Userprofil von Jann19
Member since 12 / 2010


Jann19
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jann19

keine Angabe
  1. Jann19 02. 01 2015

    Mod: 8N
    Also ich möchte mal jemanden sehen der in einer Bauzeit von knapp 24 Stunden einen Perfekten mod hinbekommt.In dem Sinne Hut ab und Harry mach weiter so.Ich freu mich jedesmal über deine mods


  2. Jann19 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Habe das Problem eingrenzen können handelt sich bei mir nur um das Feld 88.


  3. Jann19 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    moin moin Ich habe da problem das sich das Spiel beim MAis Häckseln nach 7 min. aufhängt.LOG bleibt sauber habe nur die mods von der map drinne


  4. Jann19 31. 03 2013

    Mod: Video
    Geiles Video und geile Map


  5. Jann19 17. 12 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Mods klauen und hier zum Download stellen kann jeder.Hab den Mod gemeldet


  6. Jann19 11. 12 2010

    Mod: Kaweco Radium 55 Green
    Der mod ist meiner Meinung nicht 100% i.O. Bei mir gibt es folgendes problem wenn ich ihn an meinen Häcksler(Claas Jaguar 980) hänge dann kann ich nicht mehr lenken und kann nichts einladen.Ich würde es gut finden wenn dieses Problem gelöst werden könnte denn sonst ist der mod gut


  7. Jann19 11. 12 2010

    Mod: Volvo L150F
    dder mod ist wirklich gelungen.Bei mir funktioniert er wunderbar.Weiter so


  8. Jann19 11. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    mmoin moin habe volgendes Problem wenn ich die Map in den mmods Ordner packe erscheint sie nicht bei einem neuen Spielstand.Wo muss ich die Map reinpacken damit ich sie spielen kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.