Userprofil von cjb67
Member since 7 / 2011


cjb67
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christo^phe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Gambsheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cjb67

keine Angabe
  1. cjb67 10. 04 2016

    Mod: Feldbinder Guelle Zubringer
    Hallo. Danse für die schöne Mods. Geht dieser auch mit Courseplay?
    Schönen Sonntag an alle.
    Liebe Grüsse aus dem Elsass

    1 Antworten

  2. cjb67 24. 02 2016

    Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Hallo. Ist effektiv eine Lösung. Danke

    1 Antworten

  3. cjb67 22. 02 2016

    Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Danke für diesen schönen Auflieger. Ich habe das Problem dass er mit courseplay nicht stoppt beim ab fahren von Getreide. Kann mir jemand helfen?
    Einen lieben Gruss aus'em Elsass

    2 Antworten

  4. cjb67 24. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Guten Morgen! Ich habe im PDA immer "Missing....Milk. l10.en "....und dass für alles was nicht standart Fruchsorten sind! Kann mir jemand helfen bitte??
    MFG
    Christophe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.