Userprofil von JensKr
Member since 1 / 2013


JensKr
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: jens Alter & Geschlecht: m Wohnort: 48282 Hobbys: ls 13 zocken Homepage keine Angabe

About JensKr

keine Angabe
  1. JensKr 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    echt super map ! nur schade das man sich die felder nicht kaufen muss und am anfang nur einige felder auf der gesamten map zum hof gehören !


  2. JensKr 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Währ echt nett wenn du das mit dem zurücksetzen hin bekommen würdest da der helfer bei mir gerne mal in die wassergräben fährt und ich ihn nicht wieder raus bekomme !

    1 Antworten

  3. JensKr 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also wenn ich sehe was du so an mods machst würde ich nicht so rum stenkern ! Ich finde die map echt schon gut gelungen und man muss ´bedenken es ist "nur " eine beta Version ! deine maps würde ich mir zumbeispiel nicht laden sehen nicht ansprechend aus !


  4. JensKr 30. 03 2013

    Mod: Dangreville 18t
    du must das über Google Chrome runterladen !


  5. JensKr 18. 02 2013

    Mod: Bunker Schnecke/ Ringsive Ellewartor
    wie die euró maus hat er abgebrochen :( schade die hat doch schon so gut ausgesehen !


  6. JensKr 14. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    besten dank :)
    nur schade das sie silos so klein sind !


  7. JensKr 14. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo alle zusammen !

    Ich habe jetzt 34 std diese sehr geile map gespielt und muss sagen echt hammer ! aber jetzt kann ich die silos für maishäcksel nicht mehr befüllen kann mir da jemand weiterhelfen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.