Userprofil von Robert Craven
Member since 11 / 2013

Robert-craven
Robert Craven
Punkte: 341
Eier Zähler
Rank: #5254
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Robert Craven

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    ich habe versucht eine Leerpalette vom Sägewerk mit dem Stapler zu transportieren, ging leider nicht, da die Kollision zu weit unten ist. Ich hab das mal für mich geändert, konnte dann die Palette auflegen. Leider hat er mir nicht angezeigt, was ich da gerade transportiere. Vielleicht guckst du da mal!
    LG Der Hexer


  2. Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Hallo,
    die beste 4 fach Map in der Geschichte des LS. Man sieht nirgendwo, daß du einmal keinen Bock mehr gehabt hast, den Detailgrad deiner Karte außer acht zu lassen.
    LG Der Hexer


  3. Mod: Swisstouch
    Hey,
    sehr schöne Karte. Sicher braucht ihr wahrscheinlich keinen Verkehr, wie Autos und Fußgänger. Falls du eine V2 machen solltest, wäre natürlich wie mein Vorredner schon gesagt hat, Autos, Fußgänger und eine Biogasanlage richtig, richtig cool! Hilfe, was die Karte Zeit gekostet hat, möchte ich gar nicht wissen. Ich baue ja bloß um.
    LG Der Hexer


  4. Mod: Landkreis Breisgau
    Hi,
    sagt doch nicht immer den gleichen Käse, wenn einer sagt, die Map sei hässlich, dann mach es besser. Beide Varianten hör ich schon jahrelang und beides kann man nicht mehr hören. Meine Meinung! Zur Map eigentlich sehr kurz und knapp, beide Daumen nach oben. Sehr schön, hast du echt gut gemacht. Welcher youTuber sagte das auch immer wieder.
    LG Der Hexer


  5. Mod: Vestas Windkraftanlage
    So ein Käse was du immer schreibst und der den Daumen hoch gegeben hat, der hat auch nicht richtig aufgepasst. Schau einfach mal nach wer ihm und wer dem Kastor geholfen hat, dann würdest du Parallelen erkennen und uns deinen Kommentar ersparen.
    Gruß Der Hexer


  6. Robert Craven 23. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Okay, passt und kein Problem. Dachte das Set wäre dann komplett vom Aussehen her.
    LG Der Hexer


  7. Robert Craven 23. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hallo,
    kommt noch eine Schafweide dazu oder hab ich die übersehen?
    LG Der Hexer

    1 Antworten

  8. Robert Craven 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo,
    Mir gefällt dein Umbau und ich habe auch keine Fehler. Der Hof sieht gut aus, die Silos habe ich ausgetauscht und die überdachten eingebaut. Die quadratischen Stellflächen sehen etwas lieblos aus, wenn ich sie mit dem Hof vergleichen würde. Bitte nicht böse sein. Die Hallen mit den Toren sind super. Ansonsten eine tolle Map und schön gestaltet. Hör bloß nicht auf.
    LG Der Hexer

    1 Antworten

  9. Robert Craven 29. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hi Bernie,
    sehr schöne Map. Die Landschaft sieht klasse aus. Wie du schon wo anders geschrieben hast, was wäre eine OGF ohne Fehler? Okay, landschaftlich etwas unrealistisch, da ein paar Gleise in der Luft hängen. Kein Problem für mich. Der Haupthof ist auch wieder ganz ganz weit oben, gefällt mir auch sehr gut. Bin begeistert.
    LG Der Hexer

    2 Antworten

  10. Robert Craven 07. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Hi,
    deine Landschaft ist richtig gut geworden. Für eine 4fach Map richtig detailliert.
    LG Der Hexer


  11. Robert Craven 07. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Hi,
    also du bist verrückt. Sehr viel Arbeit hast du da reingesteckt. Mir gefällt die Map. Sehr gut sogar. Könntest du wegen der Framerate mal gucken. Ich habe eine nvidea gtx 1080 und die Frames liegen zwischen 43 FPS und 190 FPS. Vielleicht kann man ja da eine Angleichung schaffen oder so.
    LG Der Hexer

    1 Antworten

  12. Robert Craven 19. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Hi, nein es geht darum, wenn ich die Karte runterladen will, soll ich den Mega App Mod installieren um die Karte überhaupt runterladen zu können. Ich seh nur den einen Button herunterladen nachdem ich den Schlüssel eingegeben habe oder geht das noch anders?
    LG Der Hexer

    1 Antworten

  13. Robert Craven 19. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Hi,
    ich habe den Schlüssel richtig eingegeben, darf es auch downloaden, nur auf die mega App habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Nur um eine Datei runterzuladen, damit ich irgendetwas anderes runterladen muss mach ich persönlich nicht. Schade eigentlich.
    LG Der Hexer

    4 Antworten

  14. Robert Craven 08. 02 2018

    Mod: der größte Bagger der Welt
    Hi,
    diejenigen die den verwenden, funktioniert bei euch alles? Wie bekomme ich das Gold raus und die Schaufeln bewegen sich auch nicht, obwohl er platzierbar ist.
    LG Der Hexer


  15. Robert Craven 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hi,
    mir gefällt die Map. Die Kindergartenfraktionen, sprich die ewig Nörgler vs. die Fraktion stell erst selber mal was auf die Beine, sollten einfach den Mund halten und hier verschwinden, weil weder der Kommentar der einen noch der anderen Seite hilfreich ist. Leider kann ich die Map noch nicht spielen, aber wie gesagt die Bilder und die Videos auf YouTube sind sehr ansprechend!
    LG Der Hexer


