Userprofil von John_Deere_Fan_123
Member since 11 / 2012


John_Deere_Fan_123
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John_Deere_Fan_123

keine Angabe
  1. Mod: Landwehrkanal
    Hi! Ich finde die Map Klasse und besonders, dass du jetzt den SoilMod und den ChoppedStraw Mod mit eingefügt hast!

    Ich hab noch eine Frage (schon via PN geschickt): könntest du auch noch die Two Rivers mit diesen Mods ausstatten, oder mir die Map zu entsprechenden Bearbeitung freigeben?

    1 Antworten

  2. Mod: New Holland TF 78
    Hi! Ich finde den Drescher (auf den Bildern) super. Jedoch spiele ich ohne MR, d.h. für mich wäre eine Version ohne MR die Krönung dieses Dreschers!


  3. Mod: TiSuiss Gedenkort
    Moin zusammen!

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist TiSuiss an Krebs verstorben. Das verbindet mich besonders, weil mein Freund im letzten Jahr auch an Krebs verstorben war. Er war 22 Jahre alt.

    Ich möchte hiermit auch mein herzlichstes Beileid ausdrücken!

    Gruß
    Jonas

    PS: Ich werde natürlich den Gedenkort auf meiner Map verbauen!


  4. Mod: Savegame und Zuckerrüben Ernte
    Moin Moin!

    Ich finde deine Map auch richtig geil! Ich habe sehr lange im Singleplayer auf ihr gespielt und auch einige Stunden im Multiplayer und alle die mit mir gespielt haben fanden die Map echt klasse. Also: Großes Lob und großen Dank an dich Bullgore und mach weiter so!

    LG
    Jonas

    PS: Wenn du noch Leute z.B. zum Rübenabfahren brauchst, dann melde dich bei mir!


  5. Mod: shovelMovementFill
    Mal wieder ein geiles Skript von dir! Echt vielen Danke!!!


  6. Mod: Status 01.02.2014
    Moin zusammen!

    Ich spiele mit einigen Leute auf deiner Map auf einem Dedi Server und uns allen hat die Map bisher richtig gut gefallen und wir freuen uns auf die 0.88!
    Einige Verbesserungsvorschläge hab ich dann auch noch:
    1. Die Collis bei der BGA sollten konsequenter Weise weg und
    2. Würde ich mich freuen wenn die Waagen mal alle funktionieren...

    Aber ansonsten ist die Map richtig geil!

    MfG


  7. Mod: Norden
    Sieht schonmal sehr gut aus.
    Eine Frage zwischendurch: Soll das die Region/Stadt Norden in Ostfriesland darstellen, oder nur eine Map im Norden sein?


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.