Userprofil von JD3140
Member since 9 / 2012


JD3140
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD3140

keine Angabe
  1. JD3140 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Endlich, darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet!!!
    Meine Absolute Lieblingsmap!


  2. JD3140 08. 12 2014

    Mod: Ponsse 6x6
    Steigfähigkeit und Geländegängigkeit ist allererste Sahne!!!
    Allerdings rutscht er ziemlich bei Gebrauch des Krans, vorallem am Hang ist an vernünftiges Arbeiten leider nicht zu denken.
    (beim originalen und vielen anderen Mods klappts ja auch, dass die Stehenbleiben)
    Die Kransteuerung ist für den Stiel verkehrtrum (Maus) (kann ja jeder selbst ändern...)

    Mir Persönlich ist das Heck etwas kurz geraten, wo soll denn da der Motor Platz haben ;-)
    Ist aber Geschmackssache...

    Ansonsten gut umgesetzt!


  3. JD3140 06. 12 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Muss mich ein bisschen wiederrufen, war jetzt einmal aus dem Spiel draussen und hab neu geladen, nun kann ich auch einmal die Teile wechseln wenn was angebaut ist... :D

    1 Antworten

  4. JD3140 06. 12 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Sehr schöner Steyr!!!
    Ist bei mir auf jeden Fall am Hof.
    Zwei kleine Fehler bei mir (wie auch bei einigen anderen)
    Das Ausblenden der FH und einblenden vom Forstkäfig ist bei mir doppelt auf der NUM9 belegt.
    Kann auch mit dem V3 noch keine Teile ein und ausblenden wenn etwas angehängt ist.

    1 Antworten

  5. JD3140 03. 12 2014

    Mod: MAN Agrar
    Absolut Klasse dein MAN Pack!!!
    Das Chrom ist jetzt Geschmackssache aber funktionieren tun se wunderbar.
    LOG bleibt sauber!

    Der 3-Achser zieht in der Björnholm Map sogar ohne murren 3stk. von den Fortuna 4-Achsern (168m³ ges. Ladevolumen) voll beladen mit Weizen den Berg vom Händler zum Hof hinauf. Grip und Leistung sind auf jeden Fall vorhanden ;-)
    Roadtrain lässt grüßen.

    Kleiner Fehler bei mir, wenn ich ans hintere Anhängemaul was ankupple zeigt das Symbol dass der Hänger vorn dran hängt.

    Nichtsdestotrotz gibts von mir ne Empfehlung und 5 Sterne incl. Bedankung


  6. JD3140 02. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hmm ich bekomm die neueste Version ".0143" irgendwie nicht zum Laufen...
    Trotz einiger Versuche mit entpacken und neu einpacken.
    Die Version .0007 funktionierte einfach wenn ich sie in den Modordner gesteckt hab.

    Bei dieser Version hielt der kombinierte Abfahrer immer 5m vorm Drescher an und sagte dass er im Verkehr feststeckt...

    1 Antworten

  7. JD3140 29. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Gleiches Problem bei mir auch.

    Ansonsten echt sau gute Arbeit!!!
    Wenns mal fürs 15er "alle" sinnvollen Features gibt wird die sicher nahezu perfekt!!!


  8. JD3140 18. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    Einfach erste Sahne!!!


  9. JD3140 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Gerade V2.1 instaliert und Glücklich damit...
    LOG bleibt sauber und es funktioniert alles wunderbar.
    Danke für diesen super MOD
    5*


  10. JD3140 14. 11 2014

    Mod: Claas Xerion Gewicht mit Zusatzgewichten
    Schönes Gewicht!!
    Voll aufgerüstet bringt das Gewicht 7,4t auf die Waage...
    Zumindest sagt das die Waage im Game ;)

    1 Antworten

  11. JD3140 02. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Der Mod ist Klasse!! 5*
    Wem beim Rangieren Schwindelig wird soll doch einfach schnell mit [Umschalt Links + C] die Cam wieder auf Normalmodus umstellen. ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.