Userprofil von John Deere 9320
Member since 9 / 2013


John Deere 9320
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 9320

keine Angabe
  1. Mod: Start des Projekts
    So klein ist die Welt ;D
    Hi, ich selber lerne Landwirt in Mistelgau bei einem Schweinebetrieb und wir fahre immer unseren Körnermais nach Wotzendorf in die große Biogasanlage mit Trocknung und fahren dabei immer durch Eichenhühl!
    Ich selber baue eine Map mit dem Namen: Landkreis Kulmbach in Oberfranken. Der Baufortschritt liegt bei ca 10% da ich es so real wie möglich nachbauen will. Falls du Hilfe oder so brauchst kannst du dich gerne melden ich kenne mich relativ gut aus!
    MfG Marcady


  2. Mod: Kuhn Profile
    Genialer Mod!
    Aber ich kann ihn nicht anschalten... Oder hat sich an der Tastenbelegung irgendwas geändert? Würde mich über Hilfe freuen!
    MfG Johannes


  3. Mod: Die ersten Felder sind schon fertig!
    Ich habe das Terrain jetzt vollständig übertragen. Schau doch einfach mal in meinem neuesten Beitrag, denn da habe ich einen kleinen Screenshot ;)


  4. Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    oh danke, das tut mir leid hab nicht so weit nach unten gescrollt... :/


  5. Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hi,
    wenn ich mit dem vollen Wagen auf den Hof fahre werden die Spanngurte plötzlich von selbst gelöst...und ich kann die Ballen nicht mehr abladen..:( Würde mich über eine Antwort sehr freuen

    1 Antworten

  6. Mod: Lösshügelland
    Hallo Lieber Modder,
    ich habe mal eine Frage und zwar weiß ich nicht wo ich die Schweine und Rinder aufladen soll. Ich bin einmal rückwärts an dieses kleine Tor gefahren und dann war eins drin, aber das geht jetzt auf einmal nicht mehr... Ich hoffe du oder die Community kann mir helfen!
    MfG Johannes


  7. Mod: Alpental
    Hallo, ich habe ein problem mit der map. ich habe sie downgeloaded und eingefügt, dann hab ich das spiel gestartet. Die map konnte ich auch auswählen. Dann aber lädt die map und lädt und sie hört nicht auf zu laden was hab ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe! Danke :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden