Userprofil von John Deere 2450
Member since 4 / 2013


John Deere 2450
Punkte: 236
Stalljunge
Rank: #8901
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ochtup Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 2450

keine Angabe
  1. Mod: kein Glanz
    Spielst du denn auf Low? Dann ist nämlich auch nur die Cubemap vorhanden.
    MFG


  2. Mod: Gassner 4 Schar Volldrehpflug
    Hammer !! Ich glaubs nicht das du wieder mal einen Mod Geuploadet hast und dann auch noch einen so geilen.
    5/5 *


  3. Mod: Bassumer Land
    Ich hab mal ein Video hinzugefügt. Tolle Map


  4. Mod: Fräse Silage Chaff
    Super Teil. Find es Klasse zum befüllen vom Mischwagen. Aber eine Frage interessiert mich: Gibt es das Teil in der Realität?
    Danke 5/5 Sternen

    1 Antworten

  5. Mod: Hof 2
    Sieht Nice aus:D Freu mich schon auf weitere Bilder!
    Danke


  6. Mod: Frankenland Map
    Mega geile Map. Da die Westfalenmap von PaRe meine Lieblingsmap war, übertrifft diese Map sie nochmal.
    Danke


  7. Mod: Modellierung fast fertig
    Wenn du jetzt noch die Scripte so gut hin bekommst wie das Modell, wird das der beste erste Mod der je gemacht wurde. Respekt und Obergeiler Mod. Mach weiter so.
    Ach ja was mich noch Interessieren würde: Baust du auch eine Version ohne Fronthydraulik und ohne den hohen Luftfilter? Würde mich sehr freuen!!
    DANKE

    1 Antworten

  8. Mod: Krone Comprima 180SF Ösimobil
    Hallo. Das Ist ja mal voll geil. Danke


  9. Mod: Bell UH1D
    Geiler Mod Respekt! Und dann auch noch der Düngerstreuer! Danke für den geilen Mod!5/5 Sternen


  10. Mod: Irrigation pack
    Richtig geil. Funktioniert sogar mit gülle/mist und kalk mod!
    Danke:4/5*


  11. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich habe das gleiche Problem. Könnte es vielleicht sein das unsere Dateien Beschädigt sind??


  12. Mod: John Deere 6810
    Geil! Es gibt keinen besseren fürn 13er
    MFG


  13. Mod: Fortuna K180
    Geiler Anhänger! Schöne Texturen nur der Schriftzug könnest du nochmal überarbeiten. Auch mit dem Schriftzug 5/5*


  14. Mod: Amazone no verfaulen
    Beschreibung lesen hilft.


  15. Mod: Amazone no verfaulen
    Sehr hilfreich auf der Westbridge Hills, da man da nicht an die i3D kommt. Danke, coole Sache. So macht man Leuten Freude die kein Bock haben das script einzufügen.

    MFG

    1 Antworten

  16. Mod: Update vom 11.12.2013
    Sehr schönes Grundmodell! Ich freue mich schon richtig auf den Realese Termin.


  17. Mod: PS45
    Hab ihn zwar noch nie gesehen aber nach den Google Bildern sieht er sehr orginal getreu aus. Könnte mir einer Sagen welcher Hersteller das ist, Bitte um PN


  18. Mod: Osterrade
    Super Map hab sie jetzt seit 10 min. im spiel und läuft sehr gut. Sehr gute Details und ich habe noch keinen Platz gefunden wo ich die Schweinemast platzieren kann. Danke
    MFG


  19. Mod: Herrenhausen
    Hammer Map. Das geilste sind die kaufbaren Gebäude. Danke für die geile Map.

    MFG


  20. Mod: Steyr 8080 Turbo
    Geiler Steyr. den muss man einfach haben!!


  21. Mod: Apfelmod
    Dann mach ich mal gleich ne Apfelplantage auf;). Super Idee und schönen 3. "Rest" Advent euch allen.
    MFG


  22. Mod: Platzierbares Feuer
    Ja endlich eine verbrenn stelle für dumme, unreale und schlechte Mods! Sieht einfach zu geil. Danke danke. Und schönen 3. Advent euch allen.
    MFG


  23. Mod: Deutz D 40
    Endlich Komplett!! Habe schon so lange auf ihn gewartet. DANKE


  24. Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Es ist wirklich keits getreu. Schön. Eine Empfehlung! Ist dir sehr gut gelungen. Würde mich sehr über eine Einzugs Animation freuen. Danke!
    MFG


  25. Mod: Minipferdestall
    Ja dann Viel Spaß beim bauen und Veröffentlichen. Man sollte sich glücklich schätzten dass es Leute gibt die Modden.


  26. Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Hi der ist schon sehr gut aber könntest du das Map Hose Ref Station noch einbauen?? Dann hätte der Andockarm auch eine Funktion. 4/5 Sternen.

    MFG


  27. Mod: John Deere 7200 R
    Würde mir V2 wünschen. Die Textur bitte etwas verdunkeln dann ist er Top.

    MFG


  28. Mod: Fahrzeugpack
    Cooles Pack! sind zwar "nur" Standartsachen, aber es steckt mit Sicherheit ein Haufen Arbeit drin.

    MFG


  29. Mod: HAWE SUW 4000
    Geil den hab ich schon so lange gesucht. Im Multiplayer funtzt er auch Einwand frei.

    MFG


  30. Mod: Drensteinfurt
    Geil man. Die map ist der Hammer. Hab gerade mal eine halbe stunde gespielt und meine Zwischenbilanz. Keine Fehler in der Log, es ruckelt nicht wie in der V1. Einfach einsame Klasse.


  31. Mod: Fragen und Antworten
    Wird es die Map Hose Reef Station geben? Baust die wie in der echten Stadt die Ölmühle ein?


  32. Mod: John Deere 2850 Lizard
    Und anstatt mal zu lesen das es ein umgeskinnter Lizard 2850 aus dem LS11 ist, ist auch zu schwer.

    Die Textur naja geht besser aber wenn`s dein erster Mod ist hut Ab.
    3/5 Sternen
    MFG


  33. Mod: same69 girlspack
    He stylisch.;)) Sieht voll geil aus die Karre. Was für richtig harte Männer, dieses Pink. Log sauber also bis zur nächsten geilen Karre=))

    MFG


  34. Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Geilster Mod ever. Die Sachen sind der Hammer


  35. Mod: Deutz Fahr K420
    Sieht sehr gut aus. Die Standard skins sind auch einfach nur Müll.

    MFG


  36. Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Sehr schön der Beste.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.