Userprofil von JayCe
Member since 4 / 2015


JayCe
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JayCe

keine Angabe
  1. JayCe 14. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin!
    Spiele noch Version 1.0 und das seit einigen Stunden.
    Nun habe ich das Problem das ich am Hof keinen Dünger, Saat und Kalk mehr bekomme.
    Ich kann das Produkt auswählen, aber beim "starten" macht es nur "klick".

    Kann das Hoflager alle gehen?


  2. JayCe 02. 04 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Vielleicht bin ich zu doof, aber wo finde ich den Trailer im Shop?


  3. JayCe 01. 11 2016

    Mod: Lizard Walze SILO DELETE Version
    Gute Idee, aber wo im Shop finde ich die Walze?

    1 Antworten

  4. JayCe 20. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Man bin ich blind. Danke dir!

    2 Antworten

  5. JayCe 20. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Moin moin!

    Super mod! Danke!
    Welchen Wert muss ich ändern, damit ich wieder die Füllgeschwindigkeit der Beta-Version erhalte? (Also etwas schneller voll)
    Danke!

    1 Antworten

  6. JayCe 12. 11 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich das Kartoffellager finde? Im Bild ist es beim Rübenlager nähe Schweinemast, da ist es aber nicht.
    Danke!

    1 Antworten

  7. JayCe 16. 10 2015

    Mod: Am Waldkater
    V2 Feld Nr1, ganz normal mit dem Helfer gedroschen, jetzt gehört es mir Größtenteils nicht mehr, finde aber auch keinen Kaufbutton? Gibt es eine Lösung?
    Danke!


  8. JayCe 12. 10 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    wie kann ich denn die Kapazität ändern? Der "Standartweg" funzt nicht...
    Danke!


  9. JayCe 11. 10 2015

    Mod: Am Waldkater
    Moin moin!
    Schöne map, hab mir die V2.0 geladen, reicht mir vom Umfang her. Frage: Compost werde ich am Gartencenter los, aber wo?
    Danke!

    1 Antworten

  10. JayCe 09. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Ich fahre bei der Gamsting map auf den Trigger vom Restaurant, drücke "abladen" und dann liegen die Kisten auf´m Trigger...


  11. JayCe 09. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Topmod!
    Aber mal was anderes: Wie entlade ich Kartoffelkisten? Nicht vom Anhänger, sondern beim "Händler? Funktioniert leider nicht so einfach wie mit der Wolle...

    1 Antworten

  12. JayCe 18. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Die Frage wurde schon gestellt aber leider nicht beantwortet. Wo verkaufe ich Strohballen? In der Halle funktioniert nur loses Stroh. Oder gibt es einen Trick?

    Danke!

    1 Antworten

  13. JayCe 12. 04 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Muss noch mal fragen... gibt es irgendwo eine Anleitung in Sachen Kompost?


  14. JayCe 02. 04 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Moin moin!
    Wer verrät mir mal bitte wo ich den Kühen Silage geben kann. Im "Hauptgang" nimmt er nur Gras...?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.