Userprofil von CASE Jens
Member since 2 / 2011


CASE Jens
Punkte: 266
Stalljunge
Rank: #8177
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Bad Lauchstädt Hobbys: Nur der BVB, Garten Homepage keine Angabe

About CASE Jens

keine Angabe
  1. CASE Jens 27. 12 2021

    Mod: Ferme Beyleron Karte
    Meinte damit Fahnder99!!


  2. CASE Jens 27. 12 2021

    Mod: Ferme Beyleron Karte
    Armselig, schmückst dich mit fremden Federn!

    1 Antworten

  3. CASE Jens 28. 12 2018

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    Nimm den mit dem langen Auswurfbogen wie auf dem Bild dann geht's.

    1 Antworten

  4. CASE Jens 28. 12 2018

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    Läuft auch mit Helfer einwandfrei .Danke und mach weiter so.


  5. CASE Jens 29. 11 2018

    Mod: Graphic Mod by bortoletto776
    Hallo, läft dieser Mod auch auf der Steam Version des Spiel

    1 Antworten

  6. CASE Jens 02. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Danke für dein Arbeit, genial!!


  7. CASE Jens 08. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Bei mir läuft es super auch mit Patch 1.4
    Danke für deine Arbeit.


  8. CASE Jens 08. 01 2017

    Mod: FS17_Winterberg
    Danke für die Antworten und bitte Fritz55 hör nicht auf an der Map zu arbeiten, denn manche Leute wie ich sind auf euch Modder angewiesen.


  9. CASE Jens 08. 01 2017

    Mod: FS17_Winterberg
    Danke für die schöne Map,bin schon zwei Tage am spielen. Mir ist aufgefallen,dass an der Pferdekoppel der Weidezaun fehlt.
    Manchmal blinkt bei mir die grüne Grundplane auf bereits gegrubberten Feldern durch.Woran könnte das liegen?

    2 Antworten

    1. walli74 08. 01 2017

      Mod: FS17_Winterberg
      Moin...mit den grünen Pixeln ist wohl ein allgemeines Problem beim LS17...hast auch teilweise auf den Standardmaps und ist vermutlich damit ein Giants Problem...


  10. CASE Jens 11. 02 2016

    Mod: CaseIH QuadTrac 1000 Turbo
    JD 9RX

    dein Kommentar kannst du dir schenken, lies die Beschreibung oben durch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    1 Antworten

  11. CASE Jens 02. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Sehr schöne Map bitte ändert mal die Texturen von der Gerste und Weizen in der Scheune. Die sehen wirklich nicht schön aus( netzartig), und überdenkt doch bitte mal diese 2D Bäume und Büsche.
    Ansonsten habt ihr meinen Respekt und die Map meine Empfehlung.

    1 Antworten

  12. CASE Jens 17. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    Bei mir ist das selbe und ich habe keine weiteren Mods im Ordner, Schade.


  13. CASE Jens 08. 12 2014

    Mod: Horsch Tiger 15LT
    Ein Top Mod, aber könntest du den als 12m Ausführung machen, ist für manche Karten zu groß in der Transportstellung. Man bleibt mit dem in den Oberleitungen hängen.
    Ansonsten Top Arbeit Junge mach weiter so!


  14. CASE Jens 04. 12 2014

    Mod: Case IH Axial Flow 7130 S
    Wusste ich gestern schon dass du das bist


  15. CASE Jens 20. 11 2013

    Mod: Kälberboxen
    Sieht gut aus,wenn man Stroh einstreuen könnte währe dann noch besser. Vielleicht könnte man noch ein Kalb rein stellen oder legen.
    Danke für deine Arbeit.


  16. CASE Jens 19. 11 2013

    Mod: BVB Fahne
    Danke die ist Super.


  17. CASE Jens 25. 05 2013

    Mod: Flaggen Niederlande Provinzen
    Steht doch klar oben, Flaggen Provinzen Niederlande.
    Lern erst einmal wie man Deutschland schreibt.


  18. CASE Jens 15. 03 2013

    Mod: Kornkraft map
    wie alt bist du den?


  19. CASE Jens 21. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    lass dich nicht beirren, deine Map ist super freue mich schon auf deine weiteren Verbesserungen.
    Vielen Dank das du soviel Zeit für auch unseren Spielspass investierst.

    MfG
    CASE Jens


  20. CASE Jens 20. 02 2013

    Mod: Raps Textur
    Wieder mal super Arbeit von dir. Habe dich fast garnicht erkannt(habe kein Namensgedächtnis), da du dein Profilbild geändert hast aber an guter arbeit kann man auch jemanden erkennen.Mal sehen wie der Raps verfault aussieht wäre gut wenn nur die Rispen dann weisß wären

    Vielen Dank und mach weiter so


  21. CASE Jens 18. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    Super Map,habe gerade V5.0 mit den Spielständen der V4.0 getestet, ohne Probleme und alle Spielstände da.

    Danke für deine Arbeit Askari.


  22. CASE Jens 21. 01 2013

    Mod: MaxMaisMap
    Hier fehlt alles, ordentliche Beschreibung und Bilder,solch ein Schrott dürfte gar nicht hoch geladen werden!


  23. CASE Jens 19. 01 2013

    Mod: Neue BodenTexturen
    wieder einmal top Texturen, die Kartoffeldämme sind der Hammer, kommst du eigentlich auch mal zum zocken?
    Danke schön und bleib weider so fleißig am modden.

    1 Antworten

  24. CASE Jens 16. 01 2013

    Mod: Gardencenter
    beschreib mal dein Gartencenter ein wenig mehr bitte, von den Bildern her nicht schlecht


  25. CASE Jens 14. 01 2013

    Mod: Mais Textur
    Wieder mal sehr gute Arbeit von dir, danke für alles was du bis jetzt hier zur Verfügung gestellt hast.


  26. CASE Jens 14. 01 2013

    Mod: Platzierbarer Grill mit Steaks und Würstchen
    Schade den Grill habe ich mit der Hand bemalt, und nun ist das Bild gelöscht

    1 Antworten

  27. CASE Jens 09. 01 2013

    Mod: Gras Textur Final
    Da brauchste nicht lange zu überlegen, einfach Top Junge,
    danke schön!

    1 Antworten

  28. CASE Jens 08. 01 2013

    Mod: Gras Textur
    Textur ist wieder mal Top.
    Danke Tessmann85.


  29. CASE Jens 07. 01 2013

    Mod: Mapxxx
    Von den Bildern her sieht das schon mal nicht schlecht aus.
    Coole Idee mit dem Staudamm.


  30. CASE Jens 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Dann geh doch nach hause und überleg mal was du hier für einen Schwachsinn schreibst!


  31. CASE Jens 05. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Danke fürs Update, ist Top.
    Mach weiter so, ich freu mich schon auf deine nächsten Sachen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.