Userprofil von Jack7373
Member since 10 / 2010


Jack7373
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jack7373

keine Angabe
  1. Jack7373 11. 04 2016

    Mod: Claas Quadrant 3200 and Nadal R90
    Uninteressant für Arbeitsbreiten von 13,8m also 45 fet. rechnerisch dürfte die Presse die zweite Bahn nicht erreichen ,oder?????


  2. Jack7373 01. 04 2016

    Mod: Steyr CVT 6230 Hardpoint
    Wucher 5 Euro für einen Wunderbau, habe meine Nase an den Monitor gedrückt aber nichts zu richen bitte noch mal überarbeite. Jetzt mal Spaß bei Seite Top Schlepper eindeutig 4 Sterne! Wenn Du das mit dem Wunderbaum gelöst bekommst gebe ich dafür alleine 5 Sterne!!!!


  3. Jack7373 10. 01 2015

    Mod: Courseplay
    ??? Coursplay macht eigentlich nur Sinn für Singleplayer.

    1 Antworten

  4. Jack7373 29. 08 2014

    Mod: Big Paradise Map
    Ich denke mal das einige durch den Namen verwirrt sind ,da es eine Map Namens Big in Paradise gibt. Aber bevor man einen beschuldigt was gemopst zu haben ,sollte man sich erst schlau machen . Nun kennt man das ja zu genüge, das es immer noch ein paar Unverbesserliche gibt.


  5. Jack7373 14. 07 2014

    Mod: Claas Quadrant 1200 Ballen mit UBT laden
    Komischer weise lässt sich jetzt nach dem ich die i3d Dateien ausgetauscht habe die Presse nicht mehr einschalten. Habe die berühmten ??? über dem Kopf .Ich bleibe dann doch besser bei der Presse die ich habe und gut ist.


  6. Jack7373 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Bei diesem Mod vergisst man was man eigentlich machen wollte. Die Arbeit am Boden bleibt liegen ,da man nur noch über die Maps hubischraubt.


  7. Jack7373 26. 07 2012

    Mod: Small Animated Bale Destroyer Barn
    Optimal wäre es, wenn die Hebebühne genau so lang oder etwas länger wäre wie der Universalballenwagen!
    Aber auch so ist die Halle Spitze!


  8. Jack7373 20. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Auf der Seite wo die Kraftfuttertanks für die Schweinezucht sind, Rückwerts vor das 2 .Tor fahren und dann Space drücken!

    Außerdem muss es die Top Silage sein!
    Die gärt nur an den Fahrsilos an der Viehzucht!

    Gruß
    Jack 7373


  9. Jack7373 20. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Also so ist die Map ja echt super , nur wenn man am Kraftwerk Mist verkaufen will , bekommt man kein Geld , es wird abgezogen.

    Gruß Jack
    7373


  10. Jack7373 14. 03 2012

    Mod: Projekt erstmal pausiert
    Danke Danke für alle Versionen von Coursplay , was Du dort geleistest hast hat dem Spiel einen neuen Sinn gegeben . Vom Kleinbauern zu Landwirtschaftmanager wohl die beste Mod. die ich je runtergeladen habe.


  11. Jack7373 16. 02 2012

    Mod: Steinmauer+Zaun
    Wie sieht die aus !Die Mauer der Zaun !


  12. Jack7373 16. 02 2012

    Mod: Wendemanöver beim Häckseln und Dreschen überarbeitet
    Ist ja alles schön und gut aber wenn die Bäume jetzt colis haben was dann ! So wie ich das im Video sehe fährt der Trekker durch die Bäume !


  13. Jack7373 04. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    Ich finde es echt von einigen hier extrem Übel, wie immer gemeckert wird.
    Denkt bitte doch mal nach, lest doch die Beschreibungen durch!
    Aber das wird sich wohl nie ändern! Alles PCs Profis.
    Ich weiß wie mein Rechner eingeschaltet wird, also muss dann in der Map oder in einem Mod ein Fehler sein.
    Die Modder arbeiten Tag und Nacht an den Mods ,also können diese mit einem PC umgehen.
    Wenn ich aber hier lesen, das Leute zu faul sind ,passende Mods zu suchen ,geschweige denn mit 7Zip oder Winrar zu arbeiten ,nicht wissen was Notepad ist dann frage ich mich warum habt Ihr einen PC .Kauft euch eine Schreibmaschine, und was von Siku oder Matchbox und schiebt dann die Trecker über den Boden.
    Immer daran denken, in 95 % aller Probleme sitzt der Fehler vor dem Rechner.
    Und wenn mal wirklich es sich um die 5 % dreht, wo Dateien sich beißen, oder einen Konflikt im Programm auslösen, ist es halt so. 1 es kostet Euch nix hier was runter zu laden .2 Wo viele an einem Programm arbeiten, um Euch was zu bieten, kommt es halt schon mal vor das was nicht klappt.

    1 Antworten

  14. Jack7373 18. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    Map macht mir einen guten eindruck ! mal schaun wie die so mit dem abfahrhelfer funktioniert ! habe da immer bedenken wegen den toren ,da stellt sich gern mal der trekker drauf .


  15. Jack7373 27. 02 2011

    Mod: Auflieger Gülle Zubringer
    @ baschdl dito
    pesticideTrailer2.lua:72: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: update

    1 Antworten

  16. Jack7373 15. 01 2011

    Mod: Arcusin 48
    @ Heio
    Das Stotter ist normal weil dein Rechner Einträge in der Logdatei vornimmt ,da der Ballenwagen nicht zu 100 % in Ordnung ist.


  17. Jack7373 06. 01 2011

    Mod: Ballensammelwagen 48 Ballen
    So ist er net schlecht , aber er verursacht bei der Ballenweiterleitung Call stacks, bei jedem 4 ten Ballen .

    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1282) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(640) : setWorldDirection
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(557) : updateMovingPart
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(848) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(207) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/CareerMap01.lua(101) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2127): fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) < 0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()

    Gruß

    Jack


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.