse fand -die Feld vorbereitung-da macht ein pflug -grubber endlich mal sinn.


  13. isegrim61 01. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Jaaaaa endlich mal ein ersteklasse Koffer man hab ich lange auf sowas gewartet,werd ihn direckt saugen.


  14. isegrim61 29. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Hi klasse map wie immer :-).
    Was mir aufgefallen ist man hat mehr zeit (durch die wachstumsfasen)sich um andere sachen zu kümmern
    wie ich mit dem unkraut verfahre hab ich noch nicht raus
    und ein wasserspritze wäre von vorteil wegen der austrocknung.

    1 Antworten

  15. isegrim61 26. 06 2015

    Mod: Modellierarbeiten sind Abgeschlossen
    Wann kommt er denn endlich ich warte schon sehnsüchtig,
    das ich meine
    Drescher mal auf einen Tieflader fahren kann der es auch schafft


  16. isegrim61 26. 06 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    Wann wird der verbessert brauche dringend sowas.
    Leider viel zu wenig Trailer dieser art hier im spiel.


  17. isegrim61 31. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    Beim weitzen keine Strohschwaden,gerste ist ok

    1 Antworten

  18. isegrim61 31. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    Ich habe keine Strohschwaden wenn ich mähe ????

    1 Antworten

  19. isegrim61 24. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Hi habe ein prob. wenn die rüben oder kartoffeln wachsen bekomme ich texturfeheler auf der straße zum vieh hof,sieht wie bunte zebrastreifen aus ??
    Das spiel fängt dann an zu hakeln ?


  20. isegrim61 21. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Super Map wie immer aber wie ernte ich die Kartoffeln und Rüben wenn alle Mods drin sein sollen ?

    1 Antworten

  21. isegrim61 22. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Hallo, das ist das erte Mal, dass ich mich zu einer MAP äussere. Zunächst ein GROSSES LOB AN DIE MODDER !!!
    Meine Kritikpunkte sind allerdings: Da es ja um Viehzucht und Milchprduktion geht, habt ihr versäumt, die Standardaus- rüstung zum Gras mähen und einsammeln zu verbessern. Die vorhandenen Geräte reichen allemal für einen Hobbygärtner aber nicht für effizentes Ernten.
    Ich habe 1,4 Mio. Gras auf dem Abladeplatz bei der Kuhweide , aber der Haufen wird nicht grösser??? Hier scheint auch etwas nicht zu stimmen. Mais-geschreddertes wächst jedoch an.
    Der Super-Silo am Bauernhof müsste noch überarbeitet werden, da ich 2 x anfahren muss, um überhaupt abladen zu können - trotz des vergessenen Triggers, der auch von mir eingebaut wurde.

    Nochmals grosses Lob an die Macher dieser MAP, das ist die erste, die funzt! (bis auf diverse Kleinigkeiten)

    MfG Isegrim


  22. isegrim61 22. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Wo ist mein beitrag??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.