Userprofil von john deere pro
Member since 5 / 2013


john deere pro
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: helli Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Deutschland Hobbys: ls zocken Homepage /

About john deere pro

LOL
Hi
ebre´
xd
deine muada
  1. Mod: Massey Ferguson 6290
    Echt geiler mod vorallem schöne reifen hat er!!


  2. Mod: Hummer H1 Military
    Sehr
    sehr
    sehr
    schlechter mod alles verschwommen das kannste im LS 2008 bringen aber nicht im LS 2013!!!

    1 Antworten

  3. Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Ihr seit super jungs macht immer die besten sachen für uns PS: nur ma ne frage wann kommt endlich der john deere 7r raus?


  4. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Echt gute Map bullgore du machst ja von haus aus sehr gute mods!!!


  5. Mod: Release Beta v0.75 20.05.2013
    sau geil lol !!!???echt gut bullgore


  6. Mod: GPS Mod
    hey wisst ihr was mit dem john deere 7280r los ist, wurde der gelöscht bitte um antwort


  7. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    MIG=made in germany ok?


  8. Mod: Australien Auflieger Multifrucht
    das isn riesiges teil leute!!!


  9. Mod: John Deere 7280R
    ja das kann hald der fendt 724 vario von mh auch ok aber danke für daumen hoch Peavey

    LG

    john deere pro


  10. Mod: John Deere 7280R
    sorry der kommi von mir geht an dich joni 1998 nicht an reiti1997 sorry:(


  11. Mod: John Deere 7280R
    ja das stimmt reiti1997 sehr oder?


  12. Mod: John Deere 7280R
    hey hab schon in seite 2 nen kommi aber der mod ist nig so empfehlens wert aber ihr müsst sagen es ist schwer so was hinzubekommen!
    also schaut euch meinen kommi mal an (der lange),und lest ihn euch durch und wenn ihr die tips gut findet likt ihr den kommi bitte so find ich raus ob meine tips gut waren oder nicht zitat so kann ich anderen modern bei ihren mods helfen sie zu verbessern also bitte likn (daumen hoch)
    oder ihr schreibt mir ne nachricht auf modhoster wie ihr die tips findet !

    wär sehr nett wenn ihr das tut;)

    LG

    john deere pro:D


  13. Mod: John Deere 7280R
    endlich nach tausend jahren, die entdeckung der geschichte: john deere 7r!!!
    vielen dank für ne´n 7r!!!
    guter mod!!!
    !wär aber gut wenn du den vielleicht noch ein bischen LS13 komvortabler machen würdest weil bin lohnunternehmer:::;)
    -fronthydraulik wär gut
    -ein gewicht zum anhängen also wird ein mod ein pack
    -vielleicht frontlader aber nicht nötig
    -bessere john deere farbe
    -denn innen raum nicht so verschwommen
    -mehr amaturen knöpfe usw.
    -zwillingsreifen
    -allrad
    -stunden zähler
    - IC steuerungs sachen wie türen öffnen fenster öffnen aber hast ja eh schon aber ein paar mehr z.b. motorhaube öffnen
    -einen sehr guten sound wär gut
    -abgasrauch!

    so das war alles wenn du ihn so machst wird er sehr gut und landet weit oben in den charts versprech ich dir!
    PS:wenn du das nicht hinbekommst frag mal gute erfolgreiche modder ob sie dir helfen.

    LG

    john deere pro !!!

    1 Antworten

  14. Mod: Platinum Xtreme VII
    gute map sehr gut weder so!;)


  15. Mod: GPS Mod
    guter mod !!!weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.