Userprofil von j0k3r
Member since 4 / 2014


j0k3r
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobi Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About j0k3r

keine Angabe
  1. j0k3r 08. 01 2015

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Hallo und guten Morgen, erstmal herzlichen Dank für diesen wundervollen Mod. Er ist bei mir seit der ersten Version im Mod-Ordner und wird dort auch weiterhin bleiben. Jedoch hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag bzw. eine Anregung für eine neue Version. Und zwar, dass sich das Allrad von selbst ausschaltet wenn man eine gewisse Geschwindigkeit erreicht hat (etwa 15 km/h). Ab etwa dieser Geschwindigkeit macht es sowieso keinen Sinn mehr das Allrad zugeschaltet zu haben, da man es normalerweise zuschaltet, wenn man ansonsten zuviel Schlupf hätte, und diesen hat man eben bei etwa 15-18 km/h nicht mehr - und wenn doch, dann fährt man eben langsamer und hat dafür sein Allrad aktiv. Dieser Mod soll ja dem realistischem Spiel dienen, und da die neuen Traktoren schon fast alle diese automatische Allradabschaltung haben und man bei den Älteren eh darauf achten sollte nicht zu schnell mit Allrad zu fahren, würde ich es für gut befinden wenn man dieses Modul zusätzlich einbauen könnte. Mich persönlich stört es nämlich das Allrad immer wieder abzuschalten nur um eben die paar Meter nach Hause zu fahren und dann zurück auf dem Acker es wieder zuzuschalten. Für die Nörgler die solche zusätzlichen Funktionen mal wieder für "nicht gut" halten: Dieser Mod ist so aufgebaut, dass man leicht per Konfigurations-XML einzelne Module, je nach Belieben, an- und ausschalten kann.
    So, das war ein Vorschlag meinerseits.

    Wünsche noch ein frohes, neues Jahr und einen guten Rutsch euch allen!

    LG
    Tobi


  2. j0k3r 14. 12 2014

    Mod: driveControl
    Klar konnte man auch davor normal hin und her switchen, jedoch nur zwischen ALLEN Fahrzeugen. Mit dieser Erweiterung, wird per Strg+Tab, nur noch zwischen den Fahrzeugen mit laufendem Motor geswitcht. Weiterhin kann man jedoch natürlich trotzdem noch normal per Tab switchen.


  3. j0k3r 14. 12 2014

    Mod: driveControl
    Standardmäßig auf ctrl+Leertaste bzw Strg+Leertaste


  4. j0k3r 26. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Vorherige Kommentare lesen hilft.. Die Taste B erhöht die Motordrehzahl und somit wird der Haken etwas schneller ausgefahren als ohne.^^


  5. j0k3r 18. 11 2014

    Mod: Hawe WPS 32T Hawe CSW
    Herzlichen Dank, darauf bin ich natürlich mal wieder nicht gekommen :P Aber wie gesagt, "da das Problem bestimmt an mir liegt".. :D


  6. j0k3r 18. 11 2014

    Mod: Hawe WPS 32T Hawe CSW
    Hallo, erstmal danke für den wunderbaren Mod! Leider habe ich ein Problem, undzwar wenn ich ihn anhängen möchte, schweben die hinteren zwei Achsen des WPS32T und die Reifen drehen deshalb nicht mit. Habe es mit den Standard- sowie mit Modfahrzeugen (616 LSA, 936 Vario SCR, 310 LSA, ..) ausprobiert, leider mit keinem der genannten einen Erfolg gehabt. An was kann dies liegen? Bitte um Hilfe. ^^ Da das Problem bestimmt an mir liegt (liegen kann), sehr gerne 5/5* und weiter so. :D

    1 Antworten

  7. j0k3r 02. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Naja dann funktioniert es mit dem PS3-Controller wahrscheinlich nicht? Sieht zumindest in Verbindung mit Motionjoy's DS3 Tool nicht so aus. ^^

    1 Antworten

  8. j0k3r 02. 11 2014

    Mod: Grain Tank Random Line R
    Thank you for this beautiful mod. However, this mod has some bugs eg the <l10n> warnings, the clip distances, incorrectly stated Attacher and please use instead of <machinetype> </machinetype> the <category> command, then this mod is perfect! 4/5 *

    Sorry for my bad English :P


  9. j0k3r 02. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Hallo, erstmal super Mod - danke hierfür. Funktioniert mit meinem Lenkrad + Pedalen wunderbar. Hätte jedoch eine Frage die vielleicht nicht direkt hierzu passt: und zwar spiele ich ab und an auch mit dem PS3-Controller - habe jedoch bisher noch nichts gefunden, wie man mit diesem das Gas bzw. das Bremsen dosieren kann. Hat hier jemand eine Möglichkeit dafür? Wäre wesentlich schöner, als dauerhaft direkt auf Vmax zu beschleunigen..^^

    Mod 5/5 * :D

    1 Antworten

  10. j0k3r 09. 10 2014

    Mod: Ladewagenpack
    Hallo, erstmal sehr großes Lob an den Modder! Super Ladewägen! Jedoch habe ich ein Problem: sobald ich einen von diesen Ladewägen anhänge (in meinem Fall der ZX550 GD), dann verbraucht der Fendt 936 Vario auf einen Schlag einen Haufen Sprit und das nicht nur wenn ich fahre, sondern auch wenn er steht (Motor jedoch an). Sobald ich ihn abhänge verbraucht der Fendt so gut wie nichts mehr. Ist dies so gewollt? Wenn ja - kann man dies irgendwie ändern? Da dieser Verbrauch wirklich etwas hoch liegt.

    MfG Tobi

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.