Userprofil von JD 7930 driver
Member since 6 / 2012


JD 7930 driver
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD 7930 driver

keine Angabe
  1. Mod: Reisch Tandem BKT 200
    Servus :) also ich find den hänger echt geil funktioniert echt super!
    Was noch cool wäre wenn es einen Aufbau ohne Bordwände gäbe zum ballentransport mit Attacher... aber sonst super weiter so
    Mfg


  2. Mod: Krone Wender
    hab eine frage... ich hab mit dem in Lindberg mein frisch gemähtes gras gewendet und jetzt wächst nichts mehr nach?!?
    Liegt das an dem Wender bzw. lässt sich das ändern?
    Mfg


  3. Mod: Lomersheim
    Also die Map sieht genial aus! Allerdings macht sie bei mir Fehler in der Log... dadurch laggt das spiel :/ Sonst wäre sie echt super! Danke


  4. Mod: Lindberg
    Echt geniale Map!! ich spiele nur noch auf der die Fehler machen überhauptnichts.
    Hab nur eine frage: wie entleere ich die Getreidesilos in einen Hänger??
    Mfg


  5. Mod: USA 2000CF
    Echt nich schlecht!! Lob an die Modder!
    einzigstes is die deichsel... passt nich an alle schlepper:( wäre toll ihr könntet die deichsel vllt verstellbar machn in ner V2.
    Danke für den Mod
    Mfg


  6. Mod: Pack 3 ballengabel ROBERT
    I have one question. Do the spikes have collision??
    Thank you :)


  7. Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Der Unimog ist echt super!! Wäre noch cool wenn er auch ne leere Pritsche ohne bordwände gäbe zum ballenaufladen und mit attacher :D


  8. Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    woow really good mod!! The BEST mower pack in LS13 jet.
    the only thing I would change is, that the frontmowers are a bit too low when they are lifted. also it would be cool when the butterflymowers lift some seconds later than the front mowers, so it gets more realistic! But as i already said its a good mod and the modder did great work!! Go on like this :D
    5/5


  9. Mod: Krone Wender
    Hey echt super mod!! wäre cool wenn du den auch noch als 8er oder 10er kreisel machen könntest! soeinen such ich nähmlich :DD Mfg JD 7930 driver


  10. Mod: Meijer FRED 2 3
    also die Gabel sieht echt gut aus und ist auch super!!
    was allerdings nicht funktioniert, ist dass die Krallen in die Ballen gehn. ich weiss nich ob es ein allgemeines problem ist oder ob es an einer meiner anderen mods liegt :D
    was ich außerdem vorschlagen würde, ist dass man dan zinken eine Kollision hinzufügt!
    Mfg JD 7930 driver


  11. ich würde das auch gerne ausproberen, weiss aber nich wie es genau funktioniert bzw. welches die motor werte sind. wäre nett wenn mir da einer helfen könnte der sich auskennt :D Danke schonmal :D


  12. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der mod ist super gelungen!! klasse arbeit wie immer von euch!! Das einzigste das noch verbessertwerden sollte ist das fahrverhalten, da er manchmal schneller bzw langsamer gasgibt/bremst, sowie der Heckkraftheber (zu tief).
    Trotzdem eingroßes Lob an euch! Das Warten hat sich gelohnt! Freu mich auf eine V2 :D
    Mfg JD 7930 driver


  13. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    bei mir stürtzt das spiel ab wenn ich in die ausßenperspektive wechsle :/ kann mir da einer helfen?? hab mich eigentlich schon riesig auf den mod gefreut :DD


  14. Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    also eure mods waren schon in ls11 hammer und deshalb hoffe ich dass die Fendt bald fertig sind denn ohne die macht ls13 einfach keinen spass ;D
    wie lange müssen wir noch ca warten???

    LG und schöne weihnachten
    super arbeit!!!!


  15. Mod: Mitsubishi L 200 Outdoor
    Hab ne Frage:
    Wurde auch das Gewicht angepasst?
    Danke


  16. Mod: Manitou 1542TSR
    Hat der allradlenkung?? Danke schonmal


  17. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der is richtig geil!!! Ich fänds cool wenns auch nen John Deere 7930 mit den Funktionen gäb!!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.