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JochenP81
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  1. JochenP81 03. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo, also erstmal super tolle Map. Jetzt hab ich aber doch eine frage kann es sein das bei dieser Version der Soilmod nicht funktioniert bzw. nicht eingebaut ist? Habe schon im Mapordner gesucht aber nix von Soilmod gefunden.

    1 Antworten

  2. JochenP81 23. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Danke fuer die Antwort, werde das heut Abend mal versuchen. Hast du ne Idee von was jetzt der geringe Ertrag kommen kann?


  3. JochenP81 23. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    So also ich habe es jetzt eingebaut, sieht soweit in den Eintraegen alles gut aus. Im Spiel habe ich jetzt jedoch das Problem das mein Ertrag extrem runtergegangen ist und jetzt keine Fruechte mehr wachsen. Wachstum hab ich aber angepasst. Die fruits haben 7.2e+007 und weed hab ich auf 2.4e+007 gesetzt.

    1 Antworten

  4. JochenP81 22. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Hallo erstmal danke für den geilen Mod. Aber kannst du bitte eine Einbauanleitung machen ich bekomme es nicht richtig hin hatte mit als Vorbild den Güllemod geholt aber es klappt irgendwie nicht.
    Danke

    1 Antworten

    1. Scathalh 22. 04 2014

      Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
      Teil 1: Zeilen einfügen
      1) map.i3d öffnen
      2) Readme aus ZZZ_multisprayer.zip im Unterordner filesMap öffnen
      3) In der map.i3d nach </Files> suchen
      4) Zeile 6-7 aus der der Readme vor </files> einfügen.
      5) Nach </Materials>
      6) Zeile 13-16 vor </Materials> einfügen
      7) Nach <DetailLayer Suchen
      8) Zeile 24-26 vor <DetailLayer> einfügen

      Teil 2: Suchen und ersetzen
      1) Wenn fileIds aus Zeile 6-7 öfters in der i3d vorkommen, dann ersetzen (freie Zahl finden, z.B. 997 und 998)
      2) Wenn fileId 131 verändert wird, dann unter FoliageMulitLayer (s. Zeile 24) das densityMapId-Attribut ebenfalls ersetzen
      3) Wenn fileId 132 verändert wird, dann unter Texture (s. Zeile 14) das fileId-Attribut ebenfalls ersetzen
      4) In der i3d nach fruitGrowthFoliageShader suchen, fileId merken und Wert unter customShaderId vom Material einfügen (s. Zeile 13).
      5) Ist die MaterialId aus Zeile 13 ebenfalls nicht eindeutig, dann freie Zahl finden und ersetzen. Parallel in FoliageSubLayer ändern (s. Zeile 25).

      Das müsste es gewesen sein, wenn ich was vergessen habe:
      - Tutorials lesen!
      - Selber finden!


  5. JochenP81 23. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo aslo ich habe das ganze nochmal getestet mit dem Gülleschlauch. Bei neuem Game auf Orginal Map und auf Mod Map keine probleme. Doch wenn ich speichere und das Savegame nochmal starte und dann den Schlauch aufnehme stockt es bzw kann ich mich nicht bewegen solannge ich den Schlauch in der Hand habe. FahsiloMod raus und dann ist wieder alles ok. Bitte schau mal danach.

    Gruß


  6. JochenP81 23. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    komisch also bei mir liegt es aber am Mod, habe ohne den Mod keine fehler, beim aufnehmen des schaluchs.


  7. JochenP81 23. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo, also ich habe bei mir festgestellt das sich der Mod leider mit dem Zunhammer Güllepack von Eifok beisst. Sprich beim aufnehmen vom Schlauch. Schreibt er jede Menge fehler. Mache ich den Silo Mod wieder raus geht wieder alles ohne Probleme. Leider kann ich ihn dann so nicht spielen da ich auf das Güllepack nicht verzichten werde.

    Gruß

    1 Antworten

  8. JochenP81 30. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Hab ihn gerade geladen und getestet leider fährt der nicht noch beim abkippen. Sprich er kippt nich.


  9. JochenP81 07. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke Bullgore, wieder super Arbeit von dir!


  10. JochenP81 06. 04 2013

    Mod: Changelog v0.72
    Hallo Bullgore wie sieht es mit dem Kuhstall aus? Sind dort keine trigger drin? Könntest du dort noch welche einfügen. Was hältst du davon bei der zuckerfabrik einfach nen normalen verkauf trigger zusetzen für Zuckerrüben zum vorzugspreis dann hätte die aucb schonmal vorläufig ein funktion.


  11. JochenP81 05. 04 2013

    Mod: Changelog v0.72
    kann mann da nicht den Trigger von dem Dünger umschreiben? Das er Gülle rausgibt?


  12. JochenP81 05. 04 2013

    Mod: Changelog v0.72
    Hallo Bullgore wäre es nicht möglich das mein bei dem Klärwerk Gülle kaufen kann anstatt zuverkaufen. Oder Gülle verkaufen aber dann dafür Mist erhält.

    MFG

    2 Antworten

  13. JochenP81 18. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Hallo,
    wollte mal fragen wo man die Strohballen loswerden kann.
    Oder gibt es kein Ballentrigger?

    Gruß


  14. JochenP81 29. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    joost von ls-portal.n von dem kommt das modell ja eigentlich

    1 Antworten

  15. JochenP81 29. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    das bringt ja alles nix wenn der truck selber ja nicht geht. wo bekomme ich das original von joost her? oder hat den jemand bitte pn


  16. JochenP81 29. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Bitte nochmal überarbeiten der Truck geht net nur die Aufbauten.

    Gruß


  17. JochenP81 24. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo,
    wollte fragen ob schon jemand Courseplay Kurse für die Map gemacht hat. ich habe schon ein paar zusammen vielleicht könnte ja man eine Sammelung machen.

    bitte PN


  18. JochenP81 27. 03 2012

    Mod: Feldnummern & Points of Interest für fantasy von hier und aus der Gegend partII [MapViewer]
    gut gemacht, jetzt fehlen nur noch die passenden courseplay kurse dazu


  19. JochenP81 08. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Hallo ,
    also erstaml finde ich die Map ist super gemacht. Doch habe leider 2 Probleme ich kann nix aus den Hofsilos entnehmen z.b. Getreide über dieses Entnahmerohr und dann habe ich kein Förderband an der Kuhweide für die Ballen. Kann mann die Ballen auch so in die Kuhweide werfen?
    Bitte um Antwort!


  20. JochenP81 20. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Hallo,

    habe auch das problem mit dem Grass mähen, er mäht es gar nicht. Und ich finde die Map zieht viel leistung
    Sonst ganz gut wobei für Courseplay die Zaunpfähle etwas stören.


  21. JochenP81 25. 10 2011

    Mod: Hunsrücker Land Map
    Wie funktioniert die BGA, was kann ich da reinfahren?


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