  16. Robert Craven 31. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hi,
    mir gefällt die Map bis auf eins, da kann ich dich irgendwie nicht ganz verstehen und ich baue es jedes Mal um. Du baust sehr viele Sachen ein, versuchst sie so detailliert zu machen wie möglich und dennoch scheint es dir egal zu sein, wie der ICE 3 bei dir so durch die Lande zieht. Er ist halt nicht beweglich, ich mag den Zug auch und deswegen baue ich eine schöne gerade Trasse und gut ist es. Das wollte ich dir schon lange mal sagen. Nicht böse sein.
    Gruß Der Hexer


  17. Robert Craven 24. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi,
    danke das du Zuckerrohr noch eingebaut hast. Mir gefallen die neuen Features vom LS. Dazu gehört der Zug und natürlich Zuckerrohr. Mir ist aufgefallen, daß nur die in die Jahre gekommenen User über alles Meckern, was der Realität nicht gleich oder Nahe kommt. Ich bin Gamer und das schon über 40 Jahre lang. Mir ist doch das völlig egal, ob das bei uns wächst oder nicht. Kann doch jeder selber entscheiden ob man das anbaut oder nicht? Zum Meckern seit ihr doch auch fähig. Mir gefällt auch der neue Ernter für Zuckerrohr und ich kann es auch in jeder Karte einbauen und schön ist es, wenn es schon drin ist! Wünsche noch allen frohe Weihnachten.
    Gruß Der Hexer

    1 Antworten

  18. Robert Craven 07. 12 2017

    Mod: Dorf Molokovo
    Hi,
    da bringt jemand landschaftlich gesehen eine sensationelle Map raus, wo extrem viel Arbeit drin steckt und keiner will sie haben. Manchmal verstehe ich die Leute hier überhaupt nicht.
    Gruß Der Hexer

    1 Antworten

  19. Robert Craven 06. 12 2017

    Mod: Dorf Molokovo
    Hallo,
    eine sehr schöne Karte. 5 Daumen hoch ????!
    Gruß Der Hexer


  20. Robert Craven 11. 08 2017

    Mod: KLEINSEELHEIM
    Hi,
    @Bannana Joe, denke das das auch nicht deine Map ist.
    Gruß Der Hexer

    1 Antworten

  21. Robert Craven 09. 07 2017

    Mod: Alb-Donau-Kreis-BW
    Hi,
    ist doch ein Direkt-Downoad. Dann lade sie dir doch einfach runter und guck sie dir einfach an. Weis gar nicht wo da das Problem ist. Außer natürlich,
    du hast keine Internetflatrate.
    Gruß Der Hexer


  22. Robert Craven 12. 05 2017

    Mod: Valley Crest 1
    Hi,
    ich dachte der GMK-Mod ist privat. Schade, ich würde ihn gerne in meine Karte einbauen wollen.
    Gruß Der Hexer

    1 Antworten

  23. Robert Craven 09. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo,
    mir gefällt die Karte sehr gut. Ich kenne sie ja schon aus dem LS 17. Die Map spiele ich mit meinem Gamer-Labtop und habe keine FPS Einbrüche. Bei mir ist es halt so. Ach ja, die Straße zum Tierhändler hängt in der Luft. Ist für mich aber kein Problem.
    Gruß Der Hexer

    1 Antworten

  24. Robert Craven 06. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hi,
    verstehe ich jetzt auch nicht. Essa hat ja erklärt, daß der Zug keine Funktion hat. Ist doch wie beim KI-Verkehr, die kommen aus einen Tunnel raus und fahren in einen rein. Mehr ist es nicht!
    Gruß Der Hexer


  25. Robert Craven 04. 04 2017

    Mod: BiZiMKÖY66 (Unsere dorf 66)
    Hi,
    dann geh doch mal zum Hof da liegt sehr viel Gold rum. Alles einsammeln und zack haste Geld. Mein Modordner ist voll mit Mods und die Karte läuft einwandfrei. Sorry, bei mir ist es halt so.
    Gruß Der Hexer


  26. Robert Craven 27. 03 2017

    Mod: CLAAS Lexion 795 Monster Edition
    Hi,
    ich find den Drescher klasse. Ist der Motorsound wie beim Original?
    Gruß Der Hexer


  27. Robert Craven 19. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hi,
    die Map läuft einwandfrei und ich habe einiges im Modordner drin. Also mach bitte nicht den Modder dafür verantwortlich, daß die Map bei dir nicht läuft. Ich hab die Map sogar noch umgebaut und das auch ohne Probleme.
    Gruß Der Hexer


  28. Robert Craven 18. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo,
    eine sehr schöne Karte. Sie läuft auf meinem Gamerlabtop flüssig. Keine Abstürze!
    Gruß Der Hexer


  29. Robert Craven 05. 02 2017

    Mod: John Deere 7710/7810
    Hi,
    sehr schöner Mod, aber mit den Strahlern kann ich leider nichts anfangen. Deswegen umgebaut.
    Gruß Der Hexer


  30. Robert Craven 28. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Huhu,
    bei den Schafen scheint der Trigger etwas zu schweben und du hast da eine unsichtbare Kollision. Versuch es mal die Schaufel etwas höher zu halten, dann müßte es gehen.
    Gruß Der Hexer

    1 Antworten

  31. Robert Craven 20. 01 2017

    Mod: Alpental ALPHA
    Hi,
    da ich bei Modhoster unqualifizierte Kommentare so liebe, habe ich von dir nichts anderes erwartet. Bildest du dir wirklich ein, daß du der Einzige bist, der mit dem Computer umgehen kannst? Glaubst du wirklich, daß nur Leute die etwas auf Modhoster laden sich auskennen? Das ist echt kleingeistig und armselig, oder darfst nur du deine Meinung von dir geben? Dann geb ich dir einfach einen Rat und lasse halt keine Kommentare zu. In diesem Sinne, guten Tag

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.