Userprofil von Jannes23
Member since 10 / 2012


Jannes23
Punkte: 50
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Jannes Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Scheeßel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jannes23

keine Angabe
  1. Jannes23 03. 08 2016

    Mod: Thüringen Rhön
    Moin moin, also bei mir lädt die Map gar nicht erst. Schade eigentlich!


  2. Jannes23 03. 08 2016

    Mod: John Deere s690i
    Great Mod. The only things I would like to have changed is the outer camera perspective and it would be great to have a John Deere Header Trailer... Thanks!


  3. Jannes23 21. 06 2015

    Mod: Case IH 3020 Anbaugeräte
    Vielen Dank für die Schneidwerke, die haben echt gefehlt in der Größe. Und auch ich hätte Interesse an dem Drescher mit Zugmaul und würde mich freuen, wenn Du ihn noch bastelst...


  4. Jannes23 09. 01 2014

    Mod: Amazone UX 11200
    Hammer geniale Spritze, sowas hat echt gefehlt! Richtig ober mega hammer glücklich würdet Ihr mich machen, wenn Ihr noch eine Variante ohne MR mit 36m Gestänge rausbringen würdet, damit man endlich mal düngen und spritzen (ich weiß, dass das eigentlich nichts bring) im selben Fahrgassenabstand machen kann ;). Aber das ist wie gesagt nur der Wunschzettel!


  5. Jannes23 15. 09 2013

    Mod: Dammann Profi Class 7500 Tandem
    Sehr schön. Für die nächste Version wäre diese Spritze jetzt mit 36m Gestänge genial, weil das wohl die Standardarbeitsbreite für Spritzen in dieser Größenordnung ist!


  6. Jannes23 20. 07 2013

    Mod: Kverneland Monopill SE
    Das einzige, was ich irgendwie gar nicht hinbekomme ist da das Fahrgassen-Skript einzubauen...


  7. Jannes23 14. 07 2013

    Mod: Kverneland Monopill SE
    Ja bei mir drillt die auch nicht, weil sich nichts auffüllen lässt. Sonst nen schickes Modell und endlich mal nen ordentlicher Rübenleger...


  8. Jannes23 16. 01 2013

    Mod: FERTIG die Map hat seinen Status FERTIG erreicht
    Ich wünsch viel Spaß beim Testen und freu mich schon aufs Ergebnis!


  9. Jannes23 11. 01 2013

    Mod: Problem Helfer und Bodentexturen bei Realmaps "behoben"
    Das klingt sehr gut. Nen funktionierenden Helfer find ich ziemlich wichtig. Bin schon sehr gespannt auf ne Map aus der Nähe meiner Heimat ;)...


  10. Jannes23 11. 01 2013

    Mod: Erste Fertigstellung
    Sieht klasse aus, was Du da machst. Weiter so!


  11. Jannes23 11. 01 2013

    Mod: und wieder etwas mehr ;)
    Kann mich da nur anschließen, bin schon ganz gespannt auf die fertige Map und darauf endlich darauf spielen zu können!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.