Userprofil von John Deere 9RX
Member since 12 / 2014

John-deere-9rx
John Deere 9RX
Punkte: 186
Stalljunge
Rank: #8411
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 9RX

keine Angabe
  1. Mod: Cat 725A
    Sehr geehrter Hr. "ztpower", danke für Deinen Sinnbefreiten Kommentar. Meinungen sind noch immer frei und wenn Dir meine nicht passt, ignoriere sie und geh in den Garten spielen.

    1 Antworten

  2. Mod: Cat 725A
    Aha, Sternderln machen, aber das MH mal einen Download überprüft bevor er hier freigegeben wird, Nüsse. Alles rein hier, hier bekommen sie alles was sie brauchen, oder nicht

    1 Antworten

  3. Mod: Cat 725A
    Der selbe Schwachsinn, nur halt jetzt im Pack. Irgendwie gefällt mir die Seite, jeder ***** kann hier seinen Müll hochladen. Den wirklichen Moddern müssen ja graue Haare wachsen wenn die das sehen!!!!

    1 Antworten

  4. Mod: FS15 Cat 725 Dump
    161 Downloads heute............... liest die Kommentare irgedwer das der unbrauchbar ist??!!


  5. Mod: FS15 Cat 725 Dump
    Schaut ja nicht schlecht aus nur kann er nichts laden!!!! Probiert auf Westb., Siloentnahme nicht möglich. Förderbänder funzen auch nicht. Abtanken eines Dreschers nicht probiert. Wieder gelöscht, schade.


  6. Mod: Standart map aber Verändert
    Vielleicht weiß MH darüber ja mehr,.............. was hier alles angeboten wird?! An den Komiker welcher hier was anbieten will. Bist Du event. Blind und stellst deshalb keine Fotos hier ein?????


  7. Mod: Kröger HDK 302
    keine Abladeanimation, wieder gelöscht


  8. Mod: PVLogrunner
    der ladet anständig, etwas kopflastig und kippt leicht, aber trotzdem brauchbar. Die 1 Meter Stücke hab ich nicht laden können, Langholz klappt tadellos. Daher 5/5 plus Empf. Endlich hat das mühselige Laden ein Ende.

    1 Antworten

  9. Mod: UAZ 452D RWZ Raiffeisen Transport Set
    Na die sind ja süss............... perfekt. Funktioniert alles und schauen auch noch sehr gut aus. Die bleiben am Hof. Höchstpunktezahl/ Sterne und Empfehlung!!!


  10. Mod: Bitrem Agrar Trailer
    Ich würde mal sagen in der Bereifung, über das Fahrverhalten und sonstiges kann ich nichts sagen, habe die nicht


  11. Mod: Bitrem Agrar Trailer
    Ansprechende Optik, alles funktioniert, bleiben am Hof. Danke dafür!! Ich wüsste nicht was man da besser machen könnte/sollte, daher 5/5 Sterne und Empf.


  12. Mod: New Holland Rice Pack
    Netter Drescher, Rul und Licht funzt, Blinker nicht. Korntank- 11500, Geschwindigkeit am Feld-10 Km/h. Arbeitet sauber, auch die Abtankgeschw. passt. Ich gebe mal 4/5 Sterne.


  13. Mod: USA Container-Pack
    Genial, funzt perfekt, mit dem Kenny ein tolles Gespann, bzw. Double. Habe etwas gebraucht die Container auf den Trailer zu bekommen. Rad-oder Telelader von der Heckansicht des Containers links ohne Pal. Gabel einfach andocken und schon kann man ihn verladen. 5/5 Sterne plus Empf.

    1 Antworten

  14. Mod: FORD TW 10
    Raucht mit abgeschalteten Motor, nachbessern wäre angesagt. 0/5 Sternen noch nicht zu empfehlen


  15. Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Gerne,wäre doch schade um den tollen Auflieger.


  16. Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Hallo, ja mit CP will er nicht halten beim laden, ich setze hier einen Haltepunkt, zuerst schaue ich mal wie lange in etwa die Ladezeit ist, die stelle ich bei der Haltezeit ein und schon funzt es. Bei den Förderbändern verfahre ich genauso.

    1 Antworten

  17. Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Der bleibt am Hof!!! Vielen Dank dafür!! Kann man jetzt schon empfehlen!! 5/5 Sterne plus Empf.


  18. Mod: AddOn: Fliegl DPW 180 mit automatischer Ladefunktion
    Hallo, so nach ca. 1. Stunde hab ich es fast geschafft, Butter und Mehlpalletten ladet er schon mal, die Kuchenpaletten ignoriert er weiterhin. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Habe ich da was übersehen?? Es gibt bei dem Flieglpack kein eigenes Ladeprodukt, läuft unter Paletten.5 Sterne gibt es schon mal für die Arbeit daran, das erleichtert daß ganze schon sehr!! Vielleicht kann noch wer helfen.


  19. Mod: CaseIH QuadTrac 1000 Turbo
    Den gab es doch schon mal. Sorry, aber Soundtechnisch kann er mit dem NOS-620er nicht mithalten. Der Mod ist doch nicht von Dir?! Kann man sich schenken......

    2 Antworten

  20. Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    Funzt perfekt!! 4/5 Sternen und Empf. Animation beim überladen der Silos noch, dann ist es absolut TOP!!!


  21. Mod: Volvo FMX ampliroll HKL
    Hallo, den Arm mit der Taste M zurückfahren, mit Q einhängen dann auf Gerätewahlwechsel, im Normalfall Taste B und dann mit N den Arm inkl. Mulde einziehen, fertig zum laden.


  22. Mod: Volvo FMX ampliroll HKL
    Tolle Sache, funktioniert tadellos und schauen auch noch gut aus. Große Mulde-20000L, mittlere- 15000L, kleine- 7000L. 5 Sterne plus Empf.


  23. Mod: John Deere 8520T
    Hallo, gleich mal vorweg, kein schlechter JD. Funktioniert alles, auch unter der Haube sieht es gut aus. Im Helfermodus gibt es ein Problem, der wendet schlecht und fängt wieder irgendwo zu "arbeiten an. Getestet mit der Bednar Proseed, Horsch Pronto 9 und 18 Meter, zu große Lücken im Saatbild. Das fixen und es gibt hier mal einen guten JD.4 Sterne für die Optik, Empf. gibt es bei einer gefixten Version

    1 Antworten

  24. Mod: Fiat 1300dt super
    Hallo, ja da hab ich auch zweimal geschaut bei den MBs, ist aber nur ein Trekker drinnen und der hat ein Soundproblem. Starten geht noch, aber dann läuft er auch im stehen auf Vollgas. Schade, mir gefallen die alten Fiats. Blinker, Licht und RUL funktionieren, aber mit dem Sound unbrauchbar.


  25. Mod: KAMAZ 40C BESTLOG
    Wie es ausschaut ist dieser Mod auch geklaut, schön langsam nervt mich dieser Typ gewaltig. Bitte um Löschung. Wenn möglich.

    1 Antworten

  26. Mod: FDR LOGGING LETOURNEAU
    Der klaut doch nur die Mods, kann man den nicht sperren???

    1 Antworten

  27. Mod: JOHN DEERE 8520
    Hallo, was nützt mir der ach so tolle Motor wenn das Ding nicht mal ruhig stehen kann? Vielleicht testet er erst mal selbst bevor es zum Download eingestellt wird.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